Update Allerleiwaren * update, 23.06.20, 17.30 Uhr *

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die neueste Info über den Allerleiwaren-Shop:

“Hallo Farmer,

es gibt wieder ein Update im Allerleiwarenshop. Dort wurde jetzt auch für einige Angebote ein Limit gesetzt, die vorher unbegrenzt einlösbar waren.

Start: Mittwoch, 24. Juni 2020 – 14:00 Uhr


Standard

[​IMG]
[​IMG]

Ergänzt werden die Saisonpunkte und weitere Angebote werden das letzte mal dabei sein. Die größte Veränderung gibt es allerdings in den Standard-Angeboten, durch die Begrenzung.

Welche Angebote es das letzte mal geben wird, seht Ihr dann im Shop.

Euer Farmerama – Team !”

Also, nur noch heute die Möglichkeit einiges wie Saisonputz oder Sandelholz einzutauschen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

UPDATE-INFO, 23.06.20, 17.30 Uhr:

wie wir soeben erfahren haben, wird die Kategorie “Standard” nach dem Update morgen erst einmal leer sein, bis zum Monatsanfang, wenn die Kategorie wieder gefüllt wird. Leider ist es aus technischen Gründen nicht anders machbar.

[​IMG]
[​IMG]

10 Antworten zu “Update Allerleiwaren”

  1. Zaubermaus49

    02. Jul 2020 - 16:48

    Heute ist schon der 2. Juli und Standard ist immer noch leer. Wann wird denn wieder aufgefült?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    29. Jun 2020 - 19:57

    Super, jetzt nutzt auch noch BP meine Krankheit komplett gegen mich aus. :( :( :(

    Bye bye Hamsterzucht! Sufu wird keines gekauft!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *FrauBauer*

    29. Jun 2020 - 12:25

    Hi Klassikfan,

    ich hatte Dir doch schon einmal geantwortet.

    Das Item heißt nicht Do R nen, sondern Do NN er.

    Bambus-Donner.

    Und das bekommst Du indem Du das Grund-Item “Rostiger Bambus Donner” irgendwo hin stellst und alle Upgrade darauf stapelst.
    Danach abreißen und dann erst erscheint es auf der WL.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Klassikfan

    28. Jun 2020 - 13:19

    Hey zusammen ich habe alles abgesucht NIX gefunden ich suche “”Bambus Dornen””dIE TOLKÜHNEN fLUGTAGE HABE ICH FERTIG aber die “”Bambus-Dornen für die Wolkenreihe “”Tollkühne Flugtage”” kann ich nirgens finden auch zum kaufen habe ich die nicht gefunden Es wäre schööööööööön wenn ir jemand hilft danke schon mal mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    24. Jun 2020 - 16:56

    “Allererlei-Waren” war mal ein Shop für Farm-Taler. Eine eigenständige Währung.

    Jetzt ist ein “Spielplatz” um uns Zeit und *MP* und *TG* abzunehmen… :herzen:

    Gute Idee, jedoch innerhalb kürzester Zeit vom ideellen Wert vernichtet. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    24. Jun 2020 - 14:41

    Es wird immer schlimmer,für was brauchen wir das denn dann überhaupt noch ?? Genau wie das Farmweel da ist auch nichts gescheites mehr drin, schade ums drehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Landkommune-Elektra

    24. Jun 2020 - 00:51

    Das war ja nur eine Frage der Zeit ….

    Immer wenn man einen kleinen Vorteil entdeckt hat um EG zu sparen, schließt BP die Lücken.

    M.E. ist es am deutlichsten am Farmwheel
    🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡🎡

    Je mehr Items und Boxen im Spiel sind, die Tickets geben, desto schlechter und langweiliger sind die Gewinne.

    Könnte die Farmfelder mit Eselställen in rot oder orange vollstellen oder mit Tannen in XXL 🌲🌲🌲.

    Aber wo bleibe ich dann mit den zahlreichen gelben Molkereien, die ich in den letzten Monaten “gewonnen” habe ??
    Vielleicht stelle ich sie neben die Kuhmilchbäume, die in meinem Inventar schlummern 🐄🐄🐄.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pflanzenbauer

    23. Jun 2020 - 18:09

    Mit den Ausreden könnte BP einen Pokal gewinnen :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Elilein100

    23. Jun 2020 - 17:07

    NA GROSSE KLASSE :hm: ….damit wird das Nublon Event fuer mich nun auch voellig wertlos :sauer: :sauer: :sauer:
    Werde bis auf weiteres kein EG mehr einsetzen und ganz bestimmt nicht fuer Superduenger :boese: :boese:

    BP ihr seid sowas von….grrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: