Vollmondnacht

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

es darf wieder gegruselt werden. Hier die offizielle Information:

„Hallo Farmer,

ab Sonntag, den 30. August 2020 – ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Montag, den 31. August 2020, um 11:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.“

Ich persönlich finde, ein gruseliger Tag ist zu kurz. Mein Vorschlag: Lieber von Freitagsmorgen bis Sonntagsabend.

Wie sieht Ihr das denn so? Reicht Euch ein Tag zum Gruseln oder hättet Ihr auch lieber ein verlängertes Wochenende?

Viel Spaß wünscht Euch das

Farmeramafans-Team

Quelle

11 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. erpelparker

    01. Sep 2020 - 14:18

    ob ihr euch aufregt oder in china fällt ein sack reis um spielt oder lasst es sein und gewisse rumpransereien sind auch nicht hilfreich
    wie bin schon fertig ätschi bächi oder alle
    quests schon fertig warte schon auf die neuen
    zeugt von kleinkindergehabe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    30. Aug 2020 - 18:20

    das Ende könnte man auch in diesem Fall mal wieder „lustigerweise“ auch auf 03:00 Uhr setzen.
    da haben dann alle die Popo-Karte gleichmäßig gezogen.
    Fazit: bei den Zeitfestsetzungung denkt „absolut keiner logisch nach“ !!!!
    ….
    Wenn ich Geld mit dem Spiel machen möchte, dann organisiere ich das anders, eher Userfreundlich aber nicht nur nach „gieriger“ (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) „Geldmacherei“
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miamaus53

    30. Aug 2020 - 12:01

    ich schliesse mich den meinungen an,24 std. sind echt zu kurz,zumal ich für meine farmhalle noch langzeitpflanzen brauche ,trotz verkürzter anbauzeit nicht möglich.macht den mond ruhig öfter voll :-)) LG Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Waldmeisterfrank

    29. Aug 2020 - 22:41

    Ich frage mich auch was die Mitspieler anbauen müssen????????????????
    Bin mit allen Quests lange fertig und
    warte auf NEUE !!!!!
    LG Frank :hm: :? :? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Cara5.

    29. Aug 2020 - 10:53

    hallo Violet

    ich muss montag wieder abrbeiten also ist für mich auch am sonntag abend fertig mit grusseln…. am morgen vor der arbeit schaffe ich das ncht und ehrlich es ist mir mittlerweile auch zu doof… früher gabs das schon mal das ich extra früher aufgestenden bin um vor der arbeit nochmal zu ernten…

    ich denke es wird viele so gehen das sie nur bis sontagabend gruseln können….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brüllkäfer_I

    29. Aug 2020 - 01:20

    Ich würd mich über einen Gruselmarkt tierisch freuen.
    Ich hab alle Gruselquests in der Farmhalle erfüllt und füll eigentlich nur noch das Lager.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kartoffelmann

    28. Aug 2020 - 22:58

    Hallo. Ramona
    Guten Abend.
    Bitte das Datum noch einmal überprüfen
    Wir haben 2020
    Einen schönen Abend noch.
    Tschüss.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      29. Aug 2020 - 02:02

      Huhu, sorry, habe die Info einfach von BP als Kopie übernommen, aber jetzt korrigiert. Vielen Dank jedoch für den Hinweis. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Schollenfuchs

    28. Aug 2020 - 20:07

    Zustimmung zu den monatlichen Wochenend-Vollmondnächten! :)
    Und ergänzend als dauerhafte Einrichtung: 2 volle Vollmondnachtwochen im Jahr, einmal zu Walpurgisnacht und dann auch noch zu Halloween.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    28. Aug 2020 - 19:59

    Ich fände es auch viel besser von Freitag Mittag bis Sonntag Abend.

    Für mich werden es diesmal nichtmal 24h Gruseln sein, da ich am Montag morgen einen Arzttermin habe und nicht weiß ob ich danach nochmals ernten kann. Also wird für mich die Gruselnacht wohl nach 20h beendet sein. :(
    Zu allem Übel hab ich bei der letzten Gruselnacht auch noch die letzte Ernte verpasst und jetzt 2 Acker voll Vampirtomaten… :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bowser60

    28. Aug 2020 - 18:47

    Also ich gebe dir vollkommen recht. 24 oder 25 Stunden gruseln ist entschieden zu wenig. Da kommt man manchmal doch nur 2 bis 3 mal zum Ernten. Das bringt kaum etwas. Ein komplettes Wochenende einmal im Monat wäre angebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: