Vollmondnacht

Hallo Farmeramafans,

die nächste Vollmondnacht gibt euch wieder die Gelegenheit auf dem Gruselacker zu werkeln:

[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Mittwoch, 17. März 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 23. März 2021 – 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Ich wünsche euch viel Spass beim Gruseln

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. sandmaennin

    19. Mrz 2021 - 15:27

    @oldfish

    aber das ein Grusel Event gestartet ist, hast du mitbekommen? Weil nämlich Blütenpakt die Grusel Eventpflanze ist

    Event: Gitarrenriff des Schicksals

    l.g

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. oldfish

    19. Mrz 2021 - 12:57

    hallo kneiper55 –ich gebe dir völlig recht—es WAR einmal –heute nur noch events über event die an ohne cash garnicht mehr packen kann und dazu noch die nervenden notbremsen und schwarzen bildschirme–also immer neustart des spiels wir sind alle hochbegeistert von den neuerungen –so ekelt man seine spieler raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oldfish

    19. Mrz 2021 - 12:50

    kann mir jemand sagen für was „blütenpakt“ nötig ist und wo man es verwendet—ich find nix zu der neuen eventflanze :hm: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    17. Mrz 2021 - 16:53

    was für ein mist farmerama reagiert nicht klasse und wenn nur ladeblume und hoppelde schafe das ist vom lustigen kultspiel obergeblieben was würde passieren wenn man bp die ladeblume wegnimmt und die hoppel schafe einspert :boese: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: