Wolkenlinienverkauf „Watscheln und Paddeln“

Hallo Farmeramafans,

ihr könnt Euch wieder eine neue Wolkenreihe kaufen:

leereschafwr.png
Was sieht aus wie Schafe und bietet Platz für Deine Lieblings-Giver-Items? Diese neue leere Wolkenreihe! Schlag jetzt zu und erhalte Belohnungen von der vollständigen Reihe. Mäh! Mach Dich bereit für eine neue leere Wolkenreihe!​
Es wird eine leere Wolkenlinien zum Verkauf angeboten
Start: 15.07.2021 14.00 Uhr
Ende: 18.07.2021 14.00 Uhr
  • einmalig kaufbar für 199 TG
  • zu besetzen mit zwei 1×1 Items und zwei 1×2 Items freier Wahl
  • Abklingzeit: 18 Stunden
schafwr.png
Wolkenlinie „Flauscheschafe“
evt. wird die Optik der Wolkenlinie noch verändert​

3 Antworten zu “Wolkenlinienverkauf „Watscheln und Paddeln“”

  1. chief007

    16. Jul 2021 - 05:21

    Sonder Schafe, auch bekannt als Hausierer Schafe….. 8)
    Lohnt sich wie die meisten Angebote wie Eimerweise frische Luft aus dem Keller in die Wohnung zu tragen weil Corona frei….looool… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pflanzenbauer

    15. Jul 2021 - 14:17

    man bekommt 2 Schafe…oh toll darauf hab ich mich ja sooo ..ähm unnütz wie ein Sack Reis :D :D :D … bestimmt 2 seltene Schafe aus China 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    15. Jul 2021 - 11:00

    Optisch sehr hübsch, aber Aufwand/Preis und nutzen haben ein eklatantes Missverhältnis. Dadurch ist der Bedarf an dieser WL auf meiner Farm 0.

    Viel Spass damit allen, die zu viele TGs im Lager haben.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: