Valentinstag-Kalender * Update 14. Februar 2019 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hab soeben im Forum bekannt, dass wir uns dieses ja auf einen Valentinskalender freuen dürfen :

Valentinkalender2019.png

Hallo Farmer,

der Valentinstag steht bevor und aus diesem Anlass gibt es in Farmerama den Valentinstag-Kalender.

Er hält für Euch hinter den Pralinen schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag eine Praline und lasst Euch überraschen.

Informationen zum Valentinstag-Kalender erhaltet Ihr in der FAQ

Start: Freitag, 01. Februar 2019 – 00:01 Uhr
Ende: Freitag, 15. Februar 2019 – 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Valentinkalender2019.png

Zum Valentinstag hat Farmerama einen Kalender, der Euch jeden Tag ein kleines Geschenk beschert.

Ihr könnt täglich von Freitag, 01. Februar 2019 – 00:01 Uhr bis Freitag, 15. Februar 2019 – 23:59 Uhr den Valentinstag-Kalender auf Farmerama besuchen.

Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Valentintags-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite und der Eventuhr.

  • 14 Geschenke (Pralinen) – eines pro Tag + 3 Zusatzgeschenke
  • Geschenke (Pralinen) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Pralinen nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 15.02.2019 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.

Ist der Kalender nicht am gleichen Tag geöffnet worden, so wird die Praline zwar den Gewinn anzeigen, aber oberhalb der Praline befindet sich ein blaues Pluszeichen, dieses ermöglicht dann die Freischaltung für Tulpgulden

2019-01-27_21h39_16.png

  • Die Geschenke befinden sich in 2 Hälften
  • Für jede abgeschlossene Pralinen-Hälfte gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Pralinen der jewiligen Hälfte geöffnet wurden
  • Am 14.02.2018 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke – allerdings nur wenn zuvor alle Pralinen geöffnet wurden.

    • Die Bonusgeschenke können bis zum Ende des Kalenders geöffnet werden.
2019-01-27_21h35_22[1].gif

Update 08.Februar 2019 :

Hallo Farmer,

es lief gerade ein Script, bei dem zuviel gezahlte TG für die Freischaltung des Kalenders zurück gebucht wurden.

Der Layer gab hierbei falsche Informationen über die Buchungsmengen an, die richtigen Mengen wurden aber gebucht. Die Entwickler sind darüber bereits informiert und arbeiten daran, den Fehler zu beheben.

Quelle

Bild Tag Gewinn
praline1.png 01.02.2019 200 EP x Level
2praline.png 02.02.2019 10 x Farmtaler
3 praline.png 03.02.2019 15 x Parfüm
4praline.png 04.02.2019 300 MP x Level
5praline.png 05.02.2019 2 x Rätselbaum “Dornröschen”
6praline.png 06.02.2019 10 x Superdünger
praline8.png 07.02.2019 2 x Tiki-Rätselstall “Hawaii”
1hälfte.png 07.02.2019 100% EP Bonus für 24 Stunden
8praline1.png 08.02.2019 8 x Superfutter
praline9.png 09.02.2019 4 x Sternchen
praline10.png 10.02.2019 40.000 TEPs
praline11.png 11.02.2019 3 x Party-Ticket
praline12.png 12.02.2019 15 x Susis Superdünger
13praline.png 13.02.2019 3 x Kürbismarmelade
praline14.png 14.02.2019 2 x Goldene Banane
2hälfte.png 14.02.2019

           2 x 24 h Coupon

extrapraline (1).png

14.02.2019

2 x KAC

Euer Farmeramafans- Team

13 Antworten zu “Valentinstag-Kalender”

  1. schlappohr63

    10. Feb 2019 - 16:52

    ein ausgesprochen schöner Kalender. Vielen Dank an BP. :) :) :) :)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    08. Feb 2019 - 16:27

    Wunderschöner Kalender :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. merit8663

    07. Feb 2019 - 17:30

    Hallo, muss ich den Boni von 100% sofort abholen oder kann ich ihn später auch abholen oder verfällt er dann??? :? :? :?
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Feb 2019 - 18:05

      Huhu, er spring sofort an. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      07. Feb 2019 - 18:40

      Du kannst ihn dir auch bis zum letzten Tag aufsparen und dann nutzen. Aber dies musst du dann während der Kalenderlaufzeit tun.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Blumenstengel

    01. Feb 2019 - 00:07

    Ich habs mir gemerkt, nach dem öffnen nicht schnell sofort wieder von der Seite verschwinden, sondern noch ne kleine Weile dort verharren, dann bleibt es auch geöffnet. Hat sich beim letzten Kalender so bestätigt. Ich zähl langsam von 21 bis 25 hoch und wechsel dann erst die Seite., das reicht.
    Der TIP war von Angelfarm
    Danke dafür! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Feb 2019 - 01:13

      Huhu, das ist richtig. Erst öffnen, dann warten bis wirklich der letzte Sprühfunken weg ist, dann raus aus dem Layer noch einen Baum oder irgendwas ernten bzw. Geschenk versenden und dann sicherheitshalber noch einmal in den Layer rein. Das dauert länger aber du gehst auf Nummer sicher. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Blumenstengel

        04. Feb 2019 - 02:04

        upps….glaub, ich hab mich vertan Ramona…du warst es die mir diesen Tip gegeben hat 8)

        Der Dank geht natürlich an dich :)

      • -Ramona66-

        04. Feb 2019 - 02:25

        Huhu, wir sind hier ein Team, also kein Problem….:) Hauptsache er hat geholfen. LG Ramona

    • kruemelchen03

      07. Feb 2019 - 13:10

      Warten hat bei mir nicht geholfen.
      Gestern war noch alles in Ordnung. Heute sieht es so aus als hätte ich die Praline von vor zwei Tagen nicht aufgemacht :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        07. Feb 2019 - 18:03

        huhu, bei meiner HF mache ich grundsätzlich nach dem Öffnen einen Screenshot. Falls mir das passiert, kann ich immer nachweisen, dass ich das Paket/Pralinie geöffnet hab. LG Ramona

  5. Tageslöhner

    31. Jan 2019 - 20:25

    Den haben sie aber schön gestaltet. Gefällt mir gut.
    Wollen wir mal hoffen, das alle geöffnet bleiben.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. puschi180770

    31. Jan 2019 - 15:26

    nice :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: