Wolkenreihenverkauf „Kuchenfeier“

Hallo Farmeramafans,

Bekanntlich gibt es ja am Geburtstag eine Geburtstagstorte , bei Farmerama gibt es eine ganze Kuchen Wolkenreihe . Dies wurde soeben von FarmersWeisheit im offiziellen Forum angekündigt :

Kuchenfeier.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die „Wolkenreihe Kuchenfeier“ ab Level 30 im Angebot

Start: 23. 01. 2019 – 14:00 Uhr
Ende: 27. 01. 2019 – 22:00 Uhr

shop.png

Es beinhaltet die Wolkenreihe „Kuchenfeier“ + die dazugehörigen Items und kostet 4,99 Euro – einmalig zu kaufen. Ihr werdet beim Klick auf die Wolkenreihen direkt in den Shop geführt, der Euch dann beim Kauf in die Bank weiterleitet.

Die Items können mehrfach gekauft werden.

[348]Cloudrow_Sale_Birthday_January2019.png

Die Wolkenreihe bietet Euch 3 freie Wolken für Eure Items.

Alle 20:00 Stunden:

  • 95 EP * Level
  • 35 MP * Level
  • 30% mehr EP auf die Ernte für 03:00 Std.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

3 Antworten zu “Wolkenreihenverkauf „Kuchenfeier“”

  1. Familienbetrieb

    27. Jan 2019 - 01:43

    habe die wolkenreihe gekauft, was schon etwas schwierig war und erst beim 3. mal geklappt hat.
    aber bin ich zu dämlich oder warum kann ich aus meinem inventar die teile nicht in die wolkenreihe setzen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jan 2019 - 16:44

      Huhu, ich hab die Wolkenreihe auch gekauft und keine Probleme damit gehabt. Da wird dir auch leider nur der Support helfen können. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    22. Jan 2019 - 18:11

    ja klasse :denk: :D nehm ich
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: