Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramanfans,

passen zum Urlaubsfeeling gibts nun auch noch ne Urlaubs-Wolkenlinie :
Hallo Farmer,

Folge den Tierspuren im Sand zu drei neuen Items im Shop !

Sandkisten-Wunderranke

8edff636e09047ba9c3296de66f20b5055d06c89

Alle 24:00 Stunden: 10.000 Farm-EP und 8.000 Bahamarama-EP

Die Wolkenlinie selbst kann nur 1 x gekauft werden – die dazugehörigen Items mehrfach.

2015-08-17_21h20_34

Das Sandkasten Wunderranke Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items.

Zu besetzen mit folgenden Items:
g62j2Ie

85f42ea2420c10b173bad860b4e7b89255c85469

Aufstellbar auf allen Flächen – benötigt 1er-Feld


oXPxj9o
12809dac7f5b3877a00c09adaff29d4a55c85448

Aufstellbar auf allen Flächen – benötigt 2er-Feld


UZ7IIeP

187f2f69dfe4429da0dfcbe505e2906855c85455

Aufstellbar auf allen Flächen – benötigt 4er-Feld

.
Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Start: Montag, 24. August 2015 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 27. August 2015 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

EDIT: Eigentlich wollte ich sie schon vor 10 Minuten bringen, aber Timmi und Gaty haben mich dran gehindert :D

Quelle

Was meint ihr zu der neuen Wolkenlinie ? Nr. 101 für den der alle hat :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Wolkenlinien-Verkaufsaktion”

  1. CatBallou

    23. Aug 2015 - 03:00

    Wolkenlinie 101 ??? … 98 hab ich erst .. :heul:

    Vielleicht gibt es mal eine Aufstellung der ganzen Wolkenlinien mit den dazugehörigen Items … so wüsste ich, welche mir noch fehlen … hab erst 98 (davon eine noch nicht aktiviert – Gruselitems). :?

    Das müsste doch zu machen sein, wer bereits 100 Wolkenlinien hat, oder?

    Die Cat lässt sich überraschen und wünscht einen supi Sonntag. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ste1408

    21. Aug 2015 - 19:11

    Die Wolkenlinien- Sache ist langsam ausgereizt finde ich. Viel zu viel zu klicken. Macht bald keinen Spaß mehr. 30 Seiten a 3 Linien = 90 Linien = 90 Klicks und manche Linie nur mit 2 Items besetzt = Zeitverschwendung. Warum kann man nicht WL zusammenfassen? oder welche verlängern mit Items?
    Ich kauf keine :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauerzuchtsau

    21. Aug 2015 - 19:01

    nicht nur die Anfänger…
    auch unser Rudolfbeerchen aus der TOP 10 kann endlich wieder Geld ausgeben.
    er kauft bestimmt die Sommerresidenz 88x, damit er ein neues ziel hat. ausserdem gibt’s 3,65 Millionen EP/jahr mehr

    ciao

    und weg……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmoser

    21. Aug 2015 - 18:34

    Schön gemacht wie immer.
    Aber was mich stört,es gibt immer nur Items mit EP/BEP
    Es wäre mal wieder schön wenn BP Items mit MP herausgibt
    Bin nämlich eher der MP Jäger,alles mit EP/BEP steht nur in meinem Lager rum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      21. Aug 2015 - 22:01

      Können beim nächsten G+T tauschen, bei mir sind die mit MP im Lager oder auf der Wolke.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    21. Aug 2015 - 18:26

    Finde ich nicht gut, da Kaufwolkenlinien nur unnötig die schere zwischen arm und reich noch weiter auseinandertreiben, als sie es ohnehin schon ist. *Daumen runter für BP“ :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. aegh

    21. Aug 2015 - 17:24

    :) toll :) aber am lustigsten sind die Bilder hier in der Vorschau..grins.. gib Gabi und Timmi mal lieber einen Kaffee aus, damit Du die Bilder noch ungestört liefern kannst :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: