Vollmond-Update

Hallo Farmeramafans,

Wie ihr sicherlich im Eventkalender gesehen habt, wurde auch ein Vollmond- Update angekündigt . FarmersWeisheit hat dazu die OA soeben veröffentlicht :

update2018grusel.png


Hallo Farmer,

mit dem Vollmond-Event am: 23. Januar um 14:00 Uhr kommt auch ein neues Update hinzu.

Dieses enthält 2 neue Quest-Reihen in der Farmhalle, mit Kreischkürbis eine neue Pflanze, Schwarzlichtbausatz eine neue Werkstube und der Dämmerbirke ein neuen Baum, sowie auch neu das XXL Upgrade für die Mitternachtseiche.

Alle weiteren Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

In der Zeit von:
Start: 23. Januar 14:00 Uhr
Ende 27. Januar 22:00 Uhr

wird es auch einen Korb zum Kaufen geben.

fullmoonupdatejan2019package.png

Enthalten sind in dem Korb, das Schwarzlicht-Paket 
250 x Kreischkürbis
1 x Dämmerbirke
1 x Schwarzlicht-Bausatz
1 x Grusel-Ernte-Bonus
150 x Superdünger.

Der Korb kann einmalig für 4,99 Euro gekauft werden.


Euer FARMERAMA-Team

Quelle

update2018grusel.png

Vollmond Update am 23.01.2019​
Und wieder einmal kommt unser „Grusel“-Jack und hat einige Neuerungen in der Vollmondwelt mit dabei.
Neben Shrieking Gourd, einer neuen Pflanze, bringt er auch die Twilight Birch mit sowie eine neue Werkstube, die Blacklight Assembly.
Ausserdem überrascht Euch dieses Update mit 2 neuen Quests.

Hier die Details:

Die Quests:

Blacklight_Doom_Rock.png

Schwarzlicht-Schleim-Rock

Foxl, dem Sänger von Tims´N`Roses, ist kürzlich jede Inspiration abhanden gekommen. Jede seiner Kompositionen klingt, als würde ein Kreischkürbis ein Duett mit einem Irrlicht singen, bei dem eine Krakenweide den Takt vorgibt. Kurzum: Es ist eine Katastrophe!

Walk_the_Hellhound.png

Gassi mit dem Höllenhund

Ein Höllenhund wie Kerberos braucht genauso viel Aufmerksamkeit wie jeder andere Hund. „Du hast meinen unbezahlbaren Teppich zerkaut und die Feenkatze aus dem Fenster gejagt…kann es sein, dass du raus willst?“, fragt Graf Bracula.

Die Pflanze:


Die Bäume:


Die Werkstube:

Quelle

Da einige von euch wohl Probleme haben die neuen Dinge in Jacks Shop bzw. die neue Pflanze zu finden , habe ich für euch Screenshots angefertigt :

Schwarzlicht- Bausatz
Kreischkürbis im Ausaatlayer

Von der Pflanze Kreischkürbis bekommt ihr 10 Startpflanzen gebucht . Diese findet ihr natürlich im Aussaatlayer – auf den beiden Gruselflächen !

Euer Farmeramafans- Team

27 Antworten zu “Vollmond-Update”

  1. chief007

    28. Okt 2019 - 02:11

    Mitternachtseiche xxl,gammelt bei mir auch rum. Aufträge sind da,aber kein Grundbaum in sicht….. :sauer: Danke dünner punkt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. diebey

    24. Jan 2019 - 09:01

    Wo finde ich die Shrieking Gourd und Twilight Birch :? LG Dieter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      24. Jan 2019 - 09:18

      Findest du bei deinen Pflanzen im Aussaatlayer und ich Jacksshop. Da steht dann allerdings Dämmerbirke und Kreischkürbis :D

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • diebey

        24. Jan 2019 - 10:04

        Danke, man müßte halt Englisch können LG

  3. lisa_9070

    23. Jan 2019 - 19:45

    Wo bekommt man die Mitternachtseiche?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Jan 2019 - 21:32

      Huhu, Mitternachtseiche kannst du beim Geburtstagsevent, Runde 38, gewinnen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        24. Jan 2019 - 13:14

        Bitte beachten das es ein XXL Baum ohne Grundbaum ist …sonst hätte ich ihn auch gern gehabt :( :( :( aber ohne Grundbaum vergammelt er in der KIste …
        Hatte ja schon diesen Schwachsinn bemängelt :? :?

      • Violet78

        25. Jan 2019 - 10:07

        @merit8663

        Du irrst dich! Im Geburtstagsevent bekommt man den Grundbaum Mitternachtseiche, in den neuen Gruselquests kann man sich dann ein XXL Upgrade erspielen, also ganz ruhig, keiner muss ein nutzloses Upgrade im Inventar bunkern. :D :D :D

  4. .Biggi1950.

    23. Jan 2019 - 16:27

    Ich kommhier auch net mit, für den Bau braucht man Sachen die man ohne den Teil gar nicht hat, so ein Scheiß wieder. Ich hab keine Lust mich Stundenlang mit so einen blöden Event zu beschäftigen, bis man da mal dahinter kommt.
    Ich wundere mich auch nicht mehr das immer mehr weg sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .magica1956.

    23. Jan 2019 - 14:54

    Hu hu, hab mal wieder ein Brett vor dem Kopf :P
    finde weder den Kreischkürbis noch den Schwarzlicht Bausatz in Jack’s Shop ?????
    Kann mir bitte Jemand helfen :herzen:
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      23. Jan 2019 - 14:59

      Der Schwarzlichtbauplatz ist neben der Irrlichtwiese auf der ersten Seite. Solltest du dort eigentlich finden .
      Kreischkürbis ist die neue Pflanze. Davon sollten dir eigentlich die ersten Pflanzen gebucht worden sein .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .magica1956.

        23. Jan 2019 - 16:48

        Danke angel :herzen: ,
        die Pflanzen sind nicht da und nach dem Bauplatz gucke ich jetzt noch mal genau hin :)
        LG aus Flensburg

      • -Ramona66-

        23. Jan 2019 - 16:51

        Huhu, bist du auch auf der Gruselfläche? Weil wenn du auf der Farm bist, wird dir auch die neue Pflanze Schreikürbis auch nicht angezeigt. Der Schreikürbis ist auch in der letzten Reihe, gleich die erste Pflanze im Pflanzmodus. LG Ramona

      • angelfarm

        23. Jan 2019 - 19:05

        So ich hab euch jetzt mal Screenshots eingefügt, auf denen ihr seht , wo ihr die Pflanze und den Schwarzlicht- Bausatz finden könnt .

        LG angel

  6. claudia-v

    23. Jan 2019 - 14:42

    wooo findet man das mit den Schwarzlicht????
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Jan 2019 - 15:26

      Huhu, den Schwarzlicht-Bausatz bekommst du in Jacks Shop. Es ist der Name einer neuen Werkstube und zwar von dem Irrlicht-Stall. Die Werkstube produziert die Schwarzlichtbirne. Du findest sie wie gesagt in Jacks Shop gleich auf der 1. Seite neben der Irrlichtwiese. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. elli578

    23. Jan 2019 - 14:40

    Hallo alle zusammen,
    ich finde den Schwarzlicht Bausatz im Jacks Shop nicht, kann mir bitte einer helfen?
    Danke Elli 578

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Quellinchen

    23. Jan 2019 - 14:33

    Ich finde den Schwarzlichtbausatz nicht, kann mir jemand helfen, in Jacks Schop ist nur die Dämmerbirke zu finden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      23. Jan 2019 - 14:36

      habe ihn gefunden :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • YLEn4Q

        23. Jan 2019 - 14:52

        wo bitte hast du diese Birne gefunden?

      • -Ramona66-

        23. Jan 2019 - 15:34

        Huhu, die Schwarzlicht-Birne ist das Produkt des Schwarzlicht-Bausatzes (Werkstube des Irrlichts). Du musst dir erst die Werkstube bauen (Jacks-Shop, 1. Seite, neben Irrlicht) und dann die Birne ernten. Die Quest ist eine Langzeitquest, also haben wir alle genügend Zeit, die Schwarzlichtbirne zu produzieren. LG Ramona

  9. merit8663

    23. Jan 2019 - 12:12

    Hallo,
    Habe zur Gruselnacht mal ne Frage … man bekommt ja in dieser Quest diese Mitternachtseiche XXL,
    ist da der Grundbaum dazu oder verschimmelt der dann in meiner Kiste, weil ich diesen Grundbaum nicht habe und ja auch nicht verschenken oder ertausche kann ???
    Außerdem möchte ich noch ne Anmerkung los werden ich finde es echt blödsinnig irgendwelche Bäume oder Ställe/Werkstuben zu ersinnen die eine so lange Laufzeit haben, die Gruselnacht dauert in der Regel 24 h und das 1x im Monat jeder kann sich ausrechnen wie oft man dann ernten kann warum macht man nicht die Gruselnacht ein WE lang meinetwegen von Freitag 14.00 bis bis Sonntag 20.00 oder eben 24.00 so können alle den Gruselacker nutzen und es lohnen auch die WL’s besser …nicht alle User sitzen ständig am PC.
    Ist nur meine Meinung und eventuell ein Verbesserungsvorschlag, nicht jeder muss mir da zustimmen.
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Jan 2019 - 15:09

      Huhu, zu deinen Fragen:
      Mitternachtseiche XXL bekommst ,soweit ich informiert bin, ohne Grundbaum. Vielleicht kannst du den Grundbaum beim nächsten Mal beim GT ertauschen.
      Bei Änderungen hinsichtlich Grusellaufzeiten haben wir leider als reine Fanseite keinen Einfluss, da müsstest du die Fragen im offiziellen Forum noch einmal stellen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        23. Jan 2019 - 15:20

        was ist denn das wieder für ein m…. ist ja wie in der autoindustrie kauft dir ein auto ohne räder klasse kann es dann nicht mal heim schieben naja kein wunder das soviel aufhöhren lg

      • merit8663

        24. Jan 2019 - 13:11

        Was ist das denn alles für ein Schwachsinn??
        Hatte schon von einer Nachbarfarm das Angebot beim letzten G&T diesen Baum zu bekommen, allerdings war er weder zu tauschen oder zu handeln!!!
        Also wird es sich kaum beim nächsten Mal geändert haben …
        Ich mache Euch als Fanseite ja keinen Vorwurf, aber ich habe eben die Erfahrung nach so langer Zeit, das so einiges Verbesserung benötigt, um einigen Usern wieder mehr Freude am Spiel zu bereiten.

        Es hören so viele auf und „Küken “ spielen kaum länger als bis 3. oder 4. Level muss ja Ursachen haben :? :?
        LG merit8663

      • angelfarm

        24. Jan 2019 - 13:15

        Nun ja , da muss ich dir zum Teil recht geben , aber du solltest bedenken, dass wir ja nur eine Fanseite sind . Kritik ist da eher im offiziellen Forum angebracht. Auch wir sind ganz normale User wie ihr alle und verstehen das besser als ihr denkt. Auch meine Küken sind eher faule Eier . Die meisten hören nach ein paar Leveln wieder auf . Aber so ist das nun mal .

        LG angel

    • -Ramona66-

      23. Jan 2019 - 15:31

      Huhu, hab es gefunden. Du kannst die Mitternachtseiche auch in dem Geburtstagsevent in Runde 38 ertauschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: