Wohl keine Vollmondnacht

Hallo Farmeramafans,

wie es scheint wird es keine Gruselnacht geben, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

wie es scheint wurde die Vollmondnacht verschoben, wir rechnen mit einer Ankündigung dazu am Donnerstag. Vorläufig ist sie aus dem Kalender gelöscht, damit es keine Verwirrung gibt.

Quelle

Naja schauen wir mal ob diese doch noch stattfinden wird, oder nicht.

Euer
Farmeramafans-Team

4 Antworten zu “Wohl keine Vollmondnacht”

  1. *FrauBauer*

    27. Nov 2019 - 19:10

    … vor allem die, die beim „Das Erwachen“ die tollen Items erspielt haben! Die auch Platz auf der Spielwiese finden :P :D und nur 36 Stunden zum „Laden“ brauchen…

    Und von wegen, dass das Vollmondevent doch immer eine ganze Woche läuft…
    Jetzt läuft es statt 36 Stunden doch ganze 0 Stunden.

    Wie toll *ironie aus

    Jedenfalls reut es mich nicht, dass ich „Das Erwachen“ nicht spielte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    27. Nov 2019 - 16:19

    Wie wäre es mit folgendem Termin für die Vollmondnacht:
    31.12.2019 , 14:00 Uhr bis 01.01.2020, 14:00 Uhr.
    Da haben dann doch alle Zeit …

    *Ironie ausstell*

    Schade, ich hatte mich darauf gefreut.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bine826

    27. Nov 2019 - 14:41

    Also ich finde es unmöglich das man sich auf nix mehr verlassen kann…
    Diese komm ich heute nicht komm ich morgen –Manier geht gar nicht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .magica1956.

    27. Nov 2019 - 09:23

    Na klasse :sauer:
    habe extra für die Vollmondnacht mir heute meinen freien Tag genommen…… :sauer: :sauer: :sauer:
    Werde mich langsam aber sicher auch vom Spiel verabschieden, es war vor 9 Jahren mal ein so schönes Spiel, doch seit die Chinesen übernommen haben :heul: :heul: :heul:
    liebe Grüße aus dem hohen Norden
    .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: