Wilde Farmwelt X

wilde dez2019.png

Hallo Farmer,

es findet das Event “Wilde Farmwelt X” statt.


Start: 04.12.2019 – 14:00 Uhr
Ende: 10.12.2019 – 14:00 Uhr



In diesem Event geht es um die Zucht von vorgegebenen Tierkategorien, in denen Ihr Abzeichen sammeln müsst, die Ihr während der Zucht erhaltet.

Gebt Eure Tiere und Zuchttiere zusammen mit den Abzeichen im Event ab und erhaltet dafür tolle Gewinne, unter anderem das Kranichgehege, den Krötenteich, die Gürtelschneiderei und vieles mehr.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

wilde dez2019.png

Schwierigkeitsgrad: leicht

Start: 04.12.2019 – 14:00 Uhr
Ende: 10.12.2019 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • Ab Level 38 könnt Ihr an dem Event teilnehmen.


Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Layer über der Eventuhr

Tiere aus folgenden Kategorien werden gefordert?

  • Vögel
  • Amphibien
  • Fisch

Screenshot_1.jpg


Im Zuchtlayer sind die Tiere mit einem kleinen Icon zur Kategorie gekennzeichnet.

  • es müssen Tiere/Zuchttiere der Kategorien Vögel, Amphibien und Fische abgegeben werden
  • bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet
Vogel-Abzeichen Vogel-Abzeichen.png
Amphibien-Abzeichen amphibienabzeichen[1].png
Fisch-Abzeichen Gliederfüsser.png


Eventkörbe im Shop

Züchterkorb „Wilde Farmwelt“ klein
Wilde Farmwelt klein.jpg
2x Vogel-Abzeichen
2x Amphibien-Abzeichen
2x Fisch-Abzeichen
50x Tukan
50x Fisch
50x Frosch
Preis: 1,99 Euro

mehrfach kaufbar
Züchterkorb „Wilde Farmwelt“ mittel
Wilde Farmwelt mittel.jpg
8x Vogel-Abzeichen
8x Amphibien-Abzeichen
8x Fisch-Abzeichen
50x Flamingo
25x Hai
50x Salamander
Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar
Züchterkorb „Wilde Farmwelt“ groß
Wilde Farmwelt groß.jpg
23x Vogel-Abzeichen
23x Amphibien-Abzeichen
23x Fisch-Abzeichen
65x Pinguin
35x Seepony
75x Kröte
Preis: 9,99 Euro

mehrfach kaufbar
Züchterkorb „Wilde Farmwelt“ riesig
Wilde Farmwelt riesig.jpg
35x Vogel-Abzeichen
35x Amphibien-Abzeichen
35x Fisch-Abzeichen
85x Kranich
50x Wels
85x Axolotl
Preis: 12,99 Euro

mehrfach kaufbar
“Wilde Froschwelt”-Korb
Fischwelt-Korb.jpg
50x Fisch
50x Fischfutter
1x Fischwelt-Box
Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar
“Wilde Fischwelt”-Korb
Wilde Froschwelt-Korb.jpg
50x Frosch
50x Frosch-Futter
1x Froschwelt-Box
Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar

Abgabemengen

Name Menge
Gegenwert Vögel 660.000 MP
Vogel-Abzeichen 78
Gegenwert Amphibien 280.000 MP
Amphibien-Abzeichen 78
Gegenwert Fisch 280.000 MP
Fisch-Abzeichen 78


Umtauschwerte

Name EP MP TEP
Vogel-Abzeichen 15 20 15
Amphibien-Abzeichen 15 20 15
Fisch-Abzeichen 15 20 15

Zucht-Layer1.jpg

Aufgabe Vögel

In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden FAQ Ställe – Vögel

Aufgabe Abgabe Gewinn Level
1 60.000 MP Gegenwert Vögel 3 x goldene Banane
500 EP x Level
38
2 5 x Vogel-Abzeichen 1 x Erntehelfer-Coupon 1 Std.
20 x Superdünger
38
3 120.000 MP Gegenwert Vögel 5 x Reichtum-Box
10 x Parfüm Deluxe
38
4 8 x Vogel-Abzeichen 1x Rotkelchennest III :rot
15 x Farmtaler
38
5 200.000 MP
Gegenwert Vögel
2 x Tiki-Rätselstall „Paisley“
10 x Superfutter
38
6 25 x
Vogel-Abzeichen
1 x Seeponybecken I: Gelb
500 MP x Level
38
7 280.000 MP
Gegenwert Vögel
1 x Herzerwärmender Tanz (+)
1 x Karotten-Apfel-Chutney
38
8 40 x
Vogel-Abzeiche
1x Seeponybecken II: Orange
30 x Superfutter
38

Aufgabe Amphibien

In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden FAQ Ställe – Amphibien

Aufgabe Abgabe Gewinn Level
1 30.000 MP Gegenwert Amphibien 3 x Stern
3 x Party-Ticket
38
2 5 x Amphibien-Abzeichen 5 x Verrückte Tier-Box
10 x Pafüm
38
3 50.000 MP Gegenwert Amphibien 10 x Werkstatt-Box II
600 TEP x Level
38
4 8 x Amphibien-Abzeichen 2 x Stall und Baum-Box
1 x Pinkie-Pie-Pie
38
5 80.000 MP
Gegenwert Amphibien
1 x Salamanderstall III: Rot
5 x Superfutter
38
6 25 x
Amphibien-Abzeichen
1 x Rätselstall „Tartan“
45 x Farmtaler
38
7 120.000 MP
Gegenwert Amphibien
1 x Das ist nicht richtig … (+)
1 x Gesunde Nascherei
38
8 40 x
Amphibien-Abzeiche
1 x Luftblasenproduktion
30 x Superfutter
38

Aufgabe Fisch
In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden FAQ Ställe-Fisch

Aufgabe Abgabe Gewinn Level
1 20.000 MP Gegenwert Fische 1x “Wilde Farmwelt X”-Sticker
10 x Farmtaler
38
2 5 x Fisch-Abzeichen 1 x Ernetehelfer-Coupon 3 Std.
20 x Susi-Superdünger
38
3 40.000 MP Gegenwert Fische 2 x Rätselstall „Pünktchen“
150.000 MP
38
4 8 x Fisch-Abzeichen 1 x Zuchttier-Box III
3 x Party-Ticket
38
5 90.000 MP
Gegenwert Fische
1 x Hummerteich III: Rot
5 x Superfutter
38
6 25 x
Fisch-Abzeichen
1 x Tiki-Rätselstall „Kleeblatt“
750 EP x Level
38
7 130.000 MP
Gegenwert Fische
1 x Schatzdetektor (+)
1 x XXL-Werkzeugkiste
38
8 40 x
Fisch-Abzeiche
1 x Welssee
30 x Superfutter
38

Gewinne:

[511]Zoo_Breeding_December2019.png Den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus  
Herzerwärmender Tanz (+) breedingdec2019seahorse1.gif ab Level 3
alle 23:00 Std.
4.600 EP / oder TEP
+
5 Ladungen mit je 2 x Party-Box

benötigt 2er – Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen, Spielwiese – nach Verbrauch der Ladungen können sie auf irgend eine Wolkenreihe gesetzt werden

wenn die Ladungen verbraucht sind, dann gibt das Item alle 23:00 Std.
30 EP/TEP x Level
Das ist nicht richtig … (+)
breedingdec2019axolotl1.gif
ab Level 3
alle 23:00 Std.
4.600 EP / oder TEP
+
5 Ladungen mit je 5 x Werkzeug-Box III

benötigt 2er – Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen, Spielwiese – nach Verbrauch der Ladungen können sie auf irgend eine Wolkenreihe gesetzt werden

wenn die Ladungen verbraucht sind, dann gibt das Item alle 23:00 Std.
30 EP/TEP x Level
Schatzdetektor (+)
breedingdec2019suckerfish1.gif
ab Level 3
alle 23:00 Std.
4.600 EP / oder TEP
+
5 Ladungen mit je 1 x Düngermittel-Box IV

benötigt 2er – Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen, Spielwiese und Wolkenreihe
nach Verbrauch der Ladungen können sie auf irgend eine Wolkenreihe gesetzt werden

wenn die Ladungen verbraucht sind, dann gibt das Item alle 23:00
Std.
30 EP/TEP x Level
Luftblasenproduktion
axolotl_workshop_0.gif
ab Bahamarama Level 1

alle 18:00 Std.
– 600 TEP
1 x Luftblase

4 x Dünger

Gegenwert:
Luftblase
4178 MP
aufstellbar auf den Flächen:

– Bahamarama-Plantage
– Regenwald
– Kristallfälle

Futter:
Axolotl-Futter
1 x Axolotl
Welssee
suckerfish_upgrade_0.gif
ab Level 3

alle 20:00 Std.
– 300 EP

5 x Dünger

Gegenwert: Wels
2.500 MP
aufstellbar auf den Flächen:

Ackerland
Wilde Wiese
Waldlichtung


Futter:
-Produktionszeit:
10:00 Minuten

Zutaten:
4 x Wassermelone
3 x Quitte

Gegenwert Futter:
167,76 MP

Quelle

14 Antworten zu “Wilde Farmwelt X”

  1. sharhukkhan

    06. Dez 2019 - 20:34

    nein bin nicht shahrhukkhan habe nur seinen namen weil bich von seinen filmen begeistert bin und bollywood gern kucke

    mein richtiger name ist ramona :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    05. Dez 2019 - 13:30

    @sharhukkhan

    dein Name erinnert mich immer an
    Shah Rhuk Khan, den hübschen attraktiven Bollywood Star

    Falls du Shah Rhuk Khan perönlich bist und dich nur als sharhukkhan getarnt hast, hätte ich bitte gerne ein Autogramm von dir :denk: :D :D :D
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    04. Dez 2019 - 21:12

    sharhukkhan, Na, das reicht doch ganz dicke, dann fang an, ich habe mir die neuen Ställe geholt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sharhukkhan

    04. Dez 2019 - 19:32

    danke schön Biggi.1950 habe ungefähr 1600 supperfutter

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    04. Dez 2019 - 17:52

    sharhukkhan, man braucht für jedes 78 Zuchten, das sind 234 also 468 SF
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sharhukkhan

    04. Dez 2019 - 17:46

    Hallo liebe farmer weiß jemand wieviel superfutter brauchen . würde gern mit machen haben aber nicht soviel davon .

    danke schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pflanzenbauer

    04. Dez 2019 - 15:56

    Ich hätte mir wenigstens eine Wolkenreihe gewünscht wenn man schon jede Menge Einsetzen muß…Geiziger Verein… war auch das letzte Mal das ich das mit gemacht hab..

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sille

    04. Dez 2019 - 11:28

    viele ställe haben längst nichts mehr mit einer “FARM” zu tun und ich frage mich, wo das alles noch hinführen soll bei dem permanenten platzmangel, den man so schon hat. ständig neue bäume, ständig neue werkstuben und ställe, das ist doch dermaßen überzogen und fehlgeleitet, dass einem manchmal echt die lust am spielen vergeht. ich hatte auf dem hauptacker einen niedlichen bauernhof errichtet, was man so an tieren auf einer farm vorfindet, heute stehen da nur noch speicherhallen, mit jeweils einem davor rum hüpfenden tier. das macht mich echt traurig, dass man die niedlichen ställe nicht mehr sehen kann. wenn die entwicklung so bleibt, höre ich bald auf, habe bigpoint genug kohle in den rachen geworfen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    03. Dez 2019 - 18:42

    Also die Angabe des Schwierigkeitsgrads ist echt ein Witz für kleine Farmer! Weder die Menge an Sufu noch die Menge an Tieren kann man wirklich als leicht bezeichnen. Einzig das Züchten selbst und der Zeitaufwand dafür ist leicht an diesem Event.

    Ich bin zum Glück kein Jungfarmer mehr. Was nicht vorhanden ist kann noch gekauft werden aber sowohl die MP als auch das Sufu werden langsam knapp. Nächstes Jahr wird für die Scheune gewirtschaftet! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sandmaennin

    03. Dez 2019 - 16:22

    Ich züchte gerne und da man oft genug Zuchttiere für dies und das benötigt, freue ich mich darauf :)

    Danke für die Info lieber Jever Rolf und dass du uns Rasselbande tapfer aushältst :D

    *jeverrüberreich*
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kneiper55

    03. Dez 2019 - 14:21

    :( für was braucht man das lauter solch aqariumszeug kein platz korallenriff auf eis :sauer: mir sterben die nachbarn weg das intressiert kein mensch :( mal sehen wie lange noch achso und das mit dem boxen fast überall das selbe drin was soll denn das
    sich mal etwas einfallen lassen was neu ist nee das will keiner immer der selbe schuh
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jensbtf

    03. Dez 2019 - 13:50

    2015 sprach man bei farmerama dass an der Entwicklung eines Korallenriffs gearbeitet wird. Es wurde aber immer wieder verschoben. Dann war “Funkstille” und man hat nie mehr etwas davon gehört. Genug “Aquariumtiere” haben wir ja nun. Kommt da nun noch etwas oder stellt man weiterhin die “Wasserkästen” auf die Insel?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      03. Dez 2019 - 13:53

      Hallo
      Das Korallenriff ist bei BP erstmal auf Eis gelegt, mehr wissen wir auch nicht, schade ist das hatte mich auch gefreut darauf.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. DieHexenkuss

    03. Dez 2019 - 13:38

    Vielen Dank für die Info!
    Fische und Amphibien schlummern bereits in der Stube und werden morgen abgeholt. Freue mich über einen erspielbaren Stall und eine Produktion.

    Wünsche allen viel Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: