Verkaufsangebot Howie Donut

[​IMG]

Hallo Farmer,

der Howie Donut wird zum Kauf angeboten, allerdings hat Bigpoint eine Änderung beschlossen:

Wer bereits 5 Stück im Account hat, egal woher (ob Kauf, Tausch, oder Gewinn), bekommt das Angebot nicht angezeigt.

Start: Freitag, 31. Juli 2020 – 18:00 Uhr
Ende: Samstag, 01. August 2020 – 22:00 Uhr

er bringt Euch 5 % erhöhte Dropchance auf der Fläche, auf der er aufgestellt ist.
Alternativ könnt Ihr in am Baum der Weisheit in die Rune “Lebende Legende II” einzahlen und dann wirkt er global auf allen Drop-Flächen
Preis: 2,99 Euro

einmalig kaufbar

Euer Farmerama – Team !

Quelle

3 Antworten zu “Verkaufsangebot Howie Donut”

  1. Brüllkäfer_I

    03. Aug 2020 - 16:28

    Da haste Glück so viele zu besitzen.
    Jetzt geht ja laut oben nur noch 5.
    Zumindest zum Kaufen…denk ich mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    03. Aug 2020 - 10:13

    Der Howie bringt net wirklich viel. :?
    Hab grad geerntet.
    Hauptacker und Wilde Wiese.
    Auf beiden Äcker die gleiche Pflanze und gleich viel.Also komplett voll.
    Auf dem Hauptacker steht der Howie.
    Drops:
    Hauptacker 48
    Wilde Wiese 47
    Das nenn ich Verar… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Aug 2020 - 14:14

      Bei den Howies macht es die Menge
      1 alleine 5% erhöhte Dropchance ist kaum spürbar, bei 10 merkt man da schon was.
      Ich hab auch immer gesagt die Howies bringen nichts … ich vor einiger Zeit mir einige bei G+T ertauscht habe und das dann mit mehreren getestet habe. Die Masse macht es hier . Aufwändig ist da halt dass man die Felder wo man die Howies aufstellen möchte immer zuerst von Hand erntet und dann abreisst – Howies drauf und dann erst ernten -aber es lohnt sich. Meine Oldiefarm hat inzwischen 27 Howies und da klappt das bei den Events jetzt immer problemlos mit den Drop

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: