Wartungsarbeiten * Wartungsarbeiten beendet *

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

für das am 10. März startenden Zuchtevent gibt es morgen ab 8 Uhr Wartungsarbeiten. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

für Mittwoch, 10. März 2021 – ab 08.00 Uhr sind Wartungsarbeiten eingeplant.

Diese werden ca. 04:00 Std. dauern, wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird, und werden Euch informieren, sobald die Wartung beendet ist.

Das bedeutet, dass das Spiel in der genannten Zeit in die Wartung gehen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama-Team!“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Update, 10.03.21, 14.30 Uhr

Die Wartungsarbeiten sind beendet.

11 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. miheidi

    11. Mrz 2021 - 13:30

    guten tag, auch bei mir geht es mal wieder nicht, komme nicht auf die farm, immer nur die schafe, zum glück konnte ich die eventpflanze das erstemal ernten, hoffentlich klappt es dann, wenn die pflanzen erntereif sind. es ist zum ……….. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    10. Mrz 2021 - 16:41

    @ sandmaennin

    ja gut, aber wenn schon Wartung, dann sollte es aber auch gehen und nicht laufend diese Ladeblumen, es nimmt kein Wasser an und die Tiere bekommen kein Futter, das geht mir auf meinen eh schon angeschlagenen Gest

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandmaennin

    10. Mrz 2021 - 12:52

    @ Biggi1950.

    BP hat schon einige Dinge für die Events eingespielt wie die Salamander Werkstuben/Ställe und Runen am BDW.

    Macht ja auch Sinn, lieber vorher Updates einzuspielen als wieder den absoluten Lock Down um 16.00 Uhr zu produzieren.

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    10. Mrz 2021 - 12:32

    Was hatten die wieder für Wartungsarbeiten ?? Ich bin erst jetzt wieder mal ins Spiel und alles voller Ladeblumen, mußte 3 mal aktualisieren, grausam.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drillingsbauer

    10. Mrz 2021 - 09:55

    Da sitzt wahrscheinlich noch der Chef persönlich an einem extra ausserhalb eingerichtetem Server.
    Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    10. Mrz 2021 - 09:03

    Nachtrag:

    Bisher waren die Wartungen meistens nach Ende des vorangegangenen Events und das war gut so. So hatte BP auch einen größeren Zeitpuffer.

    Gut, das Event hat später als sonst geendet, war aber auch wieder BPs Gier und Zeitmanagement geschuldet. Dann hätten die Techniker halt gestern etwas länger arbeiten müssen. Soll vorkommen. Ein Freund von mir wurde vorgestern nach Mitternacht von seiner Firma angerufen und hinzittiert.

    Was mich aber wirklich brennend interessieren würde ist, warum es bei Verkaufsangeboten nie solche Probleme gibt… :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    10. Mrz 2021 - 08:53

    Ich hab inzwischen nur noch wenig Verständnis für das Zeitmanagement von BP. Hab ein bisschen verschlafen und konnte meine Farm nicht mehr ernten. Ein erdrehter Ernteboni und einer aus dem Inventar ticken jetzt munter ungenutz runter.

    Warum muss man Wartungsarbeiten so früh ansetze???? „Geplant“ sind ca. 4 Stunden. 8 plus 4 sind bei mir 12 und nicht 14 oder gar 16. Man hätte ruhig bis 10 Uhr mit den Wartungsarbeiten warten können. Und wenn man bis Eventbeginn nicht fertig geworden wäre hätte man diesen wie üblich in letzter Zeit einfach verschieben können.

    Vielleicht hätte man sich aber auch fragen können warum man so viel Wartung braucht und das nicht in die Eventplanung einfließen lässt. Weniger Events und man hat genug Zeit dazwischen um regelmäßig und gründlich zu Wartungen zu machen. Aber das ist ja zu viel verlangt.

    Man kann nur hoffen die Leute bei BP können lesen und lesen auch wirklich ihre Fragebögen… :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. LilouSagtNein

    09. Mrz 2021 - 11:02

    @ ANJO

    Die Events starten beide erst um 16 Uhr!

    Wartungsarbeiten sind ja besser vorher als mittendrin… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. A_N_J_O

    09. Mrz 2021 - 10:11

    Warum haben wir denn bitte JETZT Wartungsarbeiten? Wir haben Event.. ich versteh das alles nicht. Macht echt keinen Spass mehr. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. chief007

    09. Mrz 2021 - 02:55

    am 10. März startenden Zuchtevent gibt es heute ab 10 Uhr Wartungsarbeiten <<< ????

    Mittwoch, 10. März 2021 – ab 08.00 Uhr sind Wartungsarbeiten <<< ????
    8 Uhr oder 10 Uhr……. :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: