Umtausch Sternentaler * Update, 12.02.21, 16.00 Uhr *

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die nachträgliche offizielle Information betr. dem letzten Event „Purzelnde Pfunde“:

„Hallo Farmer,

wegen technischer Probleme, die den durchlauf des Scriptes massiv verzögerten konnten die Sterntaler vom letzten Event „Purzelnde Pfunde“ nicht mehr umgetauscht werden.

Aktuell wird geplant, die morgen von allen Accounts zu entfernen und dann eine allgemeine Entschädigung über die Newsseite anzubieten.

Euer FARMERAMA – Team“.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

UPDATE-INFO:

Folgende Entschädigung kann bis Samstag, 13. Februar 2021 – 23:59 Uhr über die Newsseite abgeholt werden:

55.125 EP
30.660 TEP
88.200 MP
1 x Partyticket

Anm.: Kann durch Newsseite seit gestern abgeholt werden.

4 Antworten zu “Umtausch Sternentaler”

  1. miheidi

    11. Feb 2021 - 09:13

    guten morgen, vielen dank für das entschädigungspaket, bleibt alle gesund und einen schönen tag lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. LilouSagtNein

    10. Feb 2021 - 21:51

    Ok, danke, Ramona! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LilouSagtNein

    10. Feb 2021 - 21:30

    Eine „allgemeine Entschädigung“ wegen technischer Probleme in den letzten Tagen gab es doch vorhin schon. Hatte ich beim Einloggen gegen 20 Uhr automatisch auf dem Schirm. Gibt es also in Kürze noch eine?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Feb 2021 - 21:41

      Huhu, ich glaube das ist die, die du automatisch auf dem Schirm hattest. Ist jedoch umständlich von BP geschrieben worden, weil sie morgen ja noch einmal etwas korrigieren wollten und so denken evtl. viele Spieler, dass es morgen auch ein Entschädigungspaket geben würde. Zwei Entschädigungspakete halte ich für ausgeschlossen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: