Wie war das noch mit dem … (Part IV)

 

 

SID?

 

Huhu liebe Farmeramafans,

könnt Ihr Euch noch an dieses possierliche Faultier Sid erinnern, welches immer mit einem Schild Eure Farm besuchte und immer am unteren Rand des Hauptackers langschlurfte?

 

[​IMG]

 

Auf dem Schild stand dann immer der gewonnene EP Bonus oder MP Bonus oder der Bonus, den Ihr durch die Eulen- und Krähen-Eier erhalten habt mit dem zeitlichen Ablauf. Der Bonus startete erst, nachdem das Schild stand. Sobald der Bonus endete nahm Sid auch das Schild wieder weg und ging von dannen. Manchmal machte er auch ein gemütliches Nickerchen und lag ab und an ungünstig im Weg und störte beim Ernten.

 

sid

 

Am 30. Mai 2012 ging Sid leider in den Ruhestand.

Durch die Mehrzahl der Boni kam er einfach mit seinem kleinen braunen Schild nicht hinterher. Er war mit der Einführung mehrerer Haustier-Boni und den am Farmwheel gewonnenen EP/MP-Boni einfach überfordert.

 

Fehlt Euch Sid, sollte er wiederkommen?

Mir fehlt er ein bisschen und ich würde es begrüßen, wenn er oder ein anderes Tier über meinen Acker schlurfen würde.

 

Euer Farmeramafan-Team

 

 

 

 

Quelle

Altersteilzeit für Faultier Sid! *Update*

http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/wo-ist-die-eulenschule.20562/page-3

u.a. offizielle Forenseiten

10 Antworten zu “Wie war das noch mit dem … (Part IV)”

  1. Anabema

    25. Okt 2018 - 19:09

    Ich fand ihn auch immer goldig, auch wenn er mal gestört hat. Und wenn man ihn gesehen hat, wusste man sofort, dass der Bonus noch wirkte.
    Da viele ja den Erntehelfer haben (ich auch), ist er bestimmt nicht mehr so im Weg.
    Vielleicht findet man ja eine schöne „Rentner“-Aufgabe für Sid, das würde mich freuen. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Daryl*

    24. Okt 2018 - 23:19

    Das hört sich schon lustig an. Schade, dass er nicht mehr da ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aiwide

    24. Okt 2018 - 21:42

    Will ich ihm wieder haben :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      25. Okt 2018 - 00:04

      Ich möchte ihn auch gerne wiederhaben…..ich fand den soooo süß….seufz…leider wird er wohl in Rente bleiben….LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. drillingsbauer

    24. Okt 2018 - 18:34

    Er fehlt ! Weckt ihn wieder auf !

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Annette Kaduhr

    24. Okt 2018 - 17:14

    mir gefiel Sid echt ganz gut. Wäre schön, wenn er irgendwie wieder auftauchen würde. :)

    Engel.65Id: 34061059

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    24. Okt 2018 - 10:56

    Hat nur genervt :hm: Lag immer da rum,wo man ihn nicht brauchte oder er störte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Knappermais

    24. Okt 2018 - 10:45

    Hätte ich fast schon vergessen, aber stimmt das war echt knuffig. Dass es aber schon so lange weg ist hätte ich nicht gedacht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wonderwood

    24. Okt 2018 - 09:21

    Ich mochte Sid, wäre schön wenn er wieder dabei wäre.
    Immer wenn er ein Nickerchen machte, habe ich ihn angestupst und nach dem 3. Stupsen hat er ganz genervt geschaut, war lustig…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    24. Okt 2018 - 07:36

    ja ich fand Sid immer toll. Auch wenn er immer im Weg war. Er fehlt irgendwie so wie der Zepellin.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: