Vollmondnacht

vollmondnacht.png

Hallo Farmer,

ab Freitag, den 29. November 2019 – ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Samstag, den 30. November 2019, um 22:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Quelle


15 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. sam3105

    30. Nov 2019 - 21:09

    ich bin eben nach Hause und habe eine Stunde Zeit noch zu Gruseln….Super gemacht !!! Hinten als Letzte Info das Gruseltag ist.
    War nicht bei Farmaramafans 2 Tage und schon habe ich den Salat.Erst KEIN Gruseltag dann klammheimlich einen machen. Danke BP :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chief007

    29. Nov 2019 - 16:08

    @ -Ramona66-
    Das ist ja nen Klasse Angebot von Dir,
    vielen Dank…..
    Wenn ich das bis zum nächsten GT nicht wieder vergessen habe melde ich mich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chief007

    29. Nov 2019 - 14:46

    Wo bekomme ich den Baum Mtiternachtseiche ?
    Weil xxl Parkt seit ewig bei mir im Bunker…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      29. Nov 2019 - 15:42

      Der Baum war im Event Feenhafte Vollmondnacht zu erspielen. Jetzt kannst du diesen Baum beim GT tauschen. Melde dich bei mir am nächsten GT. Ich kann dir einen von meinen abgeben. Schreib mir also bitte eine Eule am GT, damit ich das auch nicht vergesse. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    29. Nov 2019 - 12:34

    @mawohe2

    Das Item Küchenschreck kannst du in der Farmhallenquest Grusel-Gebräu in Aufgabe Diamant erspielen.

    Das Item Wirksame Tränke kannst du in der Farmhallenquest Die Katze von Baba Mau in Aufgabe 3 Diamant erspielen.

    Wenn du mal nicht weißt wo man ein Item herbekommt oder wo es dazugehört schau einfach hier nach:

    http://www.farmeramaitems.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mawohe2@gmx.de

    29. Nov 2019 - 12:00

    Hallo Gruselnachtfreunde,- ganz verzweifelt suche ich die Item,- Küchenschreck und wirksame Tränke !!!! Ich kann sie weder in Jacks Shop finden, ncoh sonst wo. Ich habe jetzt die Wolkenreihe Vollmondnacht 4 frei geschaltet, und würde so so sehr gerne fertig stellen. für eine ausAuskunft wäre ich sehr dankbar :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      29. Nov 2019 - 12:35

      Hallo mawohe,

      Die Items musst du dir in zwei Gruselquests erspielen . Das sind folgende Farmhallenquests :

      – Die Katze von Baba Mau
      – Grusel- Gebräu

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    29. Nov 2019 - 09:17

    Ach ganz vergessen, Essen kochen muss ich auch noch, damit keiner hungert und mein Katerle ist auch zu versorgen, Lach !!
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    29. Nov 2019 - 09:15

    haie68

    Ja, er ist am Sonntag, aber heute Nachmittag wird alles vom Boden geholt, ich habe massig an erzgebirgischen Sachen, und dann sortieren und alles aufbauen, Samstag vormittag einkaufen gehen, wie jede Woche
    Wann soll ich da gruseln ? So gegen 20.00 Uhr ist bei mir täglich Schluss mit Farmerama, da will ich Fernsehen in Ruhe, das muss jeder verstehen, ist eben so bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Konsel01

    29. Nov 2019 - 05:18

    Hach, wie im Lotto: erst die Ankündigung VN fällt dieses Monat flach, dann doch nicht, naja, gibt eh schlimmeres im Spieler Leben… VN gehört sowieso reformiert, 36h im Monat ist ein Witz bei ständig neuen Quests mit Gruselzeugs! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chief007

    28. Nov 2019 - 23:51

    Ab 10 Uhr morgens ?
    Noch bekna…….. gings nicht ?
    Da gibt’s bestimmt 1 bis 2 Leute die zb…Arbeiten müssen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -haie68-

    28. Nov 2019 - 22:00

    cool :) ein glück das ich damit schon fertig bin

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    28. Nov 2019 - 19:18

    @ haie

    Biggi meint wahrscheinlich Vorbereitungen für den Sonntag, 1.Advent.
    Ist bei vielen ein Familienfest, wo sich alles trifft. .. und viele alles im und um Haus schmücken

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -haie68-

    28. Nov 2019 - 18:31

    versteh ich nicht der 1. Advent ist doch Sonntag
    :denk: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    28. Nov 2019 - 11:47

    Ach die haben sie doch wirklich nicht mehr alle, warum mußte man das nun auf Freitag bis Samstag setzen, wo so viele auch noch anderes zu tun haben , es kommt der 1. Advent. das denken haben sie wohl alle verlernt ??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: