Umtausch Eventpflanzen

Hallo Farmeramafans,

da es auch einige von euch hier leider betroffen hat:

Hallo Farmer,

aufgrund Eurer Meldungen, dass Eventpflanzen, die auf dem Feld ausgesät waren, nach Eventende entfernt und umgetauscht wurden, haben wir nachgefragt und jetzt folgende Information bekommen:

Die Entwickler haben die Logik geändert, wie Event-Gegenstände nach dem Ende eines Evebts umgetauscht werden, um Probleme zu vermeiden, die in der Vergangenheit aufgetreten sind.

Die Umbuchung erfolgt automatisch auch für z. B. Event-Pflanzen, die auf Feldern gepflanzt wurden usw..

Das Skript für den Umtausch wird immer nach Mitternacht des Tages, an dem ein Event beendet wurde, ausgeführt.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

So etwas gehört eigentlich vorher angeknündigt – schade dass nun manche heute ohne Drop starten ….

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Umtausch Eventpflanzen”

  1. sandmaennin

    01. Apr 2021 - 10:41

    aber mal ganz ehrlich… eine Vorbereitung mit einer” Eventpflanze” ,nur 6 Std Laufzeit und dann noch das Risiko, dass sie mit Eventende vielleicht aus dem Spiel genommen wird was jetzt passiert ist…die Idee ist etwas um die “Ecke” gedacht und darauf konnte BP auch nicht kommen, behaupte ich ganz vorsichtig.
    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chief007

    31. Mrz 2021 - 12:42

    Ein Hoch auf den dicken Punkt,für weitere Ideen uns zu …… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: