Wartungsarbeiten

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir möchten Euch über die reguläre vierteljährliche Wartung für das 1. Quartal 2020 informieren.

05. Februar 2020

von 09:00 – 10:00 Uhr – Serviceleistungen von BigPoint

von 14:00 – 16:00 Uhr – Spiel Farmerama

Grund:
 Aufrechterhaltung Spiel – Server, Index Wartung und andere Dienstleistungen

Während dieser Zeit kann es für wenige Minuten dazu kommen, dass Farmerama, das Forum und andere Serviceleistungen von Bigpoint nicht erreichbar sind. Es ist allerdings möglich, dass die Wartungsarbeiten früher als geplant beendet sind.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

10 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. .Biggi1950.

    05. Feb 2020 - 09:44

    Ja, angel, da hast du wohl Recht, eigentlich sollte er ja schon Anfang 20 weg sein und bei manchen geht er auch gar nicht mehr zu laden, habe ich gehört, da spielen die Virenprogramme verrückt. Zum Glück habe ich da noch keine Probleme, aber es kann alles noch kommen
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    05. Feb 2020 - 09:18

    Mich nervt der Flash Player so langsam gewaltig, ich bekomme immer mal beim Seitenwechsel ein Ausrufezeichen und muss dann erst wieder alles aktualisieren, mir macht das keinen Spass mehr. Ich dachte es sollte Schluss sein mit diesen blöden unsicheren Player, aber BP braucht ihn wohl für die Daten ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      05. Feb 2020 - 09:39

      Hallo.Biggi1950. ,

      Ende diesen Jahres wird der Flash Player nicht mehr unterstützt . Wenn man nun den offiziellen Ankündigungen seitens BP Glauben schenken kann , und ich denke , dass man das wirklich kann , wird die Umstellung auf Unity kommen . Allerdings weiß man nur noch nicht wann . Klar ist es nervig wenn man immer wieder aktualisieren muss und den Flash Player manuell bestätigen muss , aber ich denke Land ist in Sicht. Im Moment haben wir erst mal Februar , was bedeutet , dass noch viel Zeit bis zum Jahresende ist, es wird sicherlich schon was passieren . Also müssen wir ,wenn wir weiter spielen möchten , diese kleinen Unannehmlichkeiten wohl oder Übel in Kauf nehmen :) .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. ajtak1994

    04. Feb 2020 - 10:49

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung hadley19561..
    Ich bin auch stinkesauer :sauer:
    Da kann man heute Abend schon aufhören oder morgen ganz früh den Wecker stellen, dass man vielleicht nochmal abernten kann.
    Man weis ja nie ob die Wartungsarbeiten vor 14 Uhr abgeschlossen sind und man dann im schlimmsten Fall sogar dann die bestückten Felder mit den Eventpflanzen verliert. :heul:
    Es muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt.
    Schönen Tag Allen hier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley19561

    04. Feb 2020 - 10:42

    Klar doch währed eines Events :boese:
    Könnte auch erst ab 14 Uhr laufen meiner Meinung nach.
    Aber es ist wohl so :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DieHexenkuss

    01. Feb 2020 - 13:37

    Vielleicht haben wir Glück und Flash ist Geschichte :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DieHexenkuss

    01. Feb 2020 - 13:36

    @ Joey

    vielen vielen Dank! Jetzt sticht mir das täglich ins Auge (nicht bildlich vorstellen bitte)
    Wünsche allen einen schönen Tag :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    01. Feb 2020 - 09:06

    Freu mich rießig, daß das Spiel noch weiter
    funktioniert.
    Hatte schon befürchtungen es ging ab dem
    heutigen Tag gar nichts mehr, nach aussagen
    einiger Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DieHexenkuss

    31. Jan 2020 - 12:03

    Liebes Farmerama- Team,

    könntet ihr vielleicht Wartungsarbeiten auch in die Infobox auf die rechte Seite tun?
    Ich lese es zwar wenn die Meldung bei euch auftaucht aber 2 Stunden später hab ich es auch vergessen :-(

    LG, die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      01. Feb 2020 - 01:18

      Hallo die Hexe,

      ich habe den Beitrag mal nun ganz oben angeheftet, somit ist dies nun immer sofort zu sehen, sobald Du unsere Seite aufrufst, hoffe das ist so besser nun. :-)

      Lieben Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: