Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat im offiziellen Forum folgende Ankündigung veröffentlicht:

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir wurden gebeten Folgendes anzukündigen:

in der Zeit von

Start: Donnerstag, 24. Dezember 2020 – 00:01 Uhr
Ende: Samstag, 26. Dezember 2020 – 23:59 Uhr


könnt Ihr Euch auf der Newsseite ein Weihnachtsgeschenk abholen. Es beinhaltet Folgendes:

2 x Partyticket
8 x Farmtaler
1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
1 x Boni-Box
1 x Winterschmaus-Box
1 x Wolkenreihe „Unser Lieblingsfarmer“ Wolkenreihe 1
1 x Wolkenreihe „Unser Lieblingsfarmer“ Wolkenreihe 2
1 x Item Auf unseren Lieblingsfarmer! (+)

Auf unseren Lieblingsfarmer! (+)

[​IMG]

ab Level 3
alle 20:00 Std.
8.800 EP oder TEP
+ 25 Ladungen mit je 1 x Düngermittel-Box
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
benötigt 4er-Feld

Nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item nur noch die regulären EP/TEP

„Unser Lieblingsfarmer“ Wolkenreihe 1

[​IMG]

Alle 22:00 Std.

400 EP x Level
400 TEP x Level

benötigt folgende Loginbonus-Items:

Zu heiß für Dich – Loginbonus Januar 2020
Clown-Trickhosen – Loginbonus Februar 2020
Frühlingserwachen – Loginbonus März 2020
Eigenbeschuss – Loginbonus Oktober 2020

„Unser Lieblingsfarmer“ Wolkenreihe 2

[​IMG]

alle 22:00 Std.

400 EP x Level
400 TEP x Level

benötigt folgende Loginbonus-Items:

Caddie wider Willen – Loginbonus April 2020
Un-Fass-bar! – Loginbonus Mai 2020
Rote Pandas bringen‘s nicht – Loginbonus Juni 2020
Maispicknick – Loginbonus Juli 2020
Durch die Blume! – Loginbonus August 2020
Ballonhäschen – Loginbonus September 2020
Kniffliger Lauf – Loginbonus November 2020
Tipp-Klänge – Loginbonus Dezember 2020

Euer Farmerama Team !

Quelle

Wie gefällt euch dieses Weihnachtsgeschenk von BigPoint?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

26 Antworten zu “Weihnachtsgeschenk für euch”

  1. pitt04

    30. Dez 2020 - 09:23

    Guten Morgen das Item Caddy wieder willen kann ich bei mir nicht finden. Habe ich sicherlich aber finde es nicht, kann man das irgendwann mal kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    26. Dez 2020 - 08:23

    @ Hopfendolde

    das Item Frühlingserwachen sieht im Bestand zunächst anders aus, meine ich mich zu erinnern… also nicht wie oben eine Frühlingswiese, sondern soweit ich mich erinnere ist ein Äffchen zu sehen- ähnlich wie oben im Beitrag das Item ganz rechts auf der Ranke. Ich selbst war etwas irritiert.
    Aufgestellt , ist dann allerdings wie oben zu sehen, die Frühlingswiese :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    26. Dez 2020 - 00:43

    Bei den Item Ballonhäschen musste ich mehrmals nachschauen wo ich es deponiert hatte und fand es dann auf meiner Zierwiese in einer unauffälligen Ecke, Beim Item Caddy wider willen war es einfacher das hatte ich einfach so auf eine Ranke gepackt. Lieber mehrmals nachschauen als den Support unnötig nerven. :D :D :D :) :) :) Ich Wünsche euch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hopfendolde

    25. Dez 2020 - 21:52

    Habe alle Items gefunden, bis auf:
    Frühlingserwachen, einfach unauffindbar :heul:

    Wo kann ich das noch herbekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Dez 2020 - 13:40

      das hast du sicher auch – steht evtl auf einer der neuen Flächen oder auf den Wolkenreihen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sandmaennin

    25. Dez 2020 - 20:57

    @ sam3105

    ich habe auf beiden Farmen das Item Ballonhäschen und dieses Item war das September 2020 Login Item, wie oben im Beitrag zu lesen ist.
    Alle Items sollten in deinem Bestand sein- vielleicht auf irgendeiner WL wie bei mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    25. Dez 2020 - 19:33

    gille gille gille es ist weihnachtliche Stille der Gabentisch ist öd und leer die Kinder glotzen blöd umher da lässt der Vater Einen Krachen
    da müssen alle Kinder lachen – so kann man auch mit kleinen Dingen den Kindern große Freude bringen

    auch ich finde Durch die Blume! – Loginbonus August 2020 nicht war in der Zeit zur Reha kann sein ein oder 2 Mal nicht auf der Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sam3105

    25. Dez 2020 - 19:14

    @jounes
    Das Ballonhäschen fehlt mir auch…..
    Ich denke das hat noch keiner, oder irre ich mich. Ist mir auch unbekannt. Ich vermute das bekommen wir noch, vielleicht Sylvester oder so. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. PaulaPaul

    25. Dez 2020 - 10:30

    Habe auch lange suchen müssen, um alles Intems zu finden. Die meisten hatte ich auf der Schiffbruchküste gefunden. Da habe ich die neueren Items draufgestellt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jounes

    24. Dez 2020 - 23:03

    Danke für die Wolkenlinien. Bei mir ist trotz täglichen einloggen und spielen das Item Ballonhäschen nicht zu finden…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    24. Dez 2020 - 18:34

    Wow,wow,wow.
    Das ist aber sehr nett von Bigpoint.

    Hallo shivalove !
    Ich gebe dir recht. Man kanns nicht mehr lesen. Frohe Weihnachten.

    Mein Spiel läuft ohne Flash.
    War zwar ein bissel arbeit, mich öffters ein undauszuloggen.Wurde aber als besser. Mit dem Client hats auch geklappt und Unity mag ich nicht mehr missen. Ich weiß, das ich mit Edge Unity weiter spielen kann. Yippi :lecker:
    Nochmals an alle. Frohe Weihnachten

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Globe58

    24. Dez 2020 - 16:02

    Sehr cool.
    Vielen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung ;o))
    ..ein Item „Durch die Blume“ bleibt jedoch verschollen. Ich finde es absolut nicht…….

    Ein schönes Weihnachtsfest und
    LG
    Globe

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sandmaennin

    24. Dez 2020 - 15:06

    danke für die schönen Geschenke :herzen:

    Da leider dieses Jahr das traditionelle Familientreff zu Weihnachten aus reiner Vorsichtsmaßnahme ausfällt, kann ich mich also in Ruhe auf die Suche nach den Items auf meine Wiesen, Felder und Wälder begeben :)

    Frohe Weihnacht auch dem Forumteam und vor allen Dingen den Programmierern… in eure Haut möchte ich zur Zeit nun wirklich nicht stecken. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Agricoltora

    24. Dez 2020 - 14:44

    bis auf eins habe ich alle Items gefunden – ich glaube, ich muss mal meine Zierwiesen aufräumen *lach*

    Ich finde, es ist ein schönes Geschenk von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sissit

    24. Dez 2020 - 12:47

    Vielen Dank für das schöne Geschenk habe mich sehr gefreut weil ich schon einige Zeit am Laptop verbringe,ich finde es nicht schlimm nach den Items zu schauen sehe es als Gedächtnis Training ,schöne Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. miamaus53

    24. Dez 2020 - 12:04

    vielen dank für die “ bescherung“ hat mich gefreut und dem ganzen team ein frohes und besinnliches fest.lasst euch durch die ganzen meckrfritzen nicht in eurer arbeit beirren,ihr bringt schon gute leistung,sollen doch mal alle froh sein wenn wir gesund durch die coronakrise kommen,das ist viel wichtiger,also bleibt alle gesund L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gendarm

    24. Dez 2020 - 11:53

    Vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung :herzen: .Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. KK

    24. Dez 2020 - 11:23

    Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk :herzen: :herzen:
    Ich wünsche alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Bleibt alle schön gesund!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Basti

    24. Dez 2020 - 09:47

    Das war eine schöne Überraschung.

    Schade das man sich da bestochen fühlen kann, nur weil es im Moment nicht rund läuft.

    Und es ist doch schön, wenn es alle Items gleich dazu gibt.

    Ich wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. GuteSeele63

    24. Dez 2020 - 08:50

    Hallo
    8O 8O 8O 8O
    wie Cool ist das denn.
    :herzen: :herzen: :herzen:
    Danke
    :geschmeichelt: :geschmeichelt:
    Frohe Weihnachten an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. hannerlm

    23. Dez 2020 - 23:40

    Danke schöne und ein Frohes Fest

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. shivalove

    23. Dez 2020 - 20:24

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk
    Ich freue mich über jede Kleinigkeit, spiele auch schon seit vielen Jahren, nur das was man hier so alles liest finde ich das viele hier sehr undankbar sind und über alles gemeckert wird. Ich finde es einfach nur so traurig man mag es einfach nicht mehr lesen. Seit doch mal einfach Dankbar und sagt danke für das tolle Jahr auch wenn es einige Fehler gab. Freut euch doch einfach mal auch über kleine Dinge im Leben und hört das ewige Meckern auf :( das macht es nicht besser.
    Frohe Weihnachten
    shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. roman1964

    23. Dez 2020 - 20:02

    Vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Lilienfee1

    23. Dez 2020 - 19:23

    ist doch ganz nett…. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Klassikfan

    23. Dez 2020 - 19:22

    Hey zusammen was denkt sich da BP mit den WR mit vorgegebene items???warum keine leeren WR???das gibt vieleicht eine Sucherei auf dem eigenen PC denke ich da verkehrt???mvg vom Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Pflanzenbauer

    23. Dez 2020 - 18:16

    hat man Sorge das zu viele Spieler von BP die Nase voll haben? Bestechung auf freundliche Weise …es darf gelacht werden

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: