Updates und Bugfix 01.03.2016

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder ein paar Fehler, die durch Updates behoben wurden:

Updates vom: 01. 03. 2016

Schenken & Handeln
Wenn man das ? beim Layer vom Schenken & Handeln angeklickt hat, blieb es leer. Dies wurde behoben.

Premium-Villa
Bei der Premium-Villa wurde bei der Laufzeit 1% dauerhaft angezeigt. Dies wurde nun entfernt.

Tooltip-Spuckvilla
Bei der Spuckvilla wurde nur der halbe Tooltip angezeigt. Jetzt wird dieser vollständig angezeigt.

Alchemisten-Produkte im Deko-Inventar.
Die Handwerksprodukte des Alchemisten wurden in der Deko-Inventarliste nicht aufgeführt. Diese sind nun auch, wie alle anderen Handwerksprodukte sichtbar.

Nachbarschaftsliste – Fehldende Infos bei level-Aufstieg
Die Levelaufstiege wurden in der Nachbarschaftsliste nicht angezeigt und auch kein Gratulations-Button. Dies wird nun wieder angezeigt.
Zeit & EP-Anzeige bei Herden & Solo-Gehege.
Die Zeiten bzw. EP wurden bei den Gehegen nicht angezeigt. Dies wurde behoben, so das es nun wieder angezeigt wird.

Ernte-Zeichen beim Zuchthaus.
Wenn Die Zucht fertig war und man geerntet hatte, war das Ernte-Zeichen immer noch da. Lediglich ein neu laden half damit man es weg bekam. Dies wurde nun behoben.

Maus-Rune
Dort war in der beschreibung ein kleiner Text-Fehler und eine Zeile zu viel. Diese wurden korrigiert bzw. entfernt.

Markt-Käufe
Beim Pop-Up Fenster erhielt man die Nachricht, das man ein Rentier-Stall gekauft hat, obwohl tatsächlich das Renntier gekauft wurde. Es wird nun der richtige Text angezeigt.

Text in der Veredelung
Wenn man die Veredelung geöffnet hatte, und anschließend auf die 9. Seite der Hilfe ging, wurde anschließend in der Veredelung ein Text angezeigt, der dort nicht stehen sollte. Dieser wurde nun entfernt

Kuckusstall
Der Kuckusstall gab kein Ton von sich. Dieser gibt nun auch ein Geräusch von sich.

Zucht-Layer
Es wurde bisher nach dem Ernten bei Züchtungen ein Ergebniss-Layer angezeigt. Dies wurde nun entfernt, um die Klicks zu reduzieren, die man im Spiel hat. Die Ergebnisse sollen direkt im Zuchtgebäude nur noch angezeigt werden.

Quelle

Eine Antwort zu “Updates und Bugfix 01.03.2016”

  1. Konsel01

    02. Mrz 2016 - 09:41

    Hut ab den Programmierern. Solche Sächelchen fallen einem gar nicht auf beim Spielen – Hauptsache läuft flüssig zu 99% :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: