Vollmondnacht

Hallo Farmeramafans,

es wird wieder gruselig auf unseren Farmen, der Gruselacker öffnet seine Pforten am Mittwoch den 25.03. ab 10 Uhr wie FarmersWeisheit im Forum eben veröffentlichte:

[​IMG]

ab Mittwoch, den 25. März 2020 – ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Donnerstag, den 26. März 2020, um 22:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. Omi0077

    25. Mrz 2020 - 18:03

    Vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Omi0077

    25. Mrz 2020 - 15:57

    hallo, kann mir jemand sagen, wie ich zu einem Sakophagbirnenbaum kommen kann?
    LG Omi :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    24. Mrz 2020 - 15:57

    und Übermorgen kommen dann wieder die Kaufangebote!
    Körbchen mit EP Zuschlag auf Gruselflächen für 168 Std.!

    Also passt auf euch auf #wirbleibenzuhause
    und ich füge hinzu #shelterinplace :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    24. Mrz 2020 - 15:39

    Ich glaub ich lass die Vollmondnacht diesmal aus. Ich ernte einmal durch, pflanze neu und gut ists.
    Mit meinem Asthma ist mir der Stress mit der Farm zur Zeit einfach zuviel und ich mach erstmal Pause bis es mir wieder besser geht. Ist ja nicht so dass einem irgendwas davonläuft. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schaf

    24. Mrz 2020 - 14:27

    super und wieder nur ein “paar” stunden :heul: da ist man zu hause und könnte endlich mal ein paar farmhallen quest richtig abarbeiten , aber nein 8O 8O bei BP ebend nicht . soviele spieleplattformen , haben sich auf zu hause eingestellt , warum kann das bei BP nicht auch funktionieren :? :? erwarte ja keine 4 wochen vollmondnacht , aber in diesen zeiten ??? genauso für mich immer wieder ein aufreger !! da hat man nun mit soviel mühe , alle flächen frei gespielt und trotzdem , kann man nicht mal eine wenigstens nutzten und wenn es nur für pflanzen wäre . da wäre sicher schon vielen geholfen und man hätte mal in der scheune wieder bisl was abgearbeitet . naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :denk: vielleicht kommt man ja bei BP auch noch dahin :D weiterhin allen viel gesundheit und spass beim Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: