Wirtshaus Salzspeck 1 – 5 * Update, 30.04.2020, 19 Uhr *

Hallo Farmeramafans ,

OA und FAQ zur Wochenend- Quest wurden offiziell angekündigt :

Wirtshaus.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch eine Wochenende-Quest-Reihe: “Wirtshaus Salzspeck 1 – 5”

Start: 01.05.2020
Ende: 31.05.2020

Alle Informationen zu der Event-Quest könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Wirtshaus.png

Allgemeines
Wirtshaus Salzspeck 1

Start: 01.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 03.05.2020 – 22:00 Uhr

Wirtshaus Salzspeck 2

Start: 08.005.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 10.05.2020 – 22:00 Uhr

Wirtshaus Salzspeck 3

Start: 15.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 17.05.2020 – 22:00 Uhr

Wirtshaus Salzspeck 4

Start: 22.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 24.05.2020 – 22:00 Uhr

Wirtshaus Salzspeck 5

Start: 29.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 31.05.2020 – 22:00 Uhr

Gewinne
Abschlußinfo​

Allgemeines

Es handelt sich hierbei um eine Farmhallenquest-Serie, welche jeweils an den Mai-Wochenenden stattfindet.

Auch wenn alle Eventpflanzen, die Quests 1 – 4 und der Drop Offene Kokosnuss das Farmlevel 3 haben, wird Farmlevel 14 benötigt, um Bahamarama am Baum der Weisheit auf der Waldlichtung freischalten zu können.

Ingesamt sind es 5 Quest und Folgendes werdet Ihr dabei benötigen:

Quest 1: Eventpflanze Hawaiiblüte (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche im Bahamarama-Regenwald angebaut werden muss.

Quest 2: Eventpflanze Flötenschilf (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

Quest 3: Drop-Item Offene Kokosnuss

Quest 4: Eventpflanze Totemgänseblümchen (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

Quest 5: Zucht-Drop Fischkeks (ab Level 21 Farm)

  • Jedem User, der sich während der Laufzeit der Eventquests einloggt, bekommt automatisch ein Grund-Item gebucht. Insgesamt kann man 5 Upgrades erspielen.
  • In jeder Quest wird es außerdem einen Sticker für Euer Album zu erspielen geben.
  • Es wird kein Mühlenprodukt in den Quests benötigt werden und Eventgegenstände werden jeweils nach Ablauf der jeweiligen Questzeit umgetauscht.

Wirtshaus Salzspeck 1

Start: 01.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 03.05.2020 – 22:00 Uhr

Pflanze

Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 h auf 5 Stück aufgestockt.

Shop

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 1 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

“Mir ist langweilig!”, seufzt Käpt’n Schwartebecker. “Man sollte mich Käpt’n Langeweile nennen!” das Leben einnes Piraten im Ruhestand macht keinen Spaß! Jeden Tag sonnen, Cocktails trinken und von Piraten umgeben sein, die nur mit Blumengirlanden bekleidet sind!

Aufgaben:

Wirtshaus Salzspeck 2

Start: 08.005.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 10.05.2020 – 22:00 Uhr

Pflanze

Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 h auf 5 Stück aufgestockt.

Shop

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 2 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

“Also gut, Männer! Schrubbt das Deck und wascht das Segel. Touristen erwarten ihr Wirtshaus makellos!” “Aye, aye, Käpt’n!” “Ich spiele eine Lied auf meiner Flöte, so fällt euch das Arbeiten leichter. Ähem.” “Nein, nein, Käpt’n!” “Ruhe!” Und was hat Weißnix Jon vor?

Aufgaben:


Wirtshaus Salzspeck 3

Start: 15.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 17.05.2020 – 22:00 Uhr

Dropitem:

Shop

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 3 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

“Ich fordere Rache!” “Du… was, bitte?!” Guru Anse starrt einen wütenden Käpt’n Schwartebecker und seine Piraten an. “Geht es um den Kokosnuss-Wurf-Wettbewerb?” “Den was? Nein! Deine Affen haben das Schild von unserem schönen Wirtshaus gestohlen!”

Aufgaben:

Wirtshaus Salzspeck 4

Start: 22.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 24.05.2020 – 22:00 Uhr

Pflanze

Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 h auf 5 Stück aufgestockt.

Shop

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 4 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Eine Gruppe von Mäusen! In gelbe Gewänder gekleidet und mit ihren kleinen Armen wedelnd, knien sie vor einem riesigen, in Holz geschnitztem Mäuse-Totem. “Sieh, da ist unser Schild!” Jon zeigt auf die Pfoten des Totems. Da dreht sich eine Maus um. Es ist Mike!

Aufgaben:

Wirtshaus Salzspeck 5

Start: 29.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 31.05.2020 – 22:00 Uhr

Zuchtdrop

Shop

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 5 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 21 gespielt werden kann.

Beschreibung:

In der Tat, nachdem die Opus-Käsi-Mäuse ihrem Totem-Käse (er stinkt!) gemacht haben, geben sie das Schild zurück. “Wir würden gerne den Diebstahl eures Schildes wiedergutmachen. Bitte nehmt dieses Totem-Käse-Fondue für euer Wirtshaus an. Besonders gut schmeckt es mit Fischkeksen!”

Aufgaben:

Gewinne

Quelle

Euer Farmeramafans – Team

UPDATE-INFO, 30.04.2020, 19 Uhr:

Man benötigt für die Quests die Freischaltung von Bahamarama. Ist Bahamrama noch nicht freigeschaltet, wird die Quest nicht angezeigt und auch das Item nicht gebucht.

  • schaltet man während einer laufenden Quest die Insel frei, so bekommt man das Item dann gebucht.
  • wird Bahamarama freigeschaltet und keine Quest ist aktiv, so bekommt man das Item bei Start der nächsten Quest.

9 Antworten zu “Wirtshaus Salzspeck 1 – 5”

  1. Fidelma-007

    02. Mai 2020 - 11:52

    Also die Drops kommen nur bei Zuchten! :(
    Bis jetzt steht noch kein Zuchtevent im Kalender. Da fällt der 5. Teil für mich schon mal flach. Ich züchte nur bei Events und mit Babyboom.
    Ansonsten mitnehmen, was geht. Gelbes Stall-Upgrade/Rätselbaum oK :lecker: .Aber ohne Bein ausreißen. Lohnt nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. roman1964

    01. Mai 2020 - 08:03

    cool für anfänger die brauchen ja noch items und bananen.da hab ich mal pause.ausser drops die kommen ja beim ernten der bäume usw automatisch :lecker: für machte ich jeden event aber nun sind es zu viele für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    30. Apr 2020 - 15:48

    Och Schade :( voll das sinnlose Item

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maggus75

    30. Apr 2020 - 14:42

    Wenn heute nicht der 30. April wäre, hätte ich auf einen schlechten Aprilscherz getippt. Wird dann doch ein entspannter Mai. Dieses Event ist völlig uninteressant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    30. Apr 2020 - 14:42

    Also die Drops kommen ja so oder so bei der Ernte, aber auf Pflanzen hab ich keine Lust und 2 Events reichen mir auch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. drillingsbauer

    30. Apr 2020 - 12:30

    Das kann ruhig so weitergehen! da sind so viele alte Aufgaben noch zu erledigen, die kann man wenigstens jetzt gut angreifen.
    Das ganze “Nebenbei” ist ja mittlerweile soooooooooo uninteressant geworden !
    lg und bleibt gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maupermann

    30. Apr 2020 - 12:27

    absolut uninteressant,.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *FrauBauer*

    30. Apr 2020 - 11:13

    Hi,

    da geb ich Pflanzenbauer Recht.

    Gelbe Ställe….

    Das Grunditem alle 22 Stunden 2500 EP/TEP-

    Das 5 Upgrade bringt gerade mal in den 22 Stunden 1000 EP/TEP mehr….
    Und dafür diesen ganzen Aufwand?
    Nein danke.

    Den Spielern, die noch keinen Grundstall Tiger, Löwe, Krokodil oder Roter Panda haben viel Spaß dabei.

    Ich nicht 8)

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pflanzenbauer

    30. Apr 2020 - 11:03

    und schon der nächste Quatsch…was soll man mit gelben Ställen?…oh toll Bananen zu gewinnen…ne danke hab schon fast 4000 reichen.
    Superfutter ist ja auch voll der Burner…lol…stell ich selber her ..ätsch.
    Allen die mit machen viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: