Wollebomm Item Loginbonus Oktober

Hallo Farmeramafans,

einige haben wohl sich im Oktober täglich eingeloggt, aber das Item Wollebomms Teeparty nicht im Inventar.

Es war wohl nicht klar, dass man die Truhe nochmals extra anklicken muss wenn man den dritten Schlüssel bekommen hat, damit man auch das Item erhält. Nun gab es zahlreiche Posts im Forum, die dies kritisierten.

wollebomms-teeparty-a

SvenBömwöllen hat nun eine OA veröffentlicht zu dem Thema:

 

Hallo Farmer,

heute gab es einige Meldungen von Euch, dass das große Geschenk von Wollebomm nicht angekommen sei, obwohl man an 21 Tagen im Monat Oktober sein tägliches Geschenk abgeholt hat.

Dieses Geschenk wurde nicht automatisch gebucht, sondern man musste auf die Truhe klicken, um es abzuholen. Dieser Hinweis fehlte als Information in der FAQ.

Daher wird heute um 16.00 Uhr ein Script laufen, welches das Item den Usern bucht, die im Monat Oktober alle 3 Schlüssel bei Wollebomm abgeholt haben.

Außerdem werden wir die Funktion der Truhe ändern, so dass diese sich zukünftig automatisch öffnen wird.

Euer Farmerama Team

Quelle

 

Seid ihr auch betroffen ? Ich finde es toll, dass es eine für die Spieler einfachere Lösung geben wird, und vor allem dass die Items nachgebucht werden.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

7 Antworten zu “Wollebomm Item Loginbonus Oktober”

  1. Zitrati

    02. Nov 2016 - 12:49

    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es für jeden Monat ein anderes Item gibt oder kann man sich nun jeden Monat einmalig das Teeparty-Item abholen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 107Luck11

    01. Nov 2016 - 19:52

    Naja, bei 3 Schlüsseln und die Truhe ging nicht auf da klickt man doch mal automatisch die Truhe an :denk: ich habs jedenfalls so gemacht und des Item schon lange aufgestellt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Almzenzi65

    01. Nov 2016 - 19:05

    Hab die Kiste eher zufällig angeklickt, weil ich schon den Verdacht hatte, dass da noch was drin ist. Deswegen besitze ich die Teeparty.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drillingsbauer

    01. Nov 2016 - 18:54

    Da war schon vor Jahren das Thema : Weg mit dem vielen Geklicke ! gemacht wurde nichts dagegen.
    Heute aber haben „sie“ es begriffen daß es auch einfacher geht (wenn fertig dann öffnet es sich automatisch, simple clever einfach ! )

    Genauso sollte es auch bei den Abholungen in den Events laufen. Dieses „ewige Warten“ bis das eine oder andere fertig ist, einfach sinnlose Zeit vor dem Pc zuwarten bis das Geschenk auftaucht. Wer das nur eingeführt hat !

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kaktusland

    01. Nov 2016 - 16:40

    ohne Probleme habe ich die Party im Inventar gefunden…super :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pat-66

    01. Nov 2016 - 16:37

    Das man die Kiste anklicken soll das hätte man ja mal schreiben können !!!
    Nach 21 Tagen kein Geschenk und jetzt ist November und die Kiste ist wieder verschlossen und das ganze geht von vorne LOS ???? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: