Wolkenlinie Comic 6

Hallo Farmeramafans,

der eine oder andere hat es sicher schon bemerkt, die Segelmacherei auf der Wolkenlinie von Comic 6 ist weg- hier gibt es nun eine OA im Forum dazu:

Hallo Farmer,

während des Comic 6 Events gab es die Event-Werkstube „Azubi-Segelmacherei“, die während des Events die Eventitems „Mühlenflügel“ produziert hat.

Es wurde beschlossen diese Event-Werkstube aus dem Spiel zu nehmen, was ja bereits erfolgt ist. Einige User hatten diese auf der Wolkenlinie des Events platziert, was bei der Wolkenlinie aus dem Comic 6 Event möglich war.

Da es nicht weiter möglich sein soll Werkstuben auf die Wolkenlinie zu setzen, da Werkstuben auf die Acker gehören, um zu produzieren, hat man nun folgendes entschieden:

1) Alle Eventwerkstuben „Azubi-Segelmacherei“, die auf der Wolkenlinie platziert waren, wurden entfernt und aus dem Spiel genommen.

2) Alle Werkstuben „Segelmacherei“, die auf der Wolkenlinie platziert waren, wurden in das Inventar gebucht.

3) Die 4er-Wolke für die Werkstube wurde auf eine 1er-Wolke reduziert

4) Jeder User, der die Wolkenlinie in seinem Account hat, hat ein Item auf die 1er-Wolke gebucht bekommen

Azubi-Segelmacherei

[​IMG]

Ab Level 2 – alle 09:00 Stunden 180 EP – benötigt 1er-Feld

aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten

und natürlich auf den Wolkenlinien.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Wolkenlinie Comic 6”

  1. caro1956

    22. Mrz 2017 - 15:46

    ich hab mal ne blöde frage:
    ich habe 3 comics in der farmhalle, aber es gibt doch schon viel mehr.
    Wie komme ich denn da ran???
    irgendwie sind comics total an mir vorüber gegangen.
    Kann mir jemand helfen?
    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mrz 2017 - 15:51

      die Comics in der Comic-Bibliothek kannst öfter wiederholen und dort gibt es nur 3 bisher

      Antworte auf diesen Kommentar
      • caro1956

        22. Mrz 2017 - 18:57

        ich danke dir ganz arg

        lg
        caro1956

  2. theduckhunter

    17. Mrz 2016 - 22:06

    :) …. stehe wahrscheinlich voll auf der Leitung….aber ich kapiers immer noch nicht :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    17. Mrz 2016 - 20:55

    ich verstehe deine Aufregung nicht… oder hab‘ ich da was nicht richtig kapiert ??
    Die Segelmacherei ist im Inventar gelandet (hoff‘ ich zumindest, genau weiß ich es allerdings nicht, weil ich mir meine Bestände nirgends notiert habe…) und wir haben außerdem ein Item geschenkt bekommen….
    :) also, ich kann nichts Negatives an der Handhabung erkennen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kubikus

    17. Mrz 2016 - 20:37

    beim letzten G+T war die Azubi-Segelmacherei schon handelbar :D und da gab es die auch schon auf der Wolkenlinie!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    17. Mrz 2016 - 19:53

    Ich bin jetzt extra mal durch die Wolkenlinien „gewandert“ und habe dabei festgestellt, dass nicht mehr angezeigt wird, was man bekommt, wenn die Wolkenlinie geerntet werden kann. Soweit ich mich erinnere, war das aber mal so.
    Ist das jetzt ein Bug, oder habe ich da eine Neuerung „verschlafen“?
    Sollte letzteres der Fall sein, dann dürft ihr gerne mit mir schimpfen. Habe es ja dann nicht anders verdient.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      17. Mrz 2016 - 20:13

      Hallo Fanimu.

      Hast du in den Spieleinstellungen Tooltipps ausgeschaltet?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        17. Mrz 2016 - 21:02

        Nicht, dass ich wüsste. Wo würde ich das finden, um nachzusehen?
        Danke für die Hilfe Sunflowers

        LG Fanimu

      • sunflowers

        17. Mrz 2016 - 21:14

        Wenn du oben rechts auf die Zahnräder klickst und dann auf die Filmklappe.
        Erscheint direkt auf der ersten Seite unter Sonstiges: Tool-Tipps an / aus

    • foxfarm

      17. Mrz 2016 - 21:45

      nein fanimu hast es nicht verschlafen
      bei mir ist es auch so und mit mous over
      bei der wolke links hab ich auch gesehen
      wieviele stunder die wolke braucht zur nächsten ernte aber nix keine anzeige mehr
      L G foxfarm

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: