Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

Folgende technische Ankündigung wurde um Forum veröffentlicht :

Update & Bugfix 27.03.2019 

Das Update wird zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr eingespielt werden.

Für das Update werden alle Spieler einmal ausgelogt. Es kann sich danach jeder wieder einloggen.

  • Wolkenreihen „Frühblüher“ & „Frühlingsschauer“: Bei der Ernte mit dem Helfer wurden keine Buff-Icons im Belohnungslayer angezeitg. Dies wird behoben.
  • Shop-Sale: Es gab zuletzt Meldungen, das einige Spieler den Shop-Sale, nicht sehen konnten, weder über Timer noch über Newsseite. Dies wird nun geändert, so das ihn alle wieder sehen können.
  • Fehlende Übersetzung: Man bekam ein MLF-Text angezeigt, wenn man vom „Rent-a-Friend“ einen Helfer geschenkt bekam. Es wird mit dem Update die richtige Übersetzung angezeigt.
  • Buchung von Handwerksprodukten bei Giver-Items. Wenn man eine gewisse anzahl an div. Handwerksprodukten erreicht hatte, wurde nur ein Handwerksprodukt von den Giver-Items gebucht, anstatt der korrekten Anzahl. Hier wird mit dem Update die richtige Anzahl gebucht werden.

Quell

Euer Farmeramafans- Team

Eine Antwort zu “Updates und Bugfixe”

  1. Rudi230859

    28. Mrz 2019 - 15:23

    Wir brauchen weitere Ziergärten für unsere Items, das wäre mal etwas und mindesten bis 10 stapelbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: