Vollmondnacht

Hallo Farmeramafans ,

Da für das neue Event “Spukfarmarbeit für Anfänger” der Gruselacker benötigt wird, wurde nun auch die Vollmondnacht angekündigt :

[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Mittwoch, den 13. März 2019 – ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Dienstag, den 19. März 2019, um 14:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. gärtnerbine

    16. Mrz 2019 - 19:45

    Danke,Ramona66,da habe ich aber mindestens dreimal nachgeschaut,lach,und immer nicht gesehen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Daryl*

    14. Mrz 2019 - 16:41

    Wo bekommt man Schwarzlicht-Birnen? Kann da nichts finden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Vielleicht hab ich da was übersehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      14. Mrz 2019 - 17:29

      Die bekommst du durch die Werkstube des Irrlichtes, dem Schwarzlichtbausatz.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Daryl*

        14. Mrz 2019 - 23:15

        Danke, habs gefunden.

      • gärtnerbine

        16. Mrz 2019 - 19:28

        die gleiche Frage wollte ich auch stellen,wo gibt es denn die Werkstube für Irrlichter,hab ich was verpaßt ?

      • -Ramona66-

        16. Mrz 2019 - 19:38

        Huhu, das ist der Schwarzlicht-Bausatz, gleich neben der Irrlichtwiese in Jacks Shop. LG Ramona

  3. kneiper55

    14. Mrz 2019 - 13:44

    ich habe da mal eine frage warum kann man beim langer gruselnacht nichts auf dem markt kaufen wäre doch mal eine idee oder eine anregung für die nächste lange gruselnacht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FrankderBauer

    13. Mrz 2019 - 20:22

    Für was wird Dunkler-Ernergieriegel gebraucht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Mrz 2019 - 21:48

      Huhu, du brauchst die um deine Tiere aufzuwecken bei dem Event Spukfarmarbeit. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FrankderBauer

        13. Mrz 2019 - 21:49

        Danke :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: