Wolkenreihe April

^518CDA6301B0E1DEDBB48C908ACE8DEA4B17913DEF2F0BF42E^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch eine neue Wolkenreihe „April“ im Angebot

Start: Freitag, 27. April 2018 – 14:00 Uhr

Ende: Dienstag, 01. Mai 2018 – 22:00 Uhr

Die Wolkenreihe hat frei verfügbare Wolken und kostet 4,99 Euro – einmalig kaufbar

2018-04-23_19h08_29.png

3 x 1er-Wolke
2 x 2er-Wolke
1 x 4er-Wolke

alle 20:00 Std.

+5 % erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel für 01:00 Std.
1 x Moospenny-Box
1 x EP-Box

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

6 Antworten zu “Wolkenreihe April”

  1. ismene02

    26. Apr 2018 - 14:28

    was ist das denn schon wieder items da keine wunderranke im paket frühlingswunderranke null :sauer: :sauer: :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    26. Apr 2018 - 10:26

    super :D aber warum nur 1 mal kaufbar ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ghostfarmer

      26. Apr 2018 - 15:50

      Ker ker ker… gibt wohl schon genug Farmers mit „Stroh“ im Kopp :denk:

      Warum nur 1 mal kaufbar?

      Logo… 20x diese WL und du hast 100% erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel…!!! :denk:

      Und das möchte BP ganz sicher nicht :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -haie68-

        26. Apr 2018 - 17:13

        wen man mehr lerewollkenlinien bekommen könnte würde das die Farm entlasten
        :D

      • Ghostfarmer

        27. Apr 2018 - 09:24

        Sorry das ich so direkt bin :P und nicht zimperlich mit den Aussagen bin… aber bei so einer Steilvorlage… :denk:

        wen man mehr lerewollkenlinien bekommen könnte würde das die Farm entlasten

        Lach… Blödsinn… :denk:
        Entlasten = Keine mehrere Events gleichzeitig (TP und sowas) und oder, mal ein oder mehrere Tage Pause zwischen den Events um die Scheune mal zu füllen oder einfach mal entspannt zu Farmen :P

      • -haie68-

        27. Apr 2018 - 13:37

        man muss ja nicht jedes Event mit machen :denk: das muss jeder für sich entscheiden ich mache auch nicht alles mit :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: