Spieler zur eigenen Buddyliste hinzufügen

Hin und wieder ist es wichtig andere SpielerInnen zu der eigenen Buddyliste hinzuzufügen. Sei es, um jemand außerhalb der Nachbarschaftsliste Geschenke zu machen oder bei Schenken und Handeln mit anderen zu tauschen.
Denn nur wenn jemand in der eigenen Buddyliste vorhanden ist, kann man auch an ihn oder sie etwas verschicken.

Wie nehme ich also jetzt Nicht-Nachbarn (Nachbarn sind immer automatisch in der Buddyliste) in meine eigene Liste auf?

1. Ins Postgebäude in der Stadt gehen und auf „Post“ klicken

2. Jemand eine Nachricht schicken (diese muss lediglich einen Betreff und einen Text enthalten – der Inhalt ist jedoch egal)

3. Jemand zur Buddyliste hinzufügen (dazu in den Postausgang gehen und dort neben der versendeten Nachricht auf den Button klicken)

Es ist auch möglich die Nachricht zu öffnen und dann jemand zur Buddyliste hinzuzufügen


4. Schon ist die jeweilige Person in eurer Buddyliste vorhanden

 

Wir hoffen, dieser Artikel ist euch eine Hilfe und trägt zur Erweiterung eurer Kontakte bei Farmerama bei :)

 

28 Antworten zu “Spieler zur eigenen Buddyliste hinzufügen”

  1. Hasenkind

    09. Dez 2011 - 00:16

    Geht mir genauso. Ich bekomme Geschenke von Usern, die ich überhaupt nicht kenne geschweige denn, dass ich jemals von den Nachrichten bekommen oder ihnen welche geschickt hätte. Sehr seltsam.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. losti80

    08. Dez 2011 - 23:30

    und warum bekomm ich dann manchmal Geschenke von Spielern, von denen ich aber gar keine Nachricht bekommen hab???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KryoMagix

    08. Dez 2011 - 23:04

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen ansonsten.
    Cache leeren siehe hier – http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059
    Das solltest du auch immer machen, wenn du sonstige Probleme beim Spiel hast.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. simbaschneider

    08. Dez 2011 - 22:50

    hast ein Add-On das es blockiert………….nein, meldet nichts
    deinen Cache leeren……………………..wie geht das???

    ich kann da gar nichts schreiben hülfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. KryoMagix

    08. Dez 2011 - 22:39

    @simbaschneider
    Das weiß ich leider auch nicht warum es bei dir nicht geht. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Draufklicken und eingeben.
    Vielleicht musst einfach deinen Browser schließen und öffnen bzw. deinen Cache leeren. Oder du hast ein Add-On das es blockiert, aber ich wüsste nicht welches das sein soll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. simbaschneider

    08. Dez 2011 - 22:04

    @ KryoMagix
    eben nicht, ich kann da nichts eingeben, stichwortsuche oder artikelsuche meine ich auch, aber leider kann ich da nichts schreiben???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bommick

    08. Dez 2011 - 21:27

    interessanter bericht,
    das wußte sicher noch nicht jeder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KryoMagix

    08. Dez 2011 - 21:23

    @simbaschneider
    Welche Stichwortsuche meinst du?
    Unter „Search“ hier kannst du nach Artikel bzw. Stichwörter suchen, die im Artikel vorkommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simbaschneider

    08. Dez 2011 - 20:56

    wo kann man denn eine stichwortsuche eingeben??? unter „search“ geht es nicht, vielen dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. blackmole

    08. Dez 2011 - 20:31

    sehr schön erklärt :D Super Arbeit !

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fredwanzt

    08. Dez 2011 - 20:29

    wie macht man screenshoots? dan kann ich es euch zeigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fredwanzt

    08. Dez 2011 - 20:24

    weiß jemand was über die christbaumkugeln in markt? ich hab kein plan seit wan es die giebr…. die sind neuerdings under ‚pflanzen‘ zu shen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. nathan.drake

    08. Dez 2011 - 20:13

    @ enclase.und team..muss mal auf ein buddy hinweisen

    der zzt nach enclase die besten youtube videos zu farmerama macht und das wie ich finde mit abstand.

    dachte nur wenn ihr mal ein sucht der mit kreativität und leidenschaft farmerama videosmacht..dann iss es komischername100..super der typ

    http://www.youtube.com/watch?v=0edQB-hlu8I&feature=colike

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bauer2097

    08. Dez 2011 - 19:29

    Gib es dieses Wochenende kein Gift & Trade ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Mondschein196

    08. Dez 2011 - 19:10

    Danke super !!! HAB NOCH NEE ANDERE FRAGE UND ZWAR bis wann kann man die Krähe wieder beim Farmausstatter bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. BlackDragon281097

    08. Dez 2011 - 19:00

    Danke für den Tipp!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. neanderland

    08. Dez 2011 - 18:38

    Danke für diesen Tipp! GENAU das Problem hatte ich nämlich gestern, konnte Jemanden nichts schicken, weil er nicht in meinen Buddys stand.
    Lieben Dank und gutes Farmen
    Neanderland

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Chefkoch

    08. Dez 2011 - 18:29

    Pink!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Peter

    08. Dez 2011 - 18:21

    doppel cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Peter

    08. Dez 2011 - 18:20

    cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    08. Dez 2011 - 18:04

    @Enclase

    Ooops, da stand auf einmal keine Adresse drin, da hab ich wohl die falsche genommen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Elfiroland

    08. Dez 2011 - 17:57

    Gebt doch diesen Eintrag in die Liste …..Tips und Tricks

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. _Gufo_

    08. Dez 2011 - 17:52

    Danke, jetzt weiss ich es auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. AlexNymus60

    08. Dez 2011 - 17:50

    Nööööö :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. AlexNymus60

    08. Dez 2011 - 17:50

    Mal sehen, ob ich auch `nen neuen avatar hab ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. OldMcRumpi

    08. Dez 2011 - 17:47

    Huch, ich hab ´nen neuen Avatar. Warum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. OldMcRumpi

    08. Dez 2011 - 17:45

    DANKE! Ich weiss nicht, wie oft ich das schon erklären musste. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: