Wieder Störung bei BP * Es läuft wieder *

Aktuell ist wieder eine Störung bei BP , Spiel und Forum ist betroffen, wir habe noch keine Info wie lange wir bleiben dran.

9 Antworten zu “Wieder Störung bei BP”

  1. Windlicht

    10. Jul 2019 - 10:56

    Läuft schon wieder :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandra

    10. Jul 2019 - 10:40

    uns mein Mann und ich haben auch die letzte erste Tiki verdammt das wurmt mich echt . :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sonja 0475

    10. Jul 2019 - 10:39

    geht mir genauso :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sonja 0475

    10. Jul 2019 - 10:39

    klar es läuft ja auch ein Event :hm:
    Wie sollte es auch sonst sein :? Das Event könnte man ja auch sonst als normaler Arbeitnehmer schaffen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .sonnenschein99.

    10. Jul 2019 - 10:35

    Na prima, jetzt hat es mich auch erwischt :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    10. Jul 2019 - 10:32

    jedesmal das selbe wenn ein event ist gibt es eine störung

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dartalex180

    10. Jul 2019 - 10:28

    Da bin ich ja mal gespannt… Kann nur hoffen, dass der „Luchsurlaub“ dann verlängert wird!!!
    Habe nämlich frei und bin kurz vor Ende des Events. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kneiper55

    10. Jul 2019 - 10:27

    :sauer: ist doch immer das selbe die müssen noch mehr events laufen lassen die wissen doch genau das das nicht funktioniert und immer wieder die selben fehler oder es ist bewusst gemacht :sauer: ja so gweinnt man neue user :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .sonnenschein99.

    10. Jul 2019 - 10:25

    Es läuft zwar zäh, aber noch läuft es bei mir. Hoffentlich bleibt das so, ich brauch die letzte Ernte noch für das Tiki-Event

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: