Umfrage: Welche Jackpot-Blumen-Items vom Farmwheel habt ihr schon?

Hallo Farmeramafans,

 

da ja im Moment das Mini-Event “Partyticket-Verkaufsaktion” stattfindet, würde ich einmal gerne von euch wissen, welche Jackpot-Blumen ihr bereits schon so in eurem Inventar habt.

 

Welche Jackpot-Blumen-Items vom Farmwheel habt ihr schon?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Jeder kann bis zu 4 Stimmen abgeben, da ihr ja auch schon bereits alle besitzen könnt.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit diesem Mini-Event!

 

Gruß

Joey

67 Antworten zu “Umfrage: Welche Jackpot-Blumen-Items vom Farmwheel habt ihr schon?”

  1. Babsy1556.

    27. Nov 2014 - 22:35

    Ach wäre daß schön wenn ich mit jemand tauschen könnte :
    Habe 8 x Discoröschen
    habe 3 x Fröhliche Lilie
    habe 3 x singende Tulpe

    Keine Ladeblume, da dreht mein Rad
    irgendwie noch mal nach, als wenn man
    die nicht haben soll.
    Die Ladeblume ist auch kaum anwesend :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      28. Nov 2014 - 00:19

      Du bist doch schon der “Hit”, wenn das Teil mal iwann aufhört zu drehen….

      Haste auch was gewonnen? :heul:

      Jetzt wollen die nicht mal mehr EG…..weil das Teil sich Stunden inna Runde dreht…..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        28. Nov 2014 - 09:51

        Was heißt hier gemein ????
        Die ganzen EP von der Wolkenreihe
        funktionieren doch auch nicht. :sauer:

      • Babsy1556.

        28. Nov 2014 - 10:06

        Tschuldigung !
        Da ist mir ein Fehler passiert.
        Hatte den Stand von der Insel drauf.
        Da konnte es nicht funktionieren. :hm:

    • Irrucandji

      28. Nov 2014 - 00:25

      Bist wieder voll Gemein.

      Die Frage ist schon berechtigt/Grenzwertig.

      Ich habe das noch nicht ausgewertet, das wird auch keine 08/15 Nummer,. Ich habe die *Blumen*, die sind fast Gleichwertig mit den *WM-Dingern*……ich habe noch keine Idee!
      Das Ergebnis wird gut, dauert 2-3 Tage, aber Final wird es wirklich GUT! :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    27. Nov 2014 - 21:30

    Ich werde jetzt keinen 3-Fachen 3-Satz machen.
    1.000 Tickets, bzw. 75 €
    ,
    von Anfeindungen bitte ich abzusehen, ist Sinnlos und fruchtet bei mir nicht…

    http://www.directupload.net/file/d/3819/e2nf2hie_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina-Freya

      27. Nov 2014 - 22:14

      Du hast in dem Bild zweimal die Anzeige für die Fröhliche Lilie drin. *anmerk*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        28. Nov 2014 - 00:14

        habe ich auch gerade gesehen….
        i* am so sorry

        Ich denke mal, das die anderen *Blumen* sich nicht *sonnen* können!

        Die Aufgabe hieß ganz und klar: Investierst du? –? Hast du Erfolg!

        Fiese Nummer!

        http://www.directupload.net/file/d/3819/87rtsu8b_png.htm

      • Kubikus

        28. Nov 2014 - 00:17

        hast denn da überhaupt noch Platz zum pflanzen wenn du die alle aufstellst ? – flitzzzz
        Du bekommst aber nur 1 Wolkenlinie wenn du alle Blumen dann mal hast :D

  3. Meister_Farmer85

    27. Nov 2014 - 20:10

    hatte gestern nur 3 blumen angegeben bei der umfrage
    heute kam endlich mit 1dreh die ladeblume die sich so lange geziert hat :D

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    27. Nov 2014 - 15:16

    ich hatte bereits die fröhl. lilie und habe heute mit 10 partydrehs 2 ladeblumen bekommen, leider bringen diese keine baha eps.
    wofür sind die blumen eigentlich gut (wenn man alle hat), außer ep`s?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2014 - 16:05

      es kommen noch welche dazu und wenn man alle hat bekommt man eine Wolkenlinie dazu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FrankderBauer

        26. Dez 2014 - 17:31

        habe alle 4 aber keine Wolkenreihe

      • Kubikus

        26. Dez 2014 - 18:17

        Die Wolkenlinie kommt erst, wenn die letzte Blume eingeführt wird, wenn man dann alle hat, sollte es die Wolkenlinie dazugeben. Es weiß aber keiner ob es 5, 6 oder mehr Blumen werden

  5. nopi3

    27. Nov 2014 - 10:14

    Ich habe3 mal die singende Tulpe :? und keine von den anderen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmgirly2

    27. Nov 2014 - 09:41

    seit gestern sehe ich nur noch die Discorose.
    eine reicht mir doch :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Magitta7070

    27. Nov 2014 - 07:53

    heute morgen hab ich meine letzte bekommen …das Discoröschen ..
    hat aber auch ewig gedauert..
    allen noch viel Glück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    26. Nov 2014 - 22:17

    Bei meinen Nicks bin ich noch nicht ganz durch mit den Drehs. (Ich konnte mir ausnahmsweise mal Partydrehs kaufen).
    Beim Hauptnick habe ich alle 4 erdreht, beim -Waldfan888- fehlt mir noch die Tulpe, bei -Testerin444- die Lilie. Weiter bin ich noch nicht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      27. Nov 2014 - 14:27

      Beim Hauptnick und mindestens 2 Nebenfarmen hab ich mindestens von jeder Blume eine, bei anderen Nebenfarmen fehlt noch eine Blumenart, jedoch unterschiedlich, welche. ;)
      Und Dank Farmwheel konnte ich nund sogar bei allen 7 Hauptfarmen und 3 Nebenfarmen die Wolkenreihe erreichen. *freu* :) (Und ich bin noch überall unter Level 90)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Jens-Maul

    26. Nov 2014 - 19:54

    habe meine Drehs nicht gezählt aber über 30 waren es auf jeden Fall und NIX

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sibiana

      26. Nov 2014 - 21:01

      Falls es dich etwas tröstet! Mir geht es ganz genau so, habe leider auch noch keine einzige Blume auf meiner Farm hatte auch ca. 38 Partydrehs! Vielleicht ist irgendwann das Glück auch auf unserer Seite :)

      lg Sibiana

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. 107Luck11

    26. Nov 2014 - 19:27

    Nach 12 vergebliche versuchen hab ich eben
    die singende Tulpe erdreht :D :D :D
    Die erste die ich habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      27. Nov 2014 - 06:51

      Hat nun auch mal geklappt, nachdem ich gestern doch noch paar Drehs gekauft habe. Die singende Blume bruchte nur noch einen Backroundchor :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        27. Nov 2014 - 17:51

        Ja, den könnte sie gebrauchen :)
        Und schön isse schon das Tulpchen :herzen:

  11. luca051944

    26. Nov 2014 - 18:27

    Hallo,

    habe alle Blumen erdreht. Danke!

    luca051944

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Joey

    26. Nov 2014 - 18:14

    Hallo zusammen,

    ich habe auf mehrfachen Wunsch, nochmal die Antwort hinzugefügt, das man noch keine Blume erhalten hat. :)

    Gruß
    Joey

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Piep57

    26. Nov 2014 - 18:11

    Ich bekomme leider immer nur die Ladeblume, habe bereits 9 Stk davon.
    Bräuchte eigentlich die singende Tulpe.
    Leider wurde die Wahrscheinlichkeit ein Zuchttier zu bekommen erheblich heruntergeschraubt. Dafür bekommt man aber jede Menge Turbodünger. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Manfred Böge

    26. Nov 2014 - 15:05

    Discoblume funzt nicht. Ich bin es im Moment total satt. Immer Fehler; Waren für 30.000.000 in den Sand gesetzt, keine Zuchttiere mehr. kaum noch vernünftige Preise, außer bei EG Käufen bei BP!!!
    Level 96 und 236

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    26. Nov 2014 - 13:46

    Boahhhh … soll ich euch mal was verraten? .. gehört zwar nicht hier her … aber trotzdem zum Staunen: .. der Spieler auf dem 1. Platz bei den Top1000 ist bereits >>> nun haltet euch fest >>> Level 187 !!! … unglaublich oder ? … wenn das mal nicht ein BP-Producer ist … :D … was meint ihr? :D

    Lg CatBallou (<hatkeineDrehsmehrundauchnochkeineBlümchen) :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • TomSuhr

      26. Nov 2014 - 14:19

      Das ist eher unwahrscheinlich. Es gibt auch Spieler mit Level 200 und ich denke nicht das es Producer von BP sind.

      Ich habe auch einen Nachbar mit level 119 und er hat dieses Monat 3 Level gemacht also rund 75 Millionen Ep im Monat.

      Es gibt viele Spieler die wissen wie man fett Eps macht und so ist das hier auch sehr wahrscheinlich das es ein normaler Real- Gamer ist :D

      LGTom ;-)+

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fraenschie

    26. Nov 2014 - 13:22

    Mir fehlt leider noch die ladeblume…. schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. erdferkel2209

    26. Nov 2014 - 13:11

    ich konnte leider keine Antwort abgeben, hatte schon einige Drehs, aber leider nie eine Blume bekommen :hm:

    Keine Blume X

    diese Frage fehlt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. HappySchlumpf

    26. Nov 2014 - 13:03

    konnte nur mache nicht mit voten.
    habe allerdings mitgemacht und bisher noch KEINE Discoblume erhalten
    LG HappySchlumpf :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. evemarie1948

    26. Nov 2014 - 12:48

    bei mir ist noch keine Blume angekommen
    schade kein Glück bisher :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. sodaclub

    26. Nov 2014 - 12:40

    habe gester nach 19 drehs das discoröchen erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. erika081973

    26. Nov 2014 - 12:16

    Hallo,
    ich habe eine Discoblume erhalten und weiß gar nicht, wofür ich diese gebrauchen kann. :(

    Gruß
    Erika

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mathilda161

    26. Nov 2014 - 11:46

    Leider fehlt die Antwort ” Ich bekomme keine weil das Rad nie da stehen bleibt ” ? So kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. Bei mir kommen 20 Superdünger oder 10 Susidünger oder so etwas in der Richtung. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. schwede32

    26. Nov 2014 - 11:40

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe alle 4 Blumen und die singende Tulpe, sowie die Ladeblume sogar 2 mal!
    Wenn diese Blumen beim nächsten G&T Event tauschbar sein sollten, meldet euch bei mir ! (Ladeblume und Tulpe warten)
    Mal sehen was wie wir tauschen könnten. :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. dordi123

    26. Nov 2014 - 11:37

    Hab schon soooooo oft gedreht und noch nie eine Blume erhalten. :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. NadinesFarm

    26. Nov 2014 - 11:11

    Ich habe mir vor einigen wochen die singende Tulpe erdreht. Damit habe ich meine erste Blume ergattert, und dabei ist es auch geblieben. Habe seitdem keine Blume mehr am Rad gesehen. Partytickets kaufe ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Animax

    26. Nov 2014 - 11:02

    Ich habe noch keine. Die Antwort habt ihr vergessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. .motte.

    26. Nov 2014 - 10:55

    ich habe 28 drehs gemacht ,,aber nicht eine bekommen,,nur mp,ep und alle arten von dünger ,,also wie immer ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. merit8663

    26. Nov 2014 - 10:35

    habe nach 18x drehen noch immer keine Blume … entweder kurz davor oder dahinter angehalten naja soll nicht sein … bin darüber etwas traurig hätte echt gern eine gehabt, sehen echt toll aus … Lob an die “Macher ” ;-)
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. *pustekuchen

    26. Nov 2014 - 10:29

    10 Tickets verdreht und nicht eine Blume erhalten. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. kiwa

    26. Nov 2014 - 10:00

    Ich habe die Ladeblume und das Discoröschen erdreht….innerhalb von ca 12x drehen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Sternenkind...

    26. Nov 2014 - 09:19

    Habe leider auch noch keine bekommen. Muß auch ohne gehen. Schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. erna17

    26. Nov 2014 - 09:12

    Erst wollte ich ja keine kaufen, hab ich jetzt aber doch gemacht und zwar das 200 Päckchen.
    Bei den erst 20 Dreh´s war von jeder Sorte 1 dabei. :)
    Hab dann noch 30 gedreht, hab also noch 150 und bei den 30 war dann keins mehr dabei.
    Die anderen hebe ich mir erst mal auf.

    Bei einer anderen Farm komme ich eben auch nicht rein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Terrormom

    26. Nov 2014 - 08:47

    Komme jetzt wieder auf meine Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Zappelpappel

    26. Nov 2014 - 08:03

    Ich hab sie alle ..und zwar doppelt…freu wie blöd :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hühnerdieb57

      26. Nov 2014 - 11:19

      Wie hast Du das denn geschafft?
      Ich habe 15 mal gedreht und keine bekommen,Leider. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. Terrormom

    26. Nov 2014 - 07:58

    Bei mir heißt es:
    ich habe noch keine einzige.

    Da ich aber gestern meine restlichen Drehs aufgebraucht habe, werde ich noch ohne die Blumen leben müssen: kaufen werde ich mir keine! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Terrormom

    26. Nov 2014 - 07:54

    Dienst nicht verfügbar

    Der Server ist momentan die Anfrage konnte nicht warten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Referenz-Nr # 6.a58e1402.1416984731.645227d7

    DAS habe ich – komme nicht auf die Farm
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. hadley1956

    26. Nov 2014 - 07:39

    Guten morgen,
    also ich habe die singende Tulpe im Inventar.
    Habe mir jetzt 6 Partydreh mit TG geholt und leider keine Ladeblume bekommen. :(
    Schönen Tag noch. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Hexe551961

    26. Nov 2014 - 07:28

    Ich habe auch alle Blumen mehrfach. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -HeiWei-

    26. Nov 2014 - 07:13

    Keine. Habe dafür gestern meine restlichen Drehs verballert. Schade drum. Kaufen werde ich keine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Mr.Titan

    26. Nov 2014 - 06:47

    Hahaha, ich habe noch keine. Bei meinem Glück werde ich auch keine bekommen außer man könnte sie kaufen und ich würde das geld dafür ausgeben was ich aber nicht machen werde. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ronjamomo

    26. Nov 2014 - 06:01

    keine
    Auch diese Antwort gibt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. jutta67

    26. Nov 2014 - 04:18

    ich habe alle 4blumen
    und die mehr fach :) lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. xXThomasXx

    26. Nov 2014 - 02:30

    Ich habe schon drei :D
    Toll, denkt man, aber es ist dreimal die fröhliche Lilie :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina-Freya

      27. Nov 2014 - 14:14

      Könnten wir tauschen beim nächsten G&T, wenn die dann tauschbar sind. Könnte dir eine Singende Tulpe geben für eine Fröhliche Lilie.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: