Vollmond-Gruselreigen 2

reigen2.png

Huhu liebe Farmeramafans,

es wird wieder etwas Neues auf der Gruselwiese geben. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

am Mittwoch, den 28. Oktober 2020 – 14:00 Uhr kommt das 2. Update für Vollmond.

Diese beinhaltet

  • 1 neuer Baum + 2 Upgrades
  • 2 Upgrades für den Schleimchen-Tümpel
  • Neues Gruseltier Trollofant
  • 2 neue Quest

Alle Informationen zum Update könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Vollmond-Update am 28.10.2020

Mit diesem Update könnt Ihr 1 neuen Baum mit Upgrades XL und XXL sowie Upgrades für den Schleimchen-Tümpel gegen Gruselsachen in Jacks Shop eintauschen. Der Trollofant hält Einzug in die Gruselwelt und außerdem warten wieder 2 neue Dauerquests in der Farmhalle auf Euch.​



Zusätzlich wird es zum Update 2 Pakete zum kaufen geben.
vom 28.10.2020 – 14:00 Uhr
bis 31.10.2020 – 14:00 Uhr

Vollmond-Welt Paket klein

  • 1 x Gruselernte-Bonus
  • 1 x Gruselweide
  • 1 x Hungrige Eiche
  • 1 x Trollofant

Das Paket kostet 6,99 € und kann einmalig erworben werden.

Vollmond-Welt Paket groß

  • 1 x Gruselernte-Bonus
  • 1 x Gruselweide XXL
  • 1 x Hungrige Eiche XXL
  • 1 x Feenkatzenheim II: Orange
  • 1 x Schleimchentümpel II: Orange
  • 25 x Vollmondnacht-Box III

Das Paket kostet 12,99 € und kann einmalig erworben werden.

Euer FARMERAMA-Team“

Schön, dass es auf der Gruselwiese weitergeht inkl. zweier Quests.

Der neue Baum inkl. Upgrades, die Schleimtümpel-Upgrades sowie der Trollofant können im Jacks Shop erworben werden, daher ist der Kauf der Pakete meines Erachtens nicht erforderlich. Es sei denn, man möchte die neuen Sachen sofort haben.

Oder wie seht Ihr das?

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

20 Antworten zu “Vollmond-Gruselreigen 2”

  1. Trixi49

    02. Nov 2020 - 13:41

    Hat sich inzwischen erledigt .
    Habe es gefunden !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    02. Nov 2020 - 13:24

    Um die gruselige Wolkenlinie 2 zu besetzen ,was muß ich machen,
    wo bekomme ich die Wolkenlinie her ??

    Nr.1 habe ich fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    30. Okt 2020 - 08:17

    alles geliefert.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brüllkäfer_I

    29. Okt 2020 - 12:08

    Ich sag nur Gruselmarkt 8) :denk:

    Da würd ich jetzt MP´s machen das knallt :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    29. Okt 2020 - 11:38

    Bis auf die beiden neuen Sachen ist ja von allem genug im Lager, aber ich hatte halt gehofft, dass nicht gleich das ganze Lager wieder leer ist.

    Hatte diese Gruselnacht begonnen das ganze Lager auf Mindestbestände zu bringen. 2000 von jedem Erzeugnis, 3000 von jedem Tier, 5000 von den Baumfrüchten und 20000 von allen Pflanzen. Bis auf die Pflanzen war das meiste inzwischen erreicht, jetzt geht es wieder von vorne los. :(

    In der Farmhalle hab ich meistens um die 10 Quests, es seit denn sie müllen alles auf einmal wieder komplett zu und man kann die Quests gar nicht bearbeiten weil man die Sachen nicht produzieren kann und der Markt Monate lang einfach nichts hergibt. Die Märkte sollten dringend überarbeitet werden weil ich denke dass manchen viel weniger Spieler haben als andere. Seh ich doch wenn ich die Märkte meiner Nebenfarmen anschaue. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *FrauBauer*

    29. Okt 2020 - 09:51

    @ Brüllkäfer,

    so mache ich es auch :D

    Die Quest unter die Favoriten geschoben und nach und nach abgearbeitet.

    Zu dem Kommentar, dass die Abgaben so hoch seien:
    Wie einige andere auch, habe ich fast alle Gruselquests fertig und diese neuen Quests brauchen etwas Zeit – und eine „Unmenge“ an Abgaben, stimmt.
    Aber mittlerweile gibt es doch viele „helfende Sachen“…
    z.B. „Baumzeitverkürzer“ – ich hab die Mitternachtseichen stehen mit SSD und Turbodünger…

    Das Spiel ist nach über 10 Jahren „immer weiter gewachsen“. Wäre es nur ein reines Erntespiel wäre es mit dem EH heute ein langweiliges Spiel und viele Farmer längst weg.

    Es geht doch nicht darum eine Quest möglichst sofort zu erledigen. Ich will doch spielen und meine Freizeit damit verbringen.
    Wenn ich bastel, dann schau ich doch auch nicht auf die Uhr, sondern ich tue das, weil es mir Spaß macht.
    Sollte es einem Farmer keinen Spaß mehr machen, warum spielt er dann noch?

    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und BP wünsche ich, dass sie das mit Unitiy pünktlich und mit wenig Fehlern hin kriegen.

    Auch wenn schon oft gesagt: Gebt auf Euch acht und bleibt gesund – ich hab gerade die Informationen von Frau Merkel gesehen, schlimm.

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Landkommune-Elektra

    29. Okt 2020 - 00:41

    Ich finde die Forderungen für die neuen Gruselquesst echt schaurig, erschreckend und gespenstisch hoch.

    Für die Quest „Hungrige Eiche“:

    1710 Hungrige-Eiche-Reißzahn !!!!!!
    1710 Gruselweidenfrucht !!!!!!!
    320 Mitternachtsfrüchte….
    und etliche Glutblatt, Koboldaugen, Marshmallows, Äpfel und Kraken-Saugnapf.

    „Terrorpflanzen“ erscheinen da ja fast in einem harmlosen, angenehmen Licht…….🕯🕯

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    28. Okt 2020 - 19:11

    Man kann sich doch die Quest die man machen möchte in die Favoriten Liste setzen. :denk:

    Ich hab da immer 4-5 Stück drin und die werden stur abgearbeitet. 8)

    Die restlichen Quest …da schau ich net mal rein. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandmaennin

    28. Okt 2020 - 18:02

    @ Hopfendolde

    das Problem ist bei deinem Vorschlag dass man dann ja nicht weiß, was man an Abgabeprodukten für eine nicht erscheinende Quest braucht. Man würde schnell den Überblick verlieren und interessante Quest geraten in Vergessenheit.

    Aber für einen Löschbutton und/oder einen separaten Button wo ich Quests verschieben kann damit diese erst einmal nicht in der Farm Halle erscheinen- das wäre schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hopfendolde

    28. Okt 2020 - 15:06

    grrrr
    neue Quest – na super, hier werden Mitternatchtsfrüchte benötigt und für den Trollofant ebenfalls.
    Wieder zwei Quests die offen bleiben bis auf Weiteres …
    Woher denn nehmen, wenn er so selten ausgegeben wird :(

    Ich finde, neue Quest, sollen erst angezeigt werden, wenn man die nötigen „Utensilien“ auch in seinem Bestand hat …
    Was meint ihr?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Okt 2020 - 20:37

      Huhu, ich habe 4 Mitternachtseichen und mir reichen auch 3. Melde dich einfach am GT und wenn du bis dahin keinen Mitternachtsbaum hast, schenke ich dir einen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    28. Okt 2020 - 14:37

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D

    ach jetzt verstehe ich, was ArmerFarmer meint :denk:

    oben hat sich eine Fehlerteufelchen im Datum eingeschlichen, liebe Ramona…. wir sind noch im Oktober und was immer dich zum November hinzieht…. die Update Pakete sind jetzt, heute am 28. Zehnten zu kaufen :D :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Okt 2020 - 20:35

      Huhu, sorry ich hab einfach nur kopiert ohne zu kontrollieren und werde es gleich ändern. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    28. Okt 2020 - 13:55

    Gerade hab ich 2 HL Quests aus der Farmhalle geschmissen und nun kommt schon wieder neuer Müll dazu. :( Und immer noch kein Blauhäher in Sicht und schon gar kein Gecko oder der letzte Farmbaum. Macht kaum noch Spass wenn der Markt tot ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ArmerFarmer

    28. Okt 2020 - 10:45

    zusätzlich wird es im Shop 2 Pakete geben vom 28. 11. ? – 31. 11. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Fanimu

    28. Okt 2020 - 01:22

    vermuteeet = vermutete

    Wenn ich den Druckteufel erwische …. der sollte sich warm anziehen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fanimu

    28. Okt 2020 - 01:19

    Danke Ramona. Ich vermuteeet es auch.
    Lassen wir uns überraschen :)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fanimu

    27. Okt 2020 - 20:41

    Ist schon bekannt, wo man den Trollofant aufstellen kann?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Okt 2020 - 00:00

      Huhu, in der FAQ steht leider nichts, aber ich gehe davon aus, dass es nur auf den Gruselwiesen (Pilzwald, Vollmondacker) aufstellbar ist. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: