* Tipp für Stufe 3 Tanz im Wind *

Ab heute werden

[​IMG]
Winddrachenspulen

Winddrachenspule benötigt.

Unser Tipp hierfür wäre jetzt schon die Zuchtställe zu belegen und nach 14:00Uhr zu Ernten wenn Baby-Boom Startet.

Aber vergewissert euch vorher das Baby-Boom läuft nicht das wie oft schon Passiert die Macher das Spiels wieder die Startzeit von Baby-Boom nach hinten verlegen.

Hier werden 91 Drops benötigt!!!  um diese zu Bekommen braucht ihr 182x Superfutter für die Zucht, oder 51 Drops für das Winddrachen-Update daz benötigt ihr 102x Superfutter für die Zucht.

Quest 3 – Tanz im Wind 3

Start: 19.07.2019 – 14:00:00 Uhr
Ende: 21.07.2019 – 23:59:59 Uhr

10 Antworten zu “”

  1. .Biggi1950.

    20. Jul 2019 - 13:58

    Na da habt ihr auch alle Glück, bei meine 2. auch, nur bei den Hauptaccount nicht, toll wieder, lach, da hab ich 130 Zuchten gemacht und hatte noch 3 übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Punzi

    20. Jul 2019 - 12:09

    Bei mir war auch bei jeder Zucht eine Winddrachenspule dabei!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    19. Jul 2019 - 20:00

    Also bei mir war bei jeder Zucht ein Drop dabei. Die Sprünge waren wie immer, also wenig und nicht berauschend. Ist auch egal, ich hab eh nur noch 2 Zuchten zu erledigen. Alles andere ist just for fun. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pflanzenbauer

    19. Jul 2019 - 18:59

    Bin schon ganz Gagga :heul: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Blumenstengel

    19. Jul 2019 - 17:25

    Du brauchst dafür doch keine Fläche, gezüchtet wird im Zuchtstall ,ganz oben links.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    19. Jul 2019 - 16:10

    Es werden 91 Drops gebraucht und nicht bei jeder Zucht ist einer dabei, habe 130 gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    19. Jul 2019 - 15:05

    Dank des BBD habe ich eine Rocker Fledermaus und eine Superhelden Fledermaus erhalten und das aus 8 normalen Fledermäusen. Die Farmhallen Event Quest war dadurch auch schnell geschafft. 8) :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ossi1074

    19. Jul 2019 - 13:43

    Seit wann brauch man eine Fläche zum züchten??? 8O
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pflanzenbauer

    19. Jul 2019 - 12:35

    was ein Quark…man braucht doch die Fläche für die anderen Events….wer sich so einen Blödsinn einfallen lässt…Respekt 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: