Updates und Bugfix 19.09.2018

Hallo Farmeramafans,

Folgender Bugfix wurde gestern auf unseren Farmen vorgenommen :

 

Bugfix vom 19.09.2018

Automatische Auswahl bei Futter zur Mühle

Wenn beim Füttern von Ställen und Werkstuben das Futter bei 0 lag, sollte man in die Mühle direkt zum entsprechenden Futter geleitet werden. Dies ging nicht mehr. Der Fehler wurde heute behoben.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Updates und Bugfix 19.09.2018”

  1. -haie68-

    21. Sep 2018 - 14:47

    danke für die Info :)

    Dan kann ich ja noch hoffen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    21. Sep 2018 - 12:04

    ich weiß falsche Baustelle :denk:

    aber mich würde mal interessieren
    warum kein Feuriger Phönix
    zu bekommen ist was soll man mit
    einer Wolkenlinie anfangen .
    Seit Monaten ist keiner im dreh und wo anders bekommt man in auch nicht :(
    schade

    lg :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      21. Sep 2018 - 14:22

      Hallo . Der feurige Phönix war ein Jackpotitem, welches du beim Farmwheel erdrehen konntest . Da aber immer wieder neue Jackpotitems eingeführt werden, müssen andere mal „Rausgenommen“ werden . Daher ist auf diese Art und Weider der Phönix nicht mehr zu erhalten. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit , dass BP ab und an ein Jackpoitem- Verkauf anbietet, an dem du diese Items kaufen kannst . Ich denke in Zukunft wird da auch der Phönix dabei sein .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        21. Sep 2018 - 18:23

        hey angelfarm bin mal wieder da lllll wie bekomme ich den adler in die werkstuben???ß dort brauche ich den ja um federkiele in der federkielkanzlei herzustellen???ich habe zwear schon 4 federkiele weß aber icht mehr wie ich das angestellt habe VIELEN DANK im voraus der KLassikfan

      • angelfarm

        21. Sep 2018 - 20:13

        SO Hallo Klassikfan, also die Federkielkanzlei konnte man während der wilden Farmwelt erspielen . ebenso kann man sie in folgenden Quests erspielen :
        Rundumerneuerung ab Level 107
        Held der Insel ab Level 113
        Ungleiche Brüder ab Level 122

        Leider ist sie zum jetzigen Zeitpunkt weder Tausch- noch schenkbar. Wie du das gemacht hast , kann ich dir auch nicht sagen , aber vielleicht hast du sie ja auf dem Markt gekauft :)

      • Klassikfan

        23. Sep 2018 - 11:51

        guten morgen angelfarm das mit L207 hat klasse geklappt DANKE ind dabei fand ich auch die früherenFederkielkarteien ggg ich hatte nur nicht richtig danach gesucht noichmals DANKE mvg der Klassikfan

      • angelfarm

        23. Sep 2018 - 13:23

        Gern geschehen :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: