Wartet ein neues Haustier auf uns ? * Neue Bilder 01.06.2016 *

Hallo Farmeramafans,

kommt ein neues Haustier ? In der Gerüchteküche hat kielius252 wieder ein Bild gebastelt das ich euch nicht vorenthalten will:

kristallkugeljacklkx7fUpdate 01.06.2016:

Mein Papagei, legt keine harten Eier,
ist aber kein selten dummes Vieh!
Er ist der schönste aller Papageier,
doch harte Eier, die frisst er nie!

[​IMG]
[​IMG]
>>Quelle<<

Er ist ganz wild auf Brustbonbons und Kuchen,
er nimmt selbst Kaviar und auch Sellerie,
auch saure Gurken sah ich ihn versuchen,
doch harte Eier frisst er nie!

Dafür ist er aber spendabel und bleibt nicht auf seinen Schätzen sitzen!​

Quelle

 

Was meint ihr dazu ? Könnte es auf ein neues Haustier deuten ? Die Eierschalten deuten zumindest drauf hin. Was bringt es ? Es ist eine  Uhr abgebildet, % TEP – Der Papagei mit dem Piratenhut irritiert mich etwas – gilt es nur für die Schatzinsel ?

Gerüchten zu Folge kann es sein, dass das neue Haustier wohl schneller Tropenbäume bringen könnte. Dementsprechend wäre es ein Tropenhaustier.

Wieder viel Anlass zu Spekulationen. Ich bin schon sehr gespannt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Wartet ein neues Haustier auf uns ?”

  1. eumel50

    03. Jun 2016 - 08:41

    wie wäre es mal mit einer Papageien Zucht oder Elefanten hat da schon mal jemand darüber nachgedacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    01. Jun 2016 - 12:05

    Es muß doch keiner kaufen, der es nicht will,
    wir werden doch nicht gezwungen
    und motzen tut hier gar keiner, man schreibt nur seine Meinung und die muß sich keiner annehmen oder teilen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. detlef66

    22. Mai 2016 - 15:46

    Also, liebe Mitfarmer(innen),
    so langsam kann ich das Gemotze hier nicht mehr mitanhören bzw. -lesen.
    Wenn euch irgendetwas nicht passt, müßt ich FARMERAMA nicht spielen; es gibt genug andere Onlinspiele. :heul:
    Sich hier jeden Tag für uns Gedanken machen zu müssen, das farmen interessanter, bunter und vielfältiger zu gestalten ist zwar der Job von kielius252 & Co., aber die Kreativität und Motivation für uns User aufzubringen, dazu gehört schon eine ganze Menge. Und das machen alle – oder zumindest die meisten -, wie ich finde, mehr als gut. :)
    Ich farme nach über 7 Jahren hier immer noch sehr gerne und bin mit dem Spiel und dem drumherum meist sehr zufrieden. :denk:
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    Gruß detlef66

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      22. Mai 2016 - 18:30

      Gemotze….darunter verstehe ich etwas anderes.
      Hier gilt die Meinungsfreiheit…und so lange der Ton in Ordnung ist, ist das auch gut so!
      Bei Farmaramafans tauschen wir uns aus und da muss man nicht immer einer Meinung sein!
      Das du Farmerama schon 7 Jahre spielst und immer noch zufrieden bist, liegt auch an Farmeramafans- so wie es jetzt ist!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaefchen

    22. Mai 2016 - 14:00

    apropos : warum steht im rechten fenster eigentlich immer noch der spruch : zur zeit gibt es keinen bonuscode :? sollte es nicht eher heißen : es gibt nie wieder einen :(
    oder wer kann sich noch an den letzten (wann auch immer der war ) erinnern 8O
    naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    21. Mai 2016 - 20:38

    Ein „Kobel“ für den Papagei….
    Hölle….11,5 %..Huiiiiiiii. was ein Brett! :denk:
    299 TG.

    Da wartet der „User“ drauf….
    Ach Renzo…Montag muss ich das Teil wieder ignorieren…*pretty in Pink*?

    Nice Weekend! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    21. Mai 2016 - 14:13

    11,5 % nur für die Insel? Und für was? Na ma abwarten was BP sich da eventuell ausgedacht hat. Ein Haustier nur für die Insel reizt mich eigentlich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tessi59

      21. Mai 2016 - 23:15

      Mich auch nicht… :? ..
      und diese alberne Schneekugel….????

      Eierschalen….mit viel Wohlwollen gerade zu erkenne :D
      Oh Mann……Kindergarten pur… :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: