Wartungsarbeiten * Wartungsarbeiten sind vorbei. *

wartungsarbeiten42uod[1] (1).png

Hallo Farmer,

Hallo Bäuerinnen und Bäuerinnen,

am Dienstag, den 5. November 2019, ab 14.30 Uhr , finden auf den Farmerama-Servern umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Diese sind für ca. 02:00 Std. geplant, werden jedoch voraussichtlich früher abgeschlossen sein.

Während dieser Zeit ist es nicht möglich, sich einzuloggen oder zu spielen.

Morgens zwischen 9.00 bis 10.30 Uhr werden alle BP Server einen Neustart durchführen, der ca. 90 Minuten dauern wird. Infolgedessen kann es vorkommen, dass Ihr Euch in diesem Zeitraum einige Minuten lang nicht anmelden könnt.
Quelle


14 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. mirailla

    07. Nov 2019 - 07:43

    Hallo!
    Komme erst jetzt dazu etwas zu den Kürbistürmen zu schreiben.
    Mich hat das auch sehr geärgert. Täglich hechel ich von einem Termin zum nächsten. Dann will ich wenigstens entspannt farmen.
    Bei einem Totalausfall von über einem Tag, da ist entspanntes Farmleben nicht mehr möglich, vor allem wenn ein Event dem Ende entgegen geht und man genau weiß, zum Eventende hin hat man nur noch 10 Minuten , wenn man dann daheim ist.
    Und dann, es ist bekannt gewesen, dass es einen Ausfall gab.
    Wieso wird das so stoisch von Bigboint ignoriert!

    Ok, und nun einmal meine Frage, -Ramona66-, Du hast einem User geschrieben er möge sich an das Forum wenden. Dies hier ist nur eine Fanseite.
    Ich wollte mich auch ans Forum wenden. Ja, lesen kann ich , aber ich habe keine Schreibberechtigung. Also wenig Chance da was zu posten.
    Das versteht doch jeder, dass ich da schon sehr sehr sehr enttäuscht bin.
    Und ihr lieben von der Fanseite, Ramona, Ralf, Kubikus, wie ihr alle heißt, habt ihr nicht einen besseren Draht nach oben?!
    Wenn von euch die gesammelten Werke von Beschwerden weiter gegeben werden. Das kann doch nicht ignoriert werden.

    Außerdem, selbstverständlich ist es nur ein Spiel, aber es bekanntlich spielen viele mit Einsatz von Echtgeld. Das kann doch auch nicht ganz egal sein.

    OK, das wars auch schon von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    06. Nov 2019 - 08:38

    @ brigitte-norbert

    hm, da ich nicht all zu weit von Jever entfernt wohne, könnte ich ja mal bei Rolf nach dem Rechten sehen…. nicht, dass der Ärmste irgendwo hilflos so da liegt :denk: :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sam3105

    05. Nov 2019 - 15:23

    Ja -Ramona66- hatte ich auch mitbekommen.
    Nur nach so einem langen Serverausfall hätte ich jetzt erwartet das es zu einem Zeitpunkt gemacht wird.Da bringen einem das bischen Eventverlängerung nicht viel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Nov 2019 - 15:46

      Huhu, ich hatte auch erwartet, dass BP eine Verlängerung des Events installiert. Aber wohl falsch gedacht. Ich bin einmal gespannt, ob es wenigstens ein „Trostpflasterchen“ gibt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    05. Nov 2019 - 14:44

    Na weil nur die Wartungsarbeiten zur Zeit starten, alles andere ist uninteressant. Mir tun alle Spieler leid, die das Event nicht geschafft haben, dank BP. Darum wird nichts mehr mit gemacht, diese Ausfälle könnten noch mehr werden, man weiß das nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sam3105

    05. Nov 2019 - 14:40

    Na toll erst Server Ausfal nicht wegen Telekom sonder wegen Sicherheitslücken !!!l Kaum auf der Farm schon wieder der Rauswurf wegen Wartung ?? sollten man sich doch sparen und nicht jetzt . Das ist glattes veräppeln mit der Zeitverlängerung der Events, bringt einem überhaupt nichts !!! :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Nov 2019 - 15:13

      Huhu, die Wartungsarbeiten wurden aber vorab angekündigt. Sie sollen angeblich bis 16.30 Uhr dauern, warten wir also ab. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    05. Nov 2019 - 14:26

    Wenn BP nicht so geldgeil wäre hätte man die Nublons 1 Woche laufen lassen und nicht auch noch Wartungsarbeiten während der viel zu kurzen Laufzeit der Nublons stattfinden lassen müssen. Von den Login Problemen ganz zu schweigen. BP sollte allen Spielern 2000 Farmtaler als Entschädigung gutschreiben!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pleyja

    05. Nov 2019 - 14:03

    so event vorbei hatte 11 aufgaben erfüllt mir fehlte nur noch die 12 aufgabe .
    Ich bin stink sauer alles umsonst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. miamaus53

    04. Nov 2019 - 20:04

    die wartungsarbeiten sind wohl schon im gange,seit 14 uhr geht garnichts,.super,event ade und die bonis und EH alles für die katz :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. brigitte-norbert

    04. Nov 2019 - 10:46

    Da hatte der Rolf wohl etwas viel Jever

    :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    01. Nov 2019 - 21:45

    Ups…. 8)

    Zitat: „Hallo Bäuerinnen und Bäuerinnen“

    Net das sich jetzt dir Männerwelt auf den Schlips getreten fühlt. :? :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chief007

    01. Nov 2019 - 21:31

    Da bin ich mal gespannt was an Änderungen usw…dabei auftauchen…. :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: