Wolkenreihen-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neue Kauf-Wolkenreihen:

^D13793FC0142D75118BDBCC3A171D46C9DD6F9CB4EDEEC07EF^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch eine Wolkenreihe im Angebot „Wunderranke Schleckermaul“

Start: 02. November 2017 – 14.00 Uhr

Ende: 06. November 2017 – 14:00 Uhr

2017-10-30_12h37_42[1].png

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden – die dazugehörigen Items mehrfach.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items – Preis: 4,99 Euro

Wolkenreihe Schleckermaul

Preis Name Bild Größe Farmeffekt
1

55 TG

mehrfach kaufbar

Süße Versuchung 2017-10-30_12h55_02[1].gif 1er-Feld ab Level 30

alle 22:00 Std.

1.600 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Gruselflächen

2

60 TG

mehrfach kaufbar

Krümeldiebe 2017-10-30_12h51_25[1].gif 4er-Feld ab Level 30

alle 22:00 Std.

7.000 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Gruselflächen

3

55 TG

mehrfach kaufbar

Pudding-Trampolin 2017-10-30_12h53_30[1].gif 2er-Feld ab Level 30

alle 22:00 Std.

3.300 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Gruselflächen

Alle 22:00 Stunden

  • 750 EP x Level
  • + 25 % EP/TEP für 03:00 Stunden auf Giver-Items

2017-10-30_13h24_54.gif

Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Usern, die das Angebot der Wolkenreihe „Alpenparade“ noch nicht genutzt haben, wird es erneut zum Kauf angeboten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

kauft ihr euch die Wolkenreihen ? Ich habe heute morgen 197 meiner Wolkenreihen geerntet und war doch sehr erstaunt was sich da so ansammelt:

Ist nicht ganz so schlecht für zwischendurch finde ich …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Wolkenreihen-Verkaufsaktion”

  1. Violet78

    01. Nov 2017 - 12:42

    Ein Hoch auf die EP Pusher! Was BP dabei aber aus den Augen verliert ist, dass jemand der nur auf EP spielt sich die Farmhallen Quests wohl nicht antut. Also nix mit Rätselbaum und -Stall kauf! Auch ist nicht wirklich jedes Event für diese Gruppe lohnenswert, so dass man sich den Kauf von Körben und auch Sufu sparen kann. Und wer die Sache richtig anpackt braucht dank guter Planung und optimaler Flächenauslastung vielleicht netmal nen EH! Ja ja die EP Pusher sind die Zukunft dieses Spiels oder doch eher der Anfang vom Ende? Aber BP tut ja alles um diese Gruppe zufrienden zu stellen, ich frag mich ob sich das finanziell wirklich rechnet, vorstellen kann ich es mir nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: