Wiesn-Gaudi OA

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen veröffentlicht die OA und FAQ zum Oktoberfest

Hallo Farmer,

hereinspaziert, hereinspaziert ! Hurra die Wiesn-Gaudi ist wieder da.

Vom Donnerstag, 17. September 2015 – 14.00 Uhr bis Mittwoch, 23. September 2015, erwartet Euch auf dem Eventplatz das Oktoberfest.

536a26e432538e9102816dd3afdac83755e5865e[1].png

Sammelt droppende Wiesnbommel und Blütenblätter um daraus Wurfbälle in Euer Mühle herzustellen, mit denen Ihr dann in Kims Wurfbude tolle Preise gewinnen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Euer Farmerama – Team !

Quelle 

Rüdisrat neu1

Schaut dass ihr wenn ihr die Wolkenlinien wollt und die Items einzeln holt auch die gleiche Sorte holt, das silberne Wiesn-Fass kann man nicht auf die bronze-WL stellen – ich denke da lohnt sich das sammeln und die komplette Serie einzutauschen !

Ich hab hier noch einmal die Gewinne gescreent dann blättern die nicht so schnell durch und ihr könnt in Ruhe studieren was ihr euch aussuchen wollt :D

gewinn neu

gewinnklassik

sonstige gewinne

Ich wünsche allen die teilnehmen viel Spass. Ich werd auf jeden Fall Wolkenlinien-Jagd machen :denk:

Euer Farmeranafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Wiesn-Gaudi OA”

  1. MadamMim

    15. Sep 2015 - 14:09

    Mal eine Frage, bauen die Items für die Wolkereihe aufeinander auf? Ich meine, muss ich zuerst mir den normalen Items anfangen? Od. kann mit silber beginnen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Sep 2015 - 14:29

      du suchst dir eine WL raus und musst die Items für diese WL ertauschen, wenn du die Gold auswählst nützt dir da ein Silber-Item nichts

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        16. Sep 2015 - 12:13

        mit anderen Worten, du kannst alle 3 Wolkenlinien kaufen/erspielen, aufstellen und bestücken, oder?

      • Kubikus

        16. Sep 2015 - 13:52

        ja richtig und die Items kann man mehrfach erspielen wenn man mag.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: