Umfrage mit Gewinnspiel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

Laird Hamilton wurde als Farmhauskunde vermisst, er hat ja neue Kunden angeworben und ist ja wieder treuer Kunde in der Tiki-Bar. Interessieren würde mich nun von Euch:

Erledigt Ihr Farmhausaufträge ? Wenn ja welche ?

Erledigst du Farmhausaufträge ?

  • ja, aber nur teilweise Farmhausaufträge (30%, 51 Votes)
  • Nein (24%, 41 Votes)
  • ja, aber nur teilweise Tiki-Bar-Aufträge (23%, 40 Votes)
  • Ja, alle Farmhaus und Tiki-Bar (16%, 28 Votes)
  • ja, aber nur alle Tiki-Bar-Aufträge (5%, 8 Votes)
  • ja, aber nur alle Farmhausaufträge (2%, 4 Votes)

Total Voters: 172

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Vielleicht könnt ihr ja noch in den Kommentaren erklären warum :D ?

Und nun noch ein kleines Gewinnspiel – hierfür müsstet ihr einen Screen-Shot anfertigen können wenn ihr teilnehmen wollt. Diesen müsste ihr dann auf einer Seite wie Directupload oder ähnliches hochladen. Notwendig ist dies aber nur, wenn ihr einen Auftrag habt, der den derzeitigen Gewinner über- bzw. unterbieten würde, je nachdem was gesucht wird. Damit ihr nun eine Ausgangszahl habt, gebe ich hier einmal ein paar Farmhausaufträge vor:

Gesucht wird folgendes:

Der  Farmhausauftrag der am meisten EP einbringt:

Kubikus

der  Farmhausauftrag der am wenigsten EP einbringt:

Kubikus

der Tiki-Bar-Auftrag der am meisten BEP einbringt:

Kubikus

der Tiki-Bar-Auftrag, der am wenigsten BEP einbringt:

Kubikus

Es ist unerheblich, was für den Auftrag verlangt wird an Waren. Es zählt nur der EP-Ertrag. Wenn ihr also den Farmhausauftrag von mir toppen könnt, dann in den Kommentaren mit dem Link zu eurem hochgeladenen Screenshot posten. Da auch der Farmhausauftrag bzw. Tiki-Bar-Auftrag mit den wenigsten  EP gesucht wird, haben auch hier die kleinen Farmen eine sehr gute Chance. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Hinter diesen Aufgaben werden wir einmal täglich die momentanen Gewinner aktualisieren. Wer am Samstag 15.02.2014 bis 20 Uhr den niedrigsten oder höchsten EP-Ertrag für einen Auftrag vorweisen kann erhält einen Überraschungspreis.

 

Die Gewinner:

Der  Farmhausauftrag der am meisten EP einbringt:

minoer 26.565 EP  – 1 x Quiche + 1 x Mango-Orangen-Smoothie

der  Farmhausauftrag der am wenigsten EP einbringt:

mamahbs 4 EP – 1 x Quiche + 1 x Mango-Orangen-Smoothie

der Tiki-Bar-Auftrag der am meisten BEP einbringt:

batz1711  9.495 BEP  –  1 x Quiche + 1 x Mango-Orangen-Smoothie

der Tiki-Bar-Auftrag, der am wenigsten BEP einbringt:

mamahbs 5 BEP – 1 x Quiche + 1 x Mango-Orangen-Smoothie

 

Vielen Dank allen die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Ihr bekommt ein paar EP und Bahama-EP als Gewinn für Eure Farm.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Rüdisrat neu  Einen Screenshot könnt ihr wie folgt machen:

 

  • Entweder oben auf die “Druck-Taste” dann in Paint einfügen, den Bereich den ihr haben wollt ausschneiden und dann abspeichern.
  • Bei  Windows 7 gibt es eine schönere Möglichkeit einen Screenshot zu erstellen als mit Paint. Es nennt sich Snipping Tool (also Ausschneidewerkzeug) und ist zu finden unter Start – Alle Programme – Zubehör (oder indem man einfach snip in die Suchmaske überm Startknopf eingibt). Einfach das Programm starten, den zu fotografierenden Bereich mit der Maus markieren und abspeichern. Fertig.
  • Dieses Bild müsst ihr dann auf einer Seite (z.B. directupload) hochladen und den Link, den ihr dann bekommt in den Kommentaren posten

45 Antworten zu “Umfrage mit Gewinnspiel”

  1. batz1711

    16. Feb 2014 - 17:44

    danke
    und herzlichsten den anderen gewinnern
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. batz1711

    15. Feb 2014 - 19:37

    http://abload.de/image.php?img=auftrgebahagroadl31.png

    bei den anderen hab ich keine chance

    lg batz

    User: batz1711
    Id: 42752297

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. minoer

    14. Feb 2014 - 17:52

    Farmhausauftrag mit 26565 Punkten

    http://www.directupload.net/file/d/3533/mmn2py8p_png.htm

    ingame: minoer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mamahbs

    13. Feb 2014 - 21:34

    http://www.directupload.net/file/d/3532/tj8lpbjc_png.htm

    für die Tiki-Bar als 5 BEP

    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miadschäm

    11. Feb 2014 - 21:31

    Hat das schon jemand gehabt im Farmhaus: Auftrag mit nur 6 EP?!

    [url=http://abload.de/image.php?img=ep64wj35.png][img]http://abload.de/thumb/ep64wj35.png[/img][/url]

    ingame: miadschäm
    ID: 19105937

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mamahbs

    11. Feb 2014 - 10:27

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BrokebackFarm

    09. Feb 2014 - 21:15

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    09. Feb 2014 - 19:31

    Beim Voten habe ich ein Problem. Deshalb beschreibe ich hier mal mein Verhalten.
    Wenn ich mal daran denke, dann mache ich Farmhausauftrag der am meisten EP einbringt: Farmhausauftrag oder Tiki-Bar-Aufträge. Also mal die, oder die. Die, wo ich Tiere verwenden muss, oder Erzeugnisse einsetzen muss, fallen dabei aus. Die Erzeugnisse fehlen bei mir ständig an allen Ecken und Enden. Und aus dem Grund werde ich sie dort nicht einsetzen.
    Ich persönlich finde, dass die Waren, die gefordert werden und die Preise, die es dafür gibt, stehen nicht in einem lohnesbarem Verhältnis. Zu Beginn hier in Farmerama habe ich fast täglich Farmhausaufträge erledigt. Da stimmte für mich das Verhältnis noch. Aber je weiter sich Farmerama entwickelt hat und die Anforderungen im Spiel sich verändert habe, dazu die zu kurzen Pausen zwischen den Events, haben bei mir dafür gesorgt, dass ich die Farmhaus Aufträge so gut, wie nie mehr erledige (und auch gar nicht mehr aufsuche, um nach zu sehen).

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      09. Feb 2014 - 19:35

      Nachtrag:

      Voten kann ich nicht, da ich nicht folgendes anklicken kann:

      – ja, aber nur teilweise Farmhausaufträge
      – ja, aber nur teilweise Tiki-Bar-Aufträge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        09. Feb 2014 - 22:26

        ich nehme es hier zur Kenntnis

  9. mamahbs

    09. Feb 2014 - 19:23

    http://www.directupload.net/file/d/3528/lo5zernf_png.htm

    Ich glaub ich kriege nur die kleinen Aufträge.
    Frage mal wie oft man teilnehmen kann.

    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Feb 2014 - 22:28

      du kannst beliebig oft teilnehmen – wichtig ist dass dein post den derzeitigen unter – bzw. überbieten kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Meister_Farmer85

    09. Feb 2014 - 16:55

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Charlys_Smile

    09. Feb 2014 - 15:20

    http://www.directupload.net/file/d/3528/mgwnsaqv_jpg.htm

    Also bei den Tiki-Aufträgen hatte ich eben 8423 EP.

    hab ich aber nicht gemacht, auch wenn es sehr reizvoll war. Aber ich brauche die Litschi für Abgaben in der Farmhalle.

    yu-ki-be-ra
    43515321

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tuctictoc

    09. Feb 2014 - 14:45

    Mein Beitrag zu Bahamarama:

    http://www.shotroom.com/gallery/r1c8Pi.html

    32 BEP

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SGE11

    09. Feb 2014 - 14:42

    Ich erledige nur die Tiki-Farmhausaufträge wegen der EP für Bahama. Bei den anderen Farmhausaufträgen gibt es zu wenig, da mache ich lieber die Quests in der Farmhalle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. nopi3

    09. Feb 2014 - 14:38

    ich erledige nur Aufträge die sie rentieren, Aufträge mit Tieren oder Erzeugnisse mache ich bei beiden nicht.

    nopi3
    User 12523059

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Großer Merlin

    09. Feb 2014 - 13:50

    Farm 26.138

    Link: http://www.joyce.de/download/Farm_26138.jpg

    ingame: 03merlin

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Großer Merlin

      09. Feb 2014 - 13:56

      Eigentlich erledige ich nur Farnhausaufträge OHNE Werkstubenprodukte (= Erzeugnisse) … aber hier (= 26138 EP) habe ich sogar die kostbaren Straußeneier eingeworfen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. tuctictoc

    09. Feb 2014 - 13:20

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bauer68

    09. Feb 2014 - 13:09

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer68

      09. Feb 2014 - 13:15

      Ich habe übrigens NEIN angeklickt, weil es die Auswahl einige Farmhausaufträge und einige Tiki-Aufträge nicht gibt.
      Ich erledige nur die lukrativen Aufträge. Z.B. finde ich, dass die Werkstubenerzeugnisse viel zu schlecht bezahlt werden.

      LG, Bauer68

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Piepi

    09. Feb 2014 - 12:26

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Agricoltora

    09. Feb 2014 - 12:10

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3528/cy6gsd8d_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140209/temp/cy6gsd8d.jpg[/IMG][/URL]

    Farmnick: Agricoltora
    ID: 7898815

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. sellerieivi

    09. Feb 2014 - 11:05

    ein paar tiki
    ein paar farmhaus
    nur ohne tiere..
    aber diese möglichkeit:
    beide nur ein z.t. erledigen
    gibts oben nicht zur auswahl…
    ansonsten tolle idee!
    schönes woende!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. divemaus

    09. Feb 2014 - 00:00

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. raubkatze1976

    08. Feb 2014 - 19:49

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/140208/ye3je38e.jpg[/IMG][/URL]
    475
    User: raubkatze1976 Id: 24377451

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mamahbs

    08. Feb 2014 - 16:54

    http://www.directupload.net/file/d/3527/s9mqn57i_png.htm

    16 EP
    Ich mache keine Farmhaus-aufräge verkaufe lieber meine Waren.
    Auf der Insel nur ohne Tiere und Erzeugnisse die eine hohe BEP haben .
    LG mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Borgod

    08. Feb 2014 - 14:55

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. miadschäm

    08. Feb 2014 - 14:31

    Und hier mein Shot, Farmhaus; 23 EP

    [url=http://abload.de/image.php?img=ep232nkf9.png][img]http://abload.de/thumb/ep232nkf9.png[/img][/url]

    ingame auch: miadschäm :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. miadschäm

    08. Feb 2014 - 14:08

    Also, ich arbeite im normalen Farmhaus immer nur die Aufträge, die nur aus Baumfrüchten bestehen ab und auf Bahama alle, bei denen man keine Tiere liefern muss – Ausnahmen auf Bahama sind BEP lukrative Mischaufträge, da opfer ich auch al ein paar Tierchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. miadschäm

    08. Feb 2014 - 14:04

    Das finde ich eine richtig schöne Idee, danke dafür!
    Außerrdem kannte ich snip vorher noch nicht – echt praktisch.
    Wenn ich es richtig verstehe, kann man immer wieder teilnehmen, je nachdem ob man unter oder überboten wird, richtig? Und noch eine Bitte an alle, die mitmachen: schreibt doch schnell die ep zahl mit rein – wird etwas anstrengend auf dauer alle bilder zu öffnen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2014 - 14:40

      danke für den Hinweis, und ja man darf öfter teilnehmen, wenn man eben einen entsprechenden Auftrag bekommt mit dem man teilnehmen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. miramant82

    08. Feb 2014 - 13:52

    Ich arbeite die Aufträge im Farmhaus eher sporadisch ab, einen Grund gibt es dafür nicht. Meistens vergesse ich es einfach. Auf der Insel erledige ich die Aufträge schon öfter wegen der EP.
    Mein niedrigster Auftrag im FH ist 85 EP
    http://www.directupload.net/file/d/3527/w2vpcuj6_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Mimmiteddy

    08. Feb 2014 - 13:38

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Oldgirlie

    08. Feb 2014 - 13:26

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. MBtrac1800

    08. Feb 2014 - 13:17

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Piepi

    08. Feb 2014 - 12:51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      08. Feb 2014 - 13:12

      Ich mache die Aufträge wegen den EP´s damit ich schneller vorran komme aber nur soweit ich auch die Ware habe und ein bisschen mp´s gibt es ja auch

      LG Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. raubkatze1976

    08. Feb 2014 - 12:43

    müssen wir uns für eine sache entscheiden , die wir über/unterbieten wollen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. baerbelh1965

    08. Feb 2014 - 12:36

    Erledige alle Aufträge, für die ich genügend Waren habe, weil ich die Punkte brauche.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: