Zonen für die Spielwiese

spielwiese.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die nächsten Termine zur Freischaltung der Zonen auf der Spielwiese


Zone 17+1819.08.2019 – 14:00 Uhr
Zone 19+2001.09.2019 – 00:01 Uhr
Zone 21+2201.10.2019 – 00:01 Uhr
Zone 23+2401.11.2019 – 00:01 Uhr
Zone 25+2601.12.2019 – 00:01 Uhr

Quelle

18 Antworten zu “Zonen für die Spielwiese”

  1. -Kuschi-

    07. Aug 2019 - 09:38

    Hallo liebe -Ramona66-,
    vielen lieben Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Habs jetzt auch kapiert, lach.
    Ich wollte eigentlich auf Deinen Kommentar antworten, aber diese Funktion geht bei mir irgendwie nicht. Aber gut…
    Wünsche Allen noch einen schönen Tag und Liebe Grüße von -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Kuschi-

    06. Aug 2019 - 14:47

    Sorry, wenn ich nochmal störe, aber, mir ist gerade eingefallen, ich kann doch die einzelnen Zonen jederzeit mit Farmtalern freischalten, zumindest, wenn ich genügend Farmtaler habe. Wozu dann also diese Termine ? Bekomme ich dann Rabatt oder sowas? Versteh es noch nicht so richtig.
    Liebe Grüße von -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Aug 2019 - 15:42

      Huhu, du kannst nur die von BP freigeschalteten Zonen mit Farmtalern freischalten. Aber leider hat BP noch einige Flächen gesperrt und da müssen wir alle warten. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Kuschi-

    06. Aug 2019 - 14:40

    Huhu angelfarm,
    vielen lieben Dank für Deine Antwort. Okay, dann weiss ich Bescheid. Bin dann mal Farmtaler sammeln, hihi…
    Schönen Tag Dir und Liebe Grüße von -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Kuschi-

    06. Aug 2019 - 12:14

    Hallo ihr Lieben,
    könnte mir vielleicht Jemand helfen und mir sagen, was das heisst: Termine zur Freischaltung der Spielwiese ??? Bekomme ich dann eine bestimmte Zone kostenlos oder wie darf ich das verstehen ?
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus und einen schönen Tag wünscht -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      06. Aug 2019 - 14:11

      Hallo -Kuschi- ,

      Termine bedeutet in diesem Fall , dass du ab den angegebenen Daten weitere Teilzonen der Spielwiese mittels Farmtaler freischalten kannst .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    04. Aug 2019 - 22:46

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneesturm1951

    04. Aug 2019 - 20:09

    ich fände es schön wenn man irgendwo nachvollziehen kann welche items auf die spielwiese gestellt werden können immer wird was abgerissen versut dort aufzustellen und nix geht also wieder auf die zierwiese damit

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneesturm1951

    04. Aug 2019 - 20:07

    ich kann das doc item nicht auf der wiese aufstellen schade

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Aug 2019 - 01:26

      Huhu, du kannst das Item aufstellen auf Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung,
      Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, und Kristallfälle. Wenn dies nicht geht, schreibe bitte den Support an. Oder meinst du ggf. die Spielwiese? Dort kann das Item nicht aufgestellt werden. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. stein59

    03. Aug 2019 - 15:03

    Weiterung schön und gut, aber was nützt die, wenn ich die neuen Items mit den ach so viel zu gewinnenden Updates nicht dort aufstellen darf.
    Ich sehe schon nicht mehr durch, wo was hin gehört. Und den Acker machenbsie außerdem unnütze voll. Baumhaus, Fischfontäne, jetzt son Fußballding und ich besitze Updates mit denen ich garnischt mit anfangen kann.
    Aber man spll den erworbenen Platz der Spielwiese sicher mit Kaufitems vollstopfen.😤

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Aug 2019 - 17:54

      das DocMcBock-Item kannst doch auf die Spielwiese stellen, die Fabrik ab einer bestimmten Anzahl an upgrades auch
      wenn du die Items im Inventar hast und auf die Spielwiese gehst, wird dir angezeigt was du dort aufstellen kannst Ich hab noch Dinge im Inventar, die momentan keinen Platz dort haben
      Ich freu mich also auf die Erweiterungen weil ich dann das eine oder andere noch dort aufstellen kann bzw. vom Ziergarten umziehen kann auf die Spielwiese

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Klassikfan

    03. Aug 2019 - 00:31

    hey rrucandji ich fühle mich KEIN bischen von dir beleidigt du wirst ja auch mal auf die 90 J zugehen und das ich durch meine Gattin einige Coupons ausgebe kann dich doch gar nicht stöhren ohne Leute wie mich würde ja BP das Spiel einstellen du schriebst mal wenn ich mich trotz meines Alters noch daran erinnere das DU 38millarden Punkte jetzt erreichen musst nanas das ging bestimmt nicht OHNE GANG viel EG…ggg Klar freut mich das es jetzt wieder Vergrößerungen der Spielwiese gibt neue Felder wären gar nicht soooo gut da müsste nur noch mehr Punkte erreichen…und soooooooo fehlerfrei schreibst du ja auch nicht ggg erst mal an deine eigene Nase fassen und wo ich jemanden beleidigt habe????? egal einen schöööönen weiteren Abend für dich der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Animax

    02. Aug 2019 - 20:36

    Ne neue Itemwiese wäre mir lieber. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mawohe2

    02. Aug 2019 - 12:17

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Kuschi-

    02. Aug 2019 - 11:48

    Hallöchen liebe Farmer,
    vielleicht steh ich ja etwas auf dem Schlauch oder hab irgendwas nicht mitbekommen, aber was hat es denn mit diesen Terminen und der Freischaltung auf sich, bzw. was bedeutet das ? :? Ich weiss schon, dass es sich um die Spielwiese handelt, wo man besondere Items und/oder Haustiere und so aufstellen kann. Und da warten noch fast alle Flächen darauf freigeschaltet zu werden. Sooo viele Farmtaler kann ich gar nicht gewinnen, wie ich dafür benötige. :heul:
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von -Kuschi-. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Violet78

    02. Aug 2019 - 10:53

    @Mandelbauer

    Das ist für die, die dauernd Platzmangel auf der Spielwiese habe und rumschreien. Wer keine zillionen Haustiere hat kennt das Problem nicht. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mandelbauer

    02. Aug 2019 - 10:21

    Was ist daran neu?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: