Update Farmtalershop (mit neuen Spielwiesenteilen) und Recyclomat

Hallo Farmeramafans,

es gibt neue Preise im Farmtalershop und der Recyclomat kommt wieder auf unsere Farmen:

^957D349D5FB767E60F2271A73F9FED3959ED84C712C29B0EC4^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein.

Start: Donnerstag, 23. Mai 2019 – 14:00 Uhr

AngebotKosten Farmtaler
20 x Superfutter50 Farmtaler
20 x Susis-Superdünger50 Farmtaler
50 x Superdünger50 Farmtaler
Werkzeugkiste XL25 Farmtaler
Blütenkrone50 Farmtaler
Eukalyptusgelee50 Farmtaler
Karamelltarte50 Farmtaler
Vanilla Sunrise50 Farmtaler
Zone Spielwiese450 Farmtaler
Zone Spielwiese450 Farmtaler
Drachenei600 Farmtaler
balloon-hamster Pet – Egg750 Farmtaler
50 x Superfutter90 Farmtaler
100 x Superdünger80 Farmtaler
EP-/TEP-Giver-Item-Bonus150 Farmtaler
EP-Ernte-Bonus S125 Farmtaler
TEP-Ernte-Bonus S125 Farmtaler
Kranichgehege205 Farmtaler
Hirschkäferstall205 Farmtalter
Elefantenfuß150 Farmtaler
Anjoubirnenbaum150 Farmtaler

Schwebehamster-Ei

2019-05-11_22h54_32.gif

Haustier

2019-05-11_23h27_11.gif

Name
Brutzeit168:00 Std.
Bonus für Ernte nach Brutzeit500 EP
aufstellbar – ab Level 3 – benötigt 1er-Feldauf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen
Bonus Haustieralle 12:00 Std.

600 EP
+
15 % mehr EP/TEP für 20 Min.

Informationen zum Allerleiwarenshop findet Ihr in der FAQ

rycikelautomat3dk5b[1].png

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Donnerstag, 23. Mai 2019 – 14.00 Uhr – bis Sonntag, 26. Mai 2019 – 23.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Das sind doch mal gute Nachrichten – ich freu mich auf die Updates der Spielwiese damit ich mal paar Haustiere da hinpacken kann

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Update Farmtalershop (mit neuen Spielwiesenteilen) und Recyclomat”

  1. Violet78

    24. Mai 2019 - 10:58

    @Hilde66:

    Die Batterien sind keine „Eventgegenstände“. Du musst dort Waren auswählen, die du in den Recyclomaten einzahlst. Je nach Stufe brauchst du unterschiedlich viel Werte an Waren. Dann musst du die Stufe wählen, die du tauschen willst. Die Batterien werden dann automatisch abgezogen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hilde66

    24. Mai 2019 - 10:11

    hallo liebes Team,
    ich kann garnicht meine Nublionen im Recycl-O-Mat einsetzen. bei Event-Gegenstände herrscht gähnende Leere :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    23. Mai 2019 - 22:36

    Hey Ramona wenn jemand NIX zugekauft har also nur Renzo und alle Quests gespiet hat braucht man doch auch schon ne Menge freigeschalteter felder auf der Spielwiese ich habe ja Glück meine frau schenkt mir zahlreiche Haustiere freut mich immer wieder mit vg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Mai 2019 - 22:54

      Huhu, du konntest auch im Shop viele Haustiere zb Spechthöhle gegen Farmtaler eintauschen. Viele haben daher Platzprobleme. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    23. Mai 2019 - 21:44

    Also ich hab noch 2 1er Felder frei auf der Spielwiese und kann noch 10 Flächen freischalten. Ich finds jedes Mal schade wenn ich eine Fläche freischalten muss und eine der wunderschönen Hecken dafür verschwindet. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Mai 2019 - 21:57

      Im OF habe ich gelesen, dass es ein Vorschlag bzw. eine Bitte gibt, das BP die Heckentiere in Items umwandelt. Sehen wir mal ob sich BP „erweichen“ lässt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Amazone

    23. Mai 2019 - 21:07

    Ganz lieben Dank, Kubikus

    dann werde ich den teuren Recyclomat mal weiter füttern :-) Das muss ich haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klassikfan

    23. Mai 2019 - 20:50

    hey Kubikus PB ist ganz schön knauerig auf der Spielwiese vielleich kommt ja nächsten Monat ein weiteres Feld dazu…mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Klassikfan

    23. Mai 2019 - 20:47

    hey kubikus bis eben habe ich auf meinen 3 alle L200..meine haustiere und elegantes baumhaus die Senior-Wolkenhüpfer auf der spielwiese aufgestellt PB hätte ja rihig ein weiteres feld freigeben können vielleicht bekommen nächsten monat noch ein weiters feld dazu mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Mai 2019 - 20:51

      Huhu, BP hat immer nur zwei Flächen freigegeben. Leider. Aber wir mussten auf diese Felder jetzt 4 Monate warten, mal sehen wie lange bis zur nächsten Freischaltung. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Amazone

    23. Mai 2019 - 14:58

    Weiß jemand, ob das Drachenei auch wirklich EP-Bonus bringt?
    Angezeigt wird das nicht und ohne wären 600 Taler viel zu hoch.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: