Watscheln und Paddeln * Das Event endet um 14.00 Uhr Post 1 wurde berichtigt. *

[​IMG]

Hallo Farmer,

Ingrid besucht Euch auf der Farm. Dieses mal erscheint sie am Feldrand und Ihr müsst sie füttern.

Start: Mittwoch, 21. Juli 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 27. Juli 2021 – 14:00 Uhr

Pflanzt die Eventpflanze Scrunchie an, sammelt droppende Kampf-Badeanzüge und stellt in der Mühle Strandausrüstungen her. Beschenkt Ingrid am Feldrand mit Strandausrüstungen und gewinnt tolle Preise.

Alles zum Event erfahrt Ihr in der FAQ

Ab wann kann ich am Event teilnehmen?

Ab Level 3 kann an dem Event teilgenommen werden.

Wie kann ich das Event betreten?

Eventuhr
Newsseite
Anbauflächen

Screenshot_7.png
1.png
Screenshot_5.png

Kurzinformation
-Eventpflanze Scrunchie anbauen
-Dropse Kampf-Badeanzug einsammeln
-Mühlenprodukt Strandausrüstung herstellen
-Am Feldrand Ingrid mit Strandausrüstung beschenken
– Gewinne einsammeln

Screenshot_6.png

Habt ihr die 78 Aufgaben erfüllt könnt ihr Ingrid trotzdem noch weiter beschenken.
Ingrid mit dem Mauszeiger einfach anklicken.

spawn.gif
schenken.png

Eventpflanze, Drops und Mühlenprodukt

Bild Level Zeit EP
1×1 Feld
Fläche Startbuchung
Scrunchie
spawncharjul2021scrunchieplant.gif
3 6:00h 60 Hauptacker
Wilde Wiese
10 (mit Premium 15)

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Drops

Bild Level schenkbar kaufbar Zauberbaum Fläche Typ
Kampf-Badeanzug
spawncharjul2021swimmingsuit.png
3 ja ja ja Hauptacker
Wilde Wiese
Pflanzen
Bäume

Shoppreise

spawncharjul2021swimmingsuit.png 1x 2 TG
spawncharjul2021swimmingsuit_50.png 50x 85 TG
spawncharjul2021swimmingsuit_100.png 100x 150 TG
spawncharjul2021swimmingsuit_200.png 200x 270 TG

Mühlenprodukt

Bild Level Abgabemengen Zeit Mühle
Strandausrüstung
spawncharjul2021beachkit.png
3 267x Scrunchie
18x Kampf-Badeanzug
15 sec Farm
Insel

Körbe

Am-Strand-Korb klein
klein.png
1x Strandausrüstung
150x Scrunchie
40x Kampf-Badeanzug
4,99 Euro
Am-Strand-Korb mittel
mittel.png
4x Strandausrüstung
250x Scrunchie
100x Kampf-Badeanzug
12,99 Euro
Am-Strand-Korb groß
groß.png
9x Strandausrüstung
300x Scrunchie
150x Kampf-Badeanzug
100x Superdünger
100x Susis Superdünger
19,99 Euro
Am-Strand-Korb riesig
riesig.png
24x Strandausrüstung
400x Scrunchie
200x Kampf-Badeanzug
200x Superdünger
200x Susis Superdünger
3x Boni-Box
34,99 Euro

Umtauschwerte

Name EP TEP MP
spawncharjul2021scrunchieplant.png 8 5
spawncharjul2021swimmingsuit.png 29 20
spawncharjul2021beachkit.png 1.221 1.221 1.628

Gewinne

Hauptaufgaben

Unbenannt - 10.png
Stufe Gewinn
2 1x Eventsticker
4 1x Boni-Box
7 750x Saisonbelohnungspunkte
12 3x Rätselbaum „Damast“
18 2x Rätselstall „Themse“
25 1x Tauchgang
33 20x Superfutter
44 1x Delfin-Freund
50 1.040x Saisonbelohnungspunkte
57 3x Party-Ticket
75 1x Wolkenreihe „Watscheln und Paddeln“
78 800x Saisonbelohnungspunkte

Minigewinne

3.gif
Gewinn Menge
Superdünger 4
Susis Superdünger 3
Susis Turbodünger 2
Superfutter 2
Farmtaler 2
Party-Ticket 1
Goldene Bananen 1
Tulpgulden 1
Boni-Box 1

Sticker, Items, Wolkenreihe

„Watscheln und Paddeln“-Sticker
[729]Spawn_character_Event_July2021.png
  den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Delfin-Freund
help.gif
1×2 Feld
alle 12:00h
4.050 EP oder TEP
Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama Plantage
Ziergarten
Schatzinsel
Regenwald
Kristallfälle
Schiffbruchküste
Leuchtturm
Tauchgang
pool.gif
1×1 Feld
alle 10:00h
2.000 EP oder TEP
Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama Plantage
Ziergarten
Schatzinsel
Regenwald
Kristallfälle
Schiffbruchküste
Leuchtturm
Wolkenreihe „Watscheln und Paddeln“

[​IMG]
alle 68:00h
2000x Farmlevel EP
400% mehr EP auf Eventpflanzen (nur Farm) für 6h
+1 mehr Ertrag auf Blumen (nur Farm) für 6h
Zu besetzen mit den Items aus dem Event „Watscheln und Paddeln“
frei besetzbare Wolken mit 1×1 Item und 1×2 Item
wr.png

Quelle

Update Info, 26.07.21, 20.00 Uhr:

Das Event endet um 14.00 Uhr
Post 1 wurde berichtigt.

23 Antworten zu “Watscheln und Paddeln”

  1. muggerhase

    28. Jul 2021 - 09:37

    bin stinkesauer, weil ich angenommen habe, das Event geht bis 27.7. 22 Uhr. Mal endet ein Event 14 Uhr, mal 22 Uhr. Zum Ko…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miheidi

    27. Jul 2021 - 10:39

    guten morgen, seit 8 uhr versuche ich wieder mal auf die farm zu kommen, das ist ja grausam :sauer: :sauer: alle bonis eingesetzt und die zeit läuft einem weg, um das event zu ende zu bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Alegna2k

    27. Jul 2021 - 09:09

    Gestern mal wieder keine kleine Präsente beim schenken 5 mal nicht erhalten..Schönen Tag :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    26. Jul 2021 - 20:07

    hallo, und wieder komme ich nicht auf die farm, :sauer: seit 17 uhr nur ein und ausloggen, eigentlich habe ich mir auch noch etwas anderes vorgenommen, und nicht nur die schafe beim ackern zu zuschauen. hoffentlich wird das event verlängert,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SkaterMike

    25. Jul 2021 - 17:53

    Das Schenken im Event klappt heute gar nicht mit Edge, aber mit dem Client.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SkaterMike

    25. Jul 2021 - 09:05

    Bis auf ein paar Aussetzer die manchmal auftreten läuft das Spiel.

    Ich habe soeben das Spiel im Client, mit Edge, Firefox und Opera gestartet, wobei Opera etwa länger gebraucht hat.

    Wenn es zickt wechsle ich vom Client auf Edge oder von Edge auf Firefox und spiele die nächsten Tage da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kaktusland

    25. Jul 2021 - 08:23

    nichts geht mehr…80 prozent und das wars :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lilienfee1

    25. Jul 2021 - 07:59

    laut Eventkalender soll es heute eine Vollmondnacht geben. Hier steht aber noch nichts wann die beginnt :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      26. Jul 2021 - 20:20

      Huhu, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es gibt keine Vollmondnacht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. miheidi

    24. Jul 2021 - 21:37

    auch ich habe wieder probleme mit dem einloggen, die pflanzen sind fertig und die schafe bleiben bei 80 % stehen. das kann einem wieder richtig die lust am spielen nehmen, somit sehe ich schon wieder, dass ich das event nicht schaffe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tomate56

    24. Jul 2021 - 21:31

    komme mal wieder nicht ins spiel was ist schon wieder los???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Alegna2k

    24. Jul 2021 - 13:03

    habe 9 mal Geschenke verteilt und nur ein Geschenk 2 x Super futter erhalte aber keine 20 Super fütter in der 33 Aufgabe. :boese: :sauer: Die sollten erst mal das Spiel zum flüssig laufen bringen und nicht immer so viele Events es ist einfach nur noch zum brechen.Ärgerlich ist es eben so das die Pflanzen nicht den reife zustand anzeigen.
    schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tropie70

    24. Jul 2021 - 10:45

    ca 1000 Pflanzen für den Ar…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. tropie70

    24. Jul 2021 - 10:43

    Jetzt reicht es langsam ich habe 4 mal gefüttert und es zählt nicht weiter auch gibt es keine Geschenk dafür :( wünsche allen einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lilienfee1

    23. Jul 2021 - 08:43

    also bei mir läuft das Spiel einwandfrei

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Wotan-1972

    22. Jul 2021 - 18:00

    Warum speichert BP überhaupt cookies, wenn man sie gefühlt alle paar Minuten löschen muss, damit man überhaupt ins Spiel kommt?

    Ein Armutszeugnis, nach einem halben Jahr so eine performance abzuliefern. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Babsy1556.

    22. Jul 2021 - 14:55

    Alles schön und gut mit den vielen Events.
    Wenn doch nur dieses Spiel anständig laufen würde. Ganz schlimm und richtig beschi….
    Kann BP da nicht mal wieder ein Upgrad drauf packen, damit es besser funktioniert, oder geht es hier nur noch um abzogge und kaufen.
    Ich hatte heute morgen eine Bonikiste aufgemacht. Hurra ein Pflanzeerntebonus für den goldenen Platz ausgepackt. Ich sehe es nicht in meinem Lager. Weg. Der ganze Schlot ist auch durcheinander.
    Ich kann verstehen, daß viele keine Lust mehr haben. Ich gehöre auch bald dazu. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. basti2304

    22. Jul 2021 - 08:15

    Heyhey, kann es sein, das dieses Spiel seit gestern noch schlechter Funktioniert, als sonst? Es bleibt permanent hängen, lädt die Seiten nicht… Firefox, Edge, Cache geleert usw. Grafikoptionen sind alles auf niedrigster Stufe/Aus. Dennoch schmiert das spiel permanent ab… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Fidelma-007

    21. Jul 2021 - 23:23

    Sag uns deine Meinung… :P Also 20.025 TP und 1350 Dropse bis zur WL – bei 2 Flächen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. johndeere1951

    20. Jul 2021 - 23:38

    @ Brummbär

    Mit der Kastanien-WL, Stollen, Weiße Unschuld, Superdünger und Komfortfelder hast du deine Dropse in 2 Minuten erledigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Brummmbär

    20. Jul 2021 - 21:37

    @KK
    jups
    Aber da werde ich meine veredelte Nelke anbauen um möglichst viele Drops (895) zu bekommen. Bisher habe ich alle Anforderungen bei den Sommertage Event geschafft und brauche jetzt die letzen Zahnradtaler für die 3. Wolkenlinie. Ohne Superdünger wird es trotzdem nicht klappen.
    Also keine Zeit/Platz für Scrunchie.
    Die Wolkenreihe “Watscheln und Paddeln” haut mich auch nicht vom Hocker. Also das WE lieber locker angehen lassen!
    :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. KK

    20. Jul 2021 - 20:31

    Bei dieser Stufe im Event „Sommertage“ gibt es „nur“ Dropse, keine Eventpflanze… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Brummmbär

    20. Jul 2021 - 13:08

    Ich werde mich auf der Wilden Wiese auf das Event „Sommertage I-VII“ konzentrieren. Da werde ich nicht auch noch Eventpflanzen für „Watscheln und Paddeln“ anbauen. Wird auch so schon schwer genug die Drops zusammen zu bekommen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: