Update Allerleiwarenshop

[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat wieder einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Start: Donnerstag, 18. Februar 2021 – 14:00 Uhr



[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]


Euer Farmerama – Team !

Quelle

3 Antworten zu “Update Allerleiwarenshop”

  1. *FrauBauer*

    19. Feb 2021 - 14:47

    Es war notwendig den Meerschweinchenstall hier anzubieten, denn beim Valentinskalender gab es nur die Upgrades ohne den Grundstall.

    Es ist für mich okay, denn ich habe schon mehrfach den Grundstall. Für alle Spieler ohne den Grundstall waren die Updates „für die Füße“.

    Na, das hat BP ja jetzt gerichtet :hm:

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    18. Feb 2021 - 13:23

    Vielleicht was für Jungfarmer.. ich finde es langweilig :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. basti2304

    17. Feb 2021 - 13:25

    Sind die Werte des Items Vogelfrei noch immer aktuell?! Dann empfinde ich 800 FT als etwas zu hoch angesetzt 8O:

    „ab Level 3
    aller 23:00 Std.
    benötigt 1er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    5 Ladungen : erhöht die Dropchance aller Ressourcen auf der Farm ( nicht auf Bahamarama) für 02:00 Std. um 20%, danach gibt es:

    aller 23:00 Std.
    2800 EP oder TEP
    benötigt 1er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese“

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: