Wartungsarbeiten morgen ab 15 Uhr

[​IMG]
ite

Hallo Farmer,

morgen, am 12. Januar 2021, finden gegen 15.00 Uhr geplante Wartungsarbeiten statt.

Diese werden ca. 01:00 Std. dauern, wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird, und werden Euch informieren, sobald die Wartung beendet ist.

Das bedeutet, dass das Spiel in der genannten Zeit in die Wartung gehen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama-Team!

Quelle

30 Antworten zu “Wartungsarbeiten morgen ab 15 Uhr”

  1. Almzenzi65

    16. Jan 2021 - 12:10

    Farmerama heißt bei mir ab heut “Laderama”. Das Spiel besthet praktisch nur noch aus dem Ladebalken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    16. Jan 2021 - 09:40

    Die Wartungsarbeiten bringen nur dann etwas wenn der Client wieder abgeschafft wird, ansonsten ist alles sinnlose Zeitverschwendung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. petra-ilona

    15. Jan 2021 - 11:26

    Ich spiele über den Client, und er hat noch viele Fehler.

    Den schlimmsten habe ich gestern heraus gefunden, ich habe Futter gekauft, aber nicht bekommen. Ca. 1,6 Millionen MP weg :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Jan 2021 - 14:59

      Huhu, versuch mal den Support anzuschreiben. Es wird zwar dauern, aber vielleicht helfen sie dir. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. InesWAK

    13. Jan 2021 - 17:16

    Kann mir/ uns bitte jemand definitiv sagen, ob das Spiel irgendwann wieder so zu spielen sein wird, wie es einmal war??? Mir würde dann der Abschied nicht so schwer fallen, denn so hoffe ich nur und es wird immer schlimmer es zu spielen!
    Ich kann mir auch überhaupt nicht, auch nicht mit ganz viel Phantasie, vorstellen, dass irgend jemand von euch Euronen dafür bezahlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. basti2304

    12. Jan 2021 - 21:03

    Wir schreiben das Jahr 2021 und ich komme mir vor, als würde ich ein Spiel aus dem Jahr 2040 auf einem Rechner von 1995 spielen. Wie kann man nach über 10 Jahren ein Spiel nur so verschlimmbessern? Wie kann man das auf die Komplexität eines Spieles schieben, auf die veraltete Hardware der User und deren Internetverbindung?

    Aktuell bin ich echt froh, wenn ich 2x am Tag alles abgeerntet habe und nach ner guten 3/4h wieder die Farm verlassen darf. Irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass das mal wieder besser wird :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    12. Jan 2021 - 20:50

    @ klassikfan

    ja, du siehst deine weiteren erspielten Punkte jetzt nicht mehr aber BP kann es nachverfolgen und wenn irgendwann einmal die Level erhöht werden, bucht BP alle Punkte und Bananen nach.
    Befriedigend ist es für dich als Spieler nicht aber so war es in der Vergangenheit als zu den 300 Leveln weitere 300 Level dazu kamen.
    Deine Punkte verschwinden nicht ganz… nur du kannst sie halt nicht mehr sehen.
    Ich denke mal, wenn viele Spieler an Level 600 rankommen, das BP wieder weitere Level hinzufügt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jamet007

    12. Jan 2021 - 15:49

    Wann läuft Unity wieder normal über FF?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jan 2021 - 16:18

      das kann dir leider keiner beantworten – probier doch mal einen anderen Browser oder den Client

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. baum

    12. Jan 2021 - 15:21

    15 uhr…
    sind dann die herren studenten auch mal wach und mit dem ersten kaffee fertig?!
    updates & bugfixing könnt ihr machen…
    in der zeit, wo keiner drauf zugreift!
    ich empfehl euch 12 stunden eher oder später!!! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hopfendolde

    12. Jan 2021 - 14:34

    Farmwheel Party-Dreh geht wieder :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -regina1955-

    12. Jan 2021 - 14:11

    Hab im Markt gefunden. Ganz schöne Umstellung. Reichlich verzwickt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -regina1955-

    12. Jan 2021 - 13:46

    Wo kann ich jetzt Futter kaufen. Auf dem Markt nicht vorhanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Klassikfan

    12. Jan 2021 - 13:23

    HuHu sandmaennin wenn ich jetzt auf die 600 klicke steht dort “”Hart am Wind Segler””ich hätte die höchste Stufe erreicht von den Punkten steht nix dort ich habe auch bis jetzt nirgens etwas von eine Erhöhund bei aqhamarama gelesen mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Violet78

    12. Jan 2021 - 11:54

    Scheint wohl schon früher anzufangen… Erst ging der Markt nicht, jetzt ist gar kein Einloggen mehr möglich.
    Ich glaub ich hab keine Lust mehr auf ein Event morgen. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    12. Jan 2021 - 10:56

    @Klassikfan

    bis dato war es wohl so, dass die Punkte zunächst erst einmal weg waren und bei Levelerhöhungen gutgeschrieben wurden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Klassikfan

    12. Jan 2021 - 10:11

    Hey zusammen wer kann mir sgen was passiert dann wenn man 600 bei Bahamaram erreicht hat mit all den pPunkten?? sind die dann weg?? also braucht man dann Bahamarama gar nicht mehr zuz spielen??? und wann wird das geändert wie früher wenn man mit der Vase spielt etmas passendes gefunden hat es wegnimmt und schwupps ist man wieder Anfang also wieder ganz durchklicken das nervt sehr dazu fliegt man immer wieder raus oder es hakt und man muß neu starten was war Farmarama mal für ein toooollles Spiel ich warte noch einige zeit das es wieder besser wird mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sandmaennin

    12. Jan 2021 - 10:10

    @ LilouSagtNein

    Ja, Lilou… aber ich habe es hier nie laut erwähnt.
    Bei meinem Partner und mir funktioniert ebenfalls alles… ab und zu hakt das Spiel und dann müssen wir uns neu einloggen.

    Es gibt so viele Faktoren, die eine Rolle spielen und oft genug liegt es nicht an Unity, dass User Probleme haben… nur sind wir leider keine EDV Experten.
    Alleine die “Aufräumungsarbeiten” werden von vielen Menschen nicht beachtet… Caches löschen, fragmentieren, Updates kontrollieren usw.
    Aber klar ist, dass es sich mittlerweile um ein sehr komplexes Spiel handelt, die Anforderungen am PC wesentlich höher sind und da kann so mancher alter PC mit Win 8 als Beispiel nicht mehr mithalten…
    Alleine die Grafikkarte eines PC ist unheimlich wichtig und es gibt nicht umsonst PC und Notebooks, die mehr für Spiele als andere Dinge gedacht sind…
    Dennoch könnte es auch bei einem neueren PC, je nach Ausstattung zu Problemen führen, was aber eher selten sein dürfte

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kornkiller

    12. Jan 2021 - 08:50

    Wartungsarbeiten finde ich unnötig das Spiel wurde absichtlich systematisch kaputt gemacht. Ich denke nicht das es wieder in Ordnung kommt.
    Viel mehr wird der Client noch kleiner + noch langsamer werden. :?
    Die schönen Jahre sind vorbei ! ! !
    ein für allemal ! ! !
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. SkaterMike

    12. Jan 2021 - 07:19

    Ich spiele mit dem Client und es funktioniert überraschend flüssig.

    Bei einigem muss ich mich eben umstellen z.B. klappt beim Saatgutshop nicht mehr den Artikel mit der Maus zu wählen und mit der Entertaste zu bestätigen.

    Mit dem Client läuft das Kino, es wird – evtl. nur im Moment noch – ein Browserfenster für jeder Film geöffnet.

    @Desideriata – mach doch für jede Farm ein eigenes Wappen, unter Wappenmotiv kann man z.B. A-Z auswählen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. falterer

    12. Jan 2021 - 07:18

    Farmerama spielen heißt seit einiger Zeit “Warte”arbeit :boese: :sauer: :heul: :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. LilouSagtNein

    12. Jan 2021 - 07:02

    Kann es vielleicht sein, dass mit Unity einfach die Systemanforderungen gestiegen sind? Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen PC und bei mir funktioniert alles genau wie vorher über Flash: Kino geht, Farmwheel geht, Farmname und ID werden angezeigt usw. Manche vermeintlichen Mängel scheinen also gar nicht am Spiel zu liegen, sondern an der jeweiligen PC-Power. Die einzige Macke sind bei mir zwei Items, die nicht richtig angezeigt werden, sonst alles prima.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Hopfendolde

    12. Jan 2021 - 06:03

    Das Wichtigste habe ich vergessen:
    Kino geht immer noch nicht.
    Und auf Eulen-Post antworten ist aktuell auch nicht möglich.
    Party-Dreh geht seit einigen Tagen auch nicht mehr

    Oder gibt es extra einen Link, wo “Mängel” eingetragen werden können?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hopfendolde

    12. Jan 2021 - 05:47

    Gute Idee :-)
    In der Hoffnung, dass BP das liest:
    Bei mir läuft es schon ganz gut.
    Doch die Gruselige Rodeoranch ist immer noch rosa, aber sie läuft.
    Bei den Quests wäre es wieder gut, wenn die bearbeitete wieder nach oben springt.
    Bei den WL soll links gleich angezeigt werden, wieviele fertig sind.
    Bis jetzt super Arbeit geleistet – danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Desideriata

    12. Jan 2021 - 05:20

    Hallo,
    wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es zB. das unter dem Farmbildschirm wieder der Farmname und die ID. angezeigt wird.
    Ich habe zwei Farmen und komme da manchmal echt in Tüdel deswegen.
    LG,
    desideriata

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Klassikfan

    12. Jan 2021 - 01:48

    Bin nochmal da was geschiet mit den Pnukten wenn man die 600 erreicht hat bei Bahamaram???mvg der Klassifan

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Klassikfan

    11. Jan 2021 - 23:19

    hey zusammen Viodeo schaun klappt jetzt schon GAR nicht mehr BP schrieb mal ab 11.1 wird alles besser das Gegenteil ist der Fall…wie lange machen wie user das noch mit mal sehen was nach dieser Wartungsarbeit besser wird mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. hennri51

    11. Jan 2021 - 21:17

    na da bin ich mal gespannt, ob das Spiel dann besser läuft.Es sind ja noch genug Baustellen vorhanden.Ich wünsche viel Erfolg dabei!!!
    lg. hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Almzenzi65

    11. Jan 2021 - 20:32

    Es kann nur besser werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. andreotta

    11. Jan 2021 - 18:54

    Das dauert bestimmt länger, was da noch alles repariert werden muß.
    Es gibt viel zu tun, packt es endlich an :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: