Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

es gibt weitere Bugfixe im Spiel:

Bugfix 30.12.2020

es wurden folgende Probleme behoben:

– Spracheinstellungen werden nicht gespeichert
– „Remember my credentials“ wird nicht übersetzt
– Bonus-Restdauer wird nicht aktualisiert, wenn User online ist
– Client reagiert nicht wenn geerntet wird
– Standalone-Client stürzt ab, wenn man die Bildschirmtastatur benutzt
– Das Spiel wird nicht geladen, wenn man zweimal auf die Schaltfläche „Anmelden“ klickt

Quelle

27 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. .Cara5.

    10. Jan 2021 - 12:49

    heute morgen hab ich über den Client gespielt und innerhalb 2 stunden hats den ganzen laptop 2 mal abstürzen lassen… also so spiel ich dan nicht mehr lange ist so schon mühsam genug. das jetzt auch nocht alles abstütz reicht mir jetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hele1958

    06. Jan 2021 - 14:20

    und wieder kommt man nicht ins spiel-. ist echt zum kotzen. kohle kassieren, aber nichts auf die reihe bekommen. SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bonnie49

    05. Jan 2021 - 20:49

    Hallo zusammen,
    bin auch gefrustet spiele das Spiel fast von Anfang an, aber ich denke es ist Zeit das Spiel auf zugeben, es macht einfach keinen Spass mehr nurLadeblumen zu sehen und ewig zu warten bis sich die Seite auf baut, heute abend konnte ich wieder keine Geschenke verschicken, immer ist es was anderes was nicht funktioniert, schade das es so gekommen ist :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    05. Jan 2021 - 17:36

    ich sag meine meinung ich war dabei wie der 50.mill spieler dabei waren beim kultspiel was es einmal war ich möchte mal bp fragen wieviel über geblieben sind ich wette sie sind nicht ehrlich :sauer: denn nach dem verkauf ging die kakke los nichts haben sie mehr auf die reihe gebracht nur noch kohle machen :(
    schade das sie das spiel so kaputt gemacht haben doch ich denke mal viel spiele von bp werden nicht mehr laufen sie haben es einfach verschlafen wer zu letzt kommt den bestraft das leben
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. okiman07

    05. Jan 2021 - 10:25

    Bye Bye Farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. cleonymucke

    04. Jan 2021 - 21:51

    Ich möchte mich auch mal zu Wort melden , mein Frust ist so groß , ich könnte platzen vor Wut .
    Ich spiele seit 8 Jahren Farmerama , habe viel Ärger schon mitgemacht hier.
    Aber was nun läuft , dazu habe ich dann keine Lust mehr , meine Familie und ich spielen auf 6 Farmen und mit Eigengeld ..aber mit Unity vergeht einem die Lust . Ich habe heute mich mit einem pc Spezialisten zusammen gesetzt .
    Der meinte nur , falls von Unit kein Update kommt , wird es nicht besser werden . Also werde ich mich in den nächsten Tagen von Famerama verabschieden . „Frohes Neues Jahr @all“ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Klassikfan

    04. Jan 2021 - 18:48

    linksnureinbein das war von mir verkehrt geschrieben ich meinte oben inks iNatürlich rechts ich bin Linkshänder und so habe ich öfter mit links und rechts Probs sorry und in den kleinen weißen Feld dann NUR „“ box““ eingeben jaja wenn man älter wird klappts mit den deutsch nicht mehr so gut mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Klassikfan

    04. Jan 2021 - 18:36

    linksnureinbein das war von mir verkehrt geschrieben ich meinte oben inks in dem Feld nur BOX eingeben so und mit dem „“aufhören schrieb ich wohl mal da muss ich wohl aufhören aber das schreibt man schnell ich bin jetzt L 230 /600 da habe ich schon ne Menge Geld reingeschmissenund wenn seit einiger Zeit oft was nicht klappt wird man eben sauer und ganz nebenbei BP besteht nur mit Leuten wie mir lll mgc das Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linksnureinbein

    04. Jan 2021 - 09:40

    @Klassikfan habe deinen Vorschlag befolgt „OBEN BOX“ eingegeben und lande auf einer XXX Seite was soll das ??? Und Videos schaue ich über meine Heimkino-Anlage und das interessiert hier keinen ….. jedoch bestimmt …. warum du noch spielst warst doch auch einer der Schreihälse der aufhören wollte

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Klassikfan

    03. Jan 2021 - 18:01

    hey zusammen Boxen öffnen ganz einfach OBEN BOX eingeben und schon sind alle Boxen da ich konnte in letzter Zeit auf client spielen flog nur seltner raus und bin trotzdem fertig mit dem Event nur das Video schaun klappt seit gestern gar nicht mehr wie klappt bei euch???mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. CatBallou

    03. Jan 2021 - 15:27

    Boxen öffnen … eine Katastrophe … ständig wieder von vorn anfangen … kann man das nicht wie vorher so einstellen? Ich werde die ganzen Boxen nur noch einmal im Monat öffnen .. das ist ja sowas von nervig .. :hm: :( :heul: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sandmaennin

    02. Jan 2021 - 19:54

    @ Desideriata

    ich spiele noch über den Flash Player. Funktioniert denn bei dir Unity oder Flash Player auch nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Desideriata

    02. Jan 2021 - 01:26

    Hallo,
    seit zwei Stunden komme ich mit dem Standalone-Clientsystem nicht mehr ins Spiel rein.
    Mit der alten Adope-Version dauert das laden sehr lange und oft auch nicht richtig.
    Was ist denn jetzt bloß wieder los?
    Nimmt das denn überhaupt kein Ende mehr? :( :hm: :sauer:
    Außerdem konnte ich in den letzten Tagen mit der Farm (marktnummer 14) keine Pflanzenveredelung mehr starten, mit Marktnummer 3 hingegen ging es wie gewohnt weiter.
    Nochmal frohes neues Jahr an alle,
    Desiderita

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. maeggi 1953

    01. Jan 2021 - 19:16

    ich hab ein Problem bei der Verwaltung vom premium —-kann es nicht verwalten…. hab noch eine Farm ohne Premium um es anzumelden geht es nur nicht abzumelden :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. pitt04

    01. Jan 2021 - 15:29

    ein frohes neues Jahr. Ich habe immer noch ein problem mit der langen Ladezeit, kann man die nicht in etwa wie beim Flash hinkriegen. Hat es einmal bis 100% geladen und man geht auf die nächste Fläche das gleiche, geht man zurück wieder Laden bis 100%. es vergeht eine menge Zeit bis man alle Flächen fertig hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sandmaennin

    01. Jan 2021 - 10:17

    Pro und Contra belebt das Board, Babsy :D

    Nein, ich werde seit heute morgen zwar jede Stunde rausgeworfen aber ansonsten kann ich zur Zeit ohne Weiteres noch mit dem Flash Player spielen.
    Was ich halt bei Unity noch vermisse, ist die Tastenfunktion die es ermöglicht, Boxen und Freidrehs recht schnell zu öffnen bzw. zu drehen.
    Aber anscheinend ist mein Wunsch mit der Tastenfunktion im Gegensatz was andere Farmer so alles an Problemen haben, banal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Babsy1556.

    01. Jan 2021 - 08:12

    Frohes neues Jahr !
    Schade !!!
    Hatte mich neulich gefreut, daß mein Spiel auf Unity läuft. Das war anscheinend zu früh.
    Anscheinend wir da doch nichts mehr dran
    eingestellt. Hatte auch wieder schwarze
    Flecken im Spiel.
    Ist ja schön, wenn bei einigen der Flash noch geht. Bei mir geht er nicht mehr.
    Man regt sich nur noch auf, gerade, weil man es gerne spielt.
    Aber, gleich gibts wieder Contra von anderen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. pepitchen

    31. Dez 2020 - 23:00

    seit dem Update auf 1.2.8 funktioniert es bei mir. Hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut. LG und einen guten Start in 2021 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. hele1958

    31. Dez 2020 - 21:41

    das ewige warten und neustarten nervt wirdlich. deswegen benutze ich noch die flashversion. flash player bietet zwar keione updates mehr und kann nicht mehr installiert werden. aber wer es auf dem pc hat kann es doch nutzen oder? Warum lässt BP die User nicht selbst entscheiden welche version sie nutzen wollen. die sollen den button flashversion beibehalten und gut ist es. aber hier läuft man gegen die Wand. Das interessiert die gar nicht. ich denke mal dass jeder user seine 10 euro im monat für den erntehelfer investiert. das ist ein haufen geld für BG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. pitt04

    31. Dez 2020 - 16:08

    Was ist denn heute wieder mit Unity los. Ich habe 1,5 Std. für alle Flächen gebraucht. Gestern ging alles viel schneller. Immer laden bis 100% und dann die Ladeblumen das geht garnicht. Da geht man gerne zum Flash zurück. Hoffendlich wird das noch was bis zum 11.01. sonst ade Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. einödbauer

    31. Dez 2020 - 13:17

    ..und noch soooo viele Fehler drin :hm:

    bei mir verabschieden sich weiter mehr Nachbarn und am 11.1. ist für viele sowieso Ende – wenn nicht ein Wunder passiert (glaub nich) dann auch bei mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    31. Dez 2020 - 12:54

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch
    Das wird wohl ewig so bleiben mit diesen Spiel, auch ich will bald nicht mehr, mache nur noch lange Pflanzen 2 mal am Tag ins Spiel, das langt
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Babsy1556.

    31. Dez 2020 - 07:51

    Komme heute gar nicht ins Spiel.
    Wann schafft BP das endlich daß das Spiel anständig läuft. Es läd und läd.
    Viele meiner Nachbarn wollen nicht mehr.
    Ich wünsche allen einen guten rutsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. johndeere1951

    30. Dez 2020 - 23:29

    BP sollte endlich mal was für IOS-Nutzer auf den Weg bringen, sonst ist am 11.01. Ende Gelände. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. hennri

    30. Dez 2020 - 20:11

    ja Cache wird regelmässig gelöscht und kann aber trotzdem nicht am Farmweel drehen.
    Es sind ja kleinigkeiten die ein nerven
    aber die sumiren sich.
    lg.hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. LilouSagtNein

    30. Dez 2020 - 19:43

    @hennri: Löschst du auch regelmäßig den Cache?

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. hennri

    30. Dez 2020 - 19:38

    ich kann nix feststellen, das sich was geändert hat :sauer:
    ich kann meine Kisten nicht leeren, die Ladeblume ist immer noch bei jeder arbeit von 0-100% da.
    ach ich hab schon lange die schn….voll was hier abgeht macht keinen Start
    lg.hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: