Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

 

SvenBömwöllen gibt für morgen Wartungsarbeiten bekannt:

Hallo Farmer,

morgen zwischen 08.00 und 09.00 Uhr werden Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen. Das Spiel sollte auch während dieser Zeit ohne Probleme zu spielen sein. Es kann allerdings sein, dass es eine kurze Unterbrechung für ca. 1-2 Minuten gibt.

Euer Farmerama- Team !

Quelle

 

13 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. (Claudie)

    26. Jun 2013 - 10:35

    Meine Mitsommerquest ist verschwunden hat jemand das gleiche Problem habe auch schon alle Massnahmen ergriffen die man machen kann!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klausi6001

    26. Jun 2013 - 10:17

    Hallo!
    Was man unbedingt ändern sollte, das es für den Baumeister, nur Coupons geben sollte, da man ihn nicht immer braucht und somit die Aktivierung manchmal umsonst ist und man nichts davon hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2013 - 10:33

      wer keine Ställe stehen hat braucht auch nicht den Stallknecht – ich denke das ist schon okay so wie es ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jever-Rolf

    25. Jun 2013 - 12:19

    Was ist denn nun mit der Kükenstube die Lampe geht immer aus ??? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jardya

    25. Jun 2013 - 12:11

    wollte nur ebend kurz mitteilen das es bei mir absolut keine probleme gab

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. elvis11091955

    25. Jun 2013 - 11:20

    wichtiger wäre es wenn mal wieder neue kücken kämen, die suchlampe geht immer wieder aus und nichts ergibt sich, und das schon seit 5 tagen, HALLO AUFWACHEN(großschreibung gilt als schreien und ist so gewollt)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derdadort

      25. Jun 2013 - 18:08

      was spielt das für eine rolle ob die lampen an sind ? bei mir waren sie wochenlang an und ich bekam trotzdem keine neue küken.
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. alegna2k

    25. Jun 2013 - 10:42

    Hallo wie ich gesehen habe soll die Spieluhr 100 TG kosten …..schade das ist mal wieder nur für Bezahler .Ich bin mal gespannt wie die anderen so im Kurs sein werden.Außerdem finde ich das es den Erntehelfer für 1 X die Woche nicht der Brüller ist.Dies ist kein Meckern sondern meine Meinung .LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wreege

    25. Jun 2013 - 09:54

    Was passiert eigendlich mit den restlichen M6 Coins. Habe die Quest schon lange fertig und immer noch 13 Stück im Inventar. Ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht kann mir jemand was genaueres dazu sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      25. Jun 2013 - 10:54

      bei mir sammeln sich die M6-Coins nur so an habe so schon 1181 Coins auf meiner Hauptfarm weil ich die questreihe noch nicht ganz fertig habe^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • petra-ilona

      25. Jun 2013 - 12:48

      wreege, hast du mal in der Scheune nachgesehen, ob die M6-Coins jetzt wo du mit der Quest fertig bist, einen Gegenwert haben. Ich bin noch nicht ganz fertig, und meine Coins haben einen Gegenwert von 0. Vielleicht kann man sie nutzen als Abgabe wie z,B, Werkzeug

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. chaos_rita

    25. Jun 2013 - 02:34

    Vielleicht warten sich dann auch wieder die Sachen in die Scheune, die man in die Quest eingezahlt hat, die erst in der nächsten Stufe gebucht sind und danach völlig entschwinden :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -erna81-

    25. Jun 2013 - 00:51

    hoffe, dass man danach auch wieder in der farmhalle die eventsachen abgeben kann.
    auf einmal ging nichts mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: