Werkstuben-Tag

https://board-de.farmerama.com/attachments/werkstubentagzvso6_-1-png.62444/

Huhu Farmeramafans,

des Weiteren findet ab morgen noch der Werkstuben-Tag statt. Hier die näheren Infos:

„Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Samstag, 12. Dezember 2020 – 10 Uhr
Ende: Sonntag, 13. Dezember 2020 – 22 Uhr


Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama – Team ! ​“

Während des Werkstuben-Events verkürzt/ändert sich die Produktionszeit Eurer Werkstuben auf 09:00 Stunden.


Das gilt für die Grundwerkstuben, die farbigen Upgrades, Bahamarama-Werkstuben und auch für die Gruselställe – alle Werkstuben, die regulär eine längere Produktionszeit als 09:00 Stunden haben.


Um die Zeitverkürzung nutzen zu können, müssen die Werkstuben während des Events gestartet werden.


Durch das Füttern mit Superfutter wird die Zeit dann nochmals um 50 % verkürzt – also demnach auf 04.30 Stunden. Ebenso verkürzt auch das Wässern wie immer die Produktionszeit.


Solltet Ihr einen Handwerks-Bonus nutzen, so wirkt er auf die 09:00 Stunden, muss aber vor Start der Werkstuben verspeist werden.


Auch die Rune Zeitverkürzung wirkt während des Events.


Geändert: Alle Werkstuben laufen 09:00 Std. auch die Werkstuben die sonst eine kürzere Laufzeit haben.​

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Werkstuben-Tag”

  1. Brüllkäfer_I

    12. Dez 2020 - 13:02

    Ich sitz jetzt hier am Laptop von meinem Mann,weil mein Rechner absolut nicht funktioniert.
    Ich denke das das bei mir an der Grafikkarte liegt.
    Meine Freundin (bei der alles flutscht) hat bei ihrem Rechner die gleichen Anforderungen…nur das meine Grafikkarte unter aller Sau ist.
    Jetzt muss ich doch tatsächlich meinen Rechner wegen Farmerama „aufrüsten“ :D :D
    Hier am Laptop (der ja besser ist als mein Rechner….is ja klar…gehört ja auch meinem Mann :denk: ) geht alles fast reibungslos…manchmal hängts…aber ein paar Sekunden und dann gehts weiter.
    Es gibt auch ein paar Anzeigefehler…aber ich denke das BP die im Laufe der Zeit noch beheben wird.

    Achja..noch was…ich hab hier am Laptop nix geladen…weder den StandaloneDingens noch nen Unity.

    Kopf hoch Leute…des wird schon…wenns auch echt nervig ist.
    Lasst BP noch die 3 Wochen Zeit…die werden das schon irgendwie wuppen.Hoff ich mal.
    Wenn BP Farmerama egal wär hätten sie es gleich eingestampft und würden jetzt net so rummachen.

    In diesem Sinne…bleibt bloß alle gesund.
    LG Brüllkäfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnuffi71

    11. Dez 2020 - 18:32

    Das einzig nervige ist, das man bei jedem Login seinen Nutzernamen und das Pw neu eingeben muß. Aber zumindest bei mir definitiv schneller als Flash. Ohne den Client war es allerdings auch tierisch nervent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schnuffi71

    11. Dez 2020 - 18:26

    Ich habe mir den Client auf den Laptop geladen. Fazit— so schnell war Farmerama noch nie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .magica1956.

    11. Dez 2020 - 16:32

    Hallo bettina120667,
    geht mir genauso :sauer:
    nichts funktioniert richtig. Felder am Rand kann man nicht abernten, ständig habe ich pinke Flächen überall, es ist sooooo traurig.
    Habe bisher leider noch kein Ersatz gefunden, dann fangen wir wieder an mehr zu lesen :denk:
    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bettina1206671

    11. Dez 2020 - 14:50

    nützt ja viel wenn das Spiel nicht funktioniert ! Bringt es lieber mal zum Laufen bevor Ihr neue Aktionen und Events startet :sauer:
    Bin jetzt über 10 Jahre dabei, aber wenn das so weitergeht – vielleicht das Letzte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: