Zuchtevent-Quest „Der Weltenbauer“ FAQ

Hallo Farmer,

breedingmay2016_stuffedwollebomm_large[1].png

von Donnerstag, 19. Mai 2016 – 14.00 Uhr bis Mittwoch 25. Mai 2016 – 14.00 Uhr wird es in Farmerama das Zuchtevent „Der Weltenbauer“ geben. Züchtet Eure Tiere und erhaltet bei jedem Zuchtvorgang einen Plüschwollebomm. Diesen gebt Ihr dann zusammen mit Euren Zuchttieren in der Farmhallenquest „Der Weltenbauer“ ab und erhaltet dafür Eure Belohnungen.

Hier dazu die FAQ

Der Weltenbauer

breedingmay2016teaparty_Marketingrender[1].png

Schwierigkeit : Mittel

Start: 19.05.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 25.05.2016 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event bespielt werden:

  • ab Level 21 – Zuchteventquest

Wie kann ich das Event betreten:

  • Eventtimer
  • News
  • Farmhallen-Quests

Wie funktioniert das Event ?

Bei jeder Zucht – egal welches Tier Ihr züchtet – während des Events bekommt Ihr zusätzlich zum Zuchttier einen Plüschwollebomm breedingmay2016_stuffedwollebomm_icon_big[1].png .

Diese Plüschwollebomms müssen dann zusammen mit Zuchttieren in die Eventquest „Der Weltenbauer“ eingezahlt werden.

2016-05-14_19h36_29[1].png

Eventkorb

1-

Umtauschwerte:

 

Name             EP               MP
Plüschwollebomm             4               4


mengen

Farmhallen Aufgabe: Der Weltenbauer

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 21 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Cheery McGluck tollt mit seinem Kuscheltier Wolle über die Felder. Nach einer verrückten Teeparty und einer rasenden Rutschpartie setzt sich Cheery unter einen Busch. Ernst blickt er das Stofftier an. „Magst Du Abenteuer?“

Aufgaben:welten

4-

Wolkenlinie „Weltenbauer“

424b59260e3606d5579bd56a298f460f5736374f[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Der Weltenbauer“

Alle 12:00 Std. 6.000 EP und 6.000 TEP

1  Sorry ist irgendwie untergegangen! 21.05.

Quelle

Macht ihr mit und wie findet ihr dieses Zuchtevent-Quest? Ich mache auf jedenfall mit.

Hier kommen noch die Animationen der Bilder.

Kuscheliger Freund  Rutschiges Vergnügen  Wolles Teeparty

Euer

Fameramafans-Team

Jever-Rolf

78 Antworten zu “Zuchtevent-Quest „Der Weltenbauer“ FAQ”

  1. theduckhunter

    24. Mai 2016 - 23:07

    :D Nicht kleckern……… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bigdok

    24. Mai 2016 - 18:52

    das gehört zwar nicht hierher, aber erntehelfer zum halben preis könnte es auch bald mal wieder geben. gerade wenn events sind wäre es angebracht. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schlappohr63

    24. Mai 2016 - 11:09

    Hallo zusammen,

    ich weiß es gehört hier nicht her. Aber ich bin für ein paar Tage auf Urlaub und würde deshalb Komfortfelder benutzen. Meine Frage wäre, ob auch auf diesen Feldern Unkraut wächst. Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2016 - 12:39

      Bei Komfortfeldern gibt es auch Unkraut und zwar 48 Stunden nachdem die Felder fertig sind.
      Solltest du dir wegen der Zeit unsicher sein, dann pfllanze Bäume oder stell Werkstuben auf, da passiert auf jeden Fall nix…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schlappohr63

        24. Mai 2016 - 15:45

        vielen Dank für die Antwort.

        LG

    • Blue1201

      25. Mai 2016 - 12:35

      Kommt darauf an, wie lange Du in Urlaub fährst… wenn es nur 3 oder 4 Tage sind, kannst Du einfach auf Komfortfeldern Nelken und auf Bahama Honigmelonen ansetzen.
      Solltest Du länger weg sein, würde ich lieber Ställe und Bäume aufbauen.

      Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

      LG
      Blue :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. erpelparker

    23. Mai 2016 - 18:57

    bei den ,,preisen`“ so ein soll an sf
    man sollte wirklich quest‘ auslassen
    spart wirklich nerven

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      25. Mai 2016 - 08:24

      genau DAS hab ich gemacht !

      einfach das event ignoriert – was bei sehr selten ist, aber in solchen „zucht-events“ wohl mehr wird, denn sie scheinen beim „neuen BP“ sehr beliebt zu werden…

      SF ist halt ne sichere einnahme…

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    22. Mai 2016 - 09:44

    Das mit dem Doofen hast Du gesagt :D

    Ich habe nicht mehr gezüchtet wie ich brauche.
    Bei mir steht da ne 0 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einhorn68

    21. Mai 2016 - 21:00

    meine frage hat sich erledigt… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einhorn68

    21. Mai 2016 - 20:49

    wo finde ich das quest, ich habe kein weltenbummler quest in der halle???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Mai 2016 - 16:13

      gib mal oben rechts welten ein
      dann wird sie angezeigt – wenn du sie fertig hast, dann wird sie bei den erledigten angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Konsel01

    21. Mai 2016 - 17:41

    Servus Jever-Rolf, besten Dank für prompte Information. 4 /4 ist ja nicht gerade die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ossi1074

    21. Mai 2016 - 14:56

    Sag uns deine Meinung :)

    Grundsätzlich muss ich sagen, das ich KEIN Echtgeldspieler bin…
    Mein Superfutter produziere ich ausschließlich in der Mühle oder bekomme es bei den Events… wobei ich die Mühlenprodukte, welche bei manchen Events benötigt werden NUR in der Insel-Mühle herstelle…
    Daher begrüße ich diese Variation des Zuchtevents. Man kann Tiere züchten, die man z.B. in der Quest „Sandvolle Kunst“ benötigt. Diese Zuchten müsste man sowiso irgendwann mal machen und da bietet sich diese Eventvariation dafür bestens an.

    Und zu guter Letzt habe ich aus dem Tiki-Rätselstall einen Tiger bekommen… :lecker:

    LG Ossi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      25. Mai 2016 - 00:11

      :D huch, und ich such den Rätselstall schon die ganze Zeit auf der Farm….. dabei gab´s ja einen Tiki-Rätselstall für die Insel….
      :herzen: Danke, Ossi, fürs auf-die-Sprünge-Helfen :herzen: …vielleicht hab´ ich ja Glück und krieg auch ´nen Tiger….

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Champilein

    21. Mai 2016 - 08:41

    Ich hatte diesmal wirklich wieder Glück…. :herzen:

    Aus 4 Almkühen kam eine Milshake-Kuh :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Einen ähnlichen Sprung hatte ich erst einmal vor Jahren mit einem Karate-Panda… :) 8)

    Aber immerhin….es gibt sie noch, diese Sprünge… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Konsel01

    21. Mai 2016 - 06:03

    Was ist Umtauschwert nach’n Event beim Plüsch? Danke für info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      21. Mai 2016 - 12:28

      Sorry: Umtauschwerte 4MP und 4EP
      ist jetzt im Beitrag eingefügt,danke dir für die Nachfrage :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. patrick.x

    20. Mai 2016 - 23:57

    soo 150Zuchten fertig, der größte sprung war vom normalen schwein zum warzenschwein :P

    viel glück euch noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. tessi59

    20. Mai 2016 - 23:30

    Hab 300 SF verballert um meinen Zuchtbestand aufzufüllen….mit den Zuchtieren die beim Event gefordert sind.
    Kein nennenswerter Sprung dabei….war klar :boese:
    Konnte man im Vorraus ahnen :D
    Hol mir die WL u. gut iss ..vielleicht erwisch ich die Items bei G&T…..das ist dann einwenig wie Überraschungsei auspacken….Spiel, Spass, Spannung….
    bei machen Events geht dies leicht verloren…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      21. Mai 2016 - 00:36

      Hatte auch keine nennenswerte Sprünge :hm: Hätte mich gewundert wenns anders wäre :heul: BP dreht immer mehr an der Schraube :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. jogy61

    20. Mai 2016 - 23:10

    Wenn man Aufgabe 7 wegläßt und Aufgabe 2 nur in Silber macht, benötigt man nur 199 Plüschis, also nur 398 SuFu. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .motte.

    20. Mai 2016 - 23:05

    so zucht abgeschlossen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fanimu

    20. Mai 2016 - 19:58

    Ich habe soeben bei einem Langzeitquest in der Farmhalle etwas abgeben können und 2 Party-Tickets bekommen. Die habe ich gleich angewendet und gewonnen: *Trommelwirbel* 2 mal jeweils 8 Superfutter :)
    Nun kann ich noch ein wenig züchten ….

    Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Echtgeld, an Superfutter zu gelangen.
    Das Kino geht seit fast einer Woche auch fehlerfrei. Es sind zwar nur pro Tag 6 Kinofilme, die ich mir ansehen kann, aber immerhin pro Tag 55 Kinopunkte und umgerechnet innerhalb von 4 Tagen 11 Tulpengulden. Nach 8 Tagen ist es ein Superfutter und nach weiteren 11 Tagen (wenn das Kino nicht wieder spinnt) sogar zwei Superfutter.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich …

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      20. Mai 2016 - 20:32

      SF kann man auch in der Mühle herstellen, für Kinopunkte kaufe ich lieber TG und dafür Sonderställe oder – Bäume.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        21. Mai 2016 - 21:30

        Die Mühle hat keine freie Sekunde mehr, seit man mehrere Aufträge eingeben kann. Nur ab und zu brauche ich noch Futter für meine Tiere. Aber 90 % der Produktion ist Superfutter.

        LG Fanimu

    • jogy61

      20. Mai 2016 - 23:01

      Sorry aber haste dich ein bischen verschrieben. Meintest bestimmt:
      6 Filme sind 65 Kinopunkte (4 x 15, 1 x 3,1 x 2)
      20TulpGulden sind 20 Einheiten Superfutter, jedenfalls steht es so in der Mühle.
      Schade das du nicht mehr Zeit hast um Filme zu schauen. Denn es gibt noch weitere 5 x 2 Kinopunkte und 8 x 1 Kinopunkt, das sind dann nochmal 18 Kinopunkte dazu. Also insgesamt 83 Kinopunkte pro Tag. umgerechnet 41 Tulpgulden. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        21. Mai 2016 - 21:29

        Zeit hätte ich, aber dann kommt erst immer: Bitte warten … und anschliessend (sinngemäss), dass es keine weiteren Kinofilme gibt.
        Und beim Kinopunkte zählen gibt es nicht jeden Tag 3 x 15 usw. es beginnt auch mal mit 1 x 5 Kinopunkte.
        Warum auch immer.

        LG Fanimu

    • wreege

      20. Mai 2016 - 23:02

      Du kannst doch jeden Tag 88 Kinopunkte holen. Das Kino funktioniert bei mir immer. Man muß nur manchmal kurz warten dann kommt der nächste Film.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        20. Mai 2016 - 23:18

        Hast recht sind 88 Kinopunkte. der fünfte Film bring 5 Kinopunkte, den hatte ich bei meiner aufzählung ganz vergessen.
        Danke wregge. :herzen:

      • jogy61

        24. Mai 2016 - 23:25

        Der Zähler für die Kinofilmchen beginnt alle 24 Stunden von vorn. Also wenn du um 15:00 Uhr einen Film geschaut hast und 15 Punkte dafür bekommen hast, dann bekommst du am nächsten Tag ab 15:01 Uhr wieder 15 Punkte, egal wieviel Filme du in den 24 Stunden gesehen hast. Wenn du also 5 Punkte bekommst sind die 24 Stunden noch nicht beendet. Und es gibt innerhalb dieser 24 Stunden 4 x 15, 1 x 5, 1 x 3, 6 x 2 und 8 x 1 Punkt. Allerdings mußt du warten bis dir die Punkte angezeigt werden bevor du den nächsten Film startest. Ich mach es jeden Tag so.

  17. micha1961

    20. Mai 2016 - 17:50

    endlich mal ein event, welches man beruhigt auslassen :) kann. schönes entspanntes we an alle farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Bienenzüchter-

    20. Mai 2016 - 17:28

    Ich mache die ständigen Events schon seit 1 ganzen Jahr nicht mehr mit!

    Das Spiel soll Spaß machen und wurde schon Pflicht ….
    der Spaßfaktor war weg…
    Die meisten Events waren sehr anstrengt!!
    Habe auch noch einen Beruf!!!!!

    So ist es besser!!

    Ställe die man erhalten konnte bringen auch nur was auf dem Markt . Mehr nicht…
    da züchte ich dann lieber mit anderen Ställen… ist auch ok :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. *ukh*

    20. Mai 2016 - 14:44

    Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die ständigen Events und Zuchten und…

    werde entspannt das WE ohne irgend welche Hektik genießen und mein Su-Fu sparen.

    Viel Erfolg allen, die mitmachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xfarmville

      20. Mai 2016 - 17:14

      Da gebe ich dir 100 % Recht!!

      Diese ewigen Marthon Events nerven!!

      Habe schon die letzten 3 nichtttttttttt mehr gemacht…!!! :D

      Wolkenreihen habe ich genug.
      Aus Rätzelstalle und Rätzelbäume kommt bei mir eh nur MIST raus….

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Urmel75

    20. Mai 2016 - 07:40

    Ich mach mit. Hab genügend mit den gewonnenen beisamen. Züchte sowieso jedes mal. Da es ja egal ist was man Züchtet. Das Geforderte hab ich fast alles auf Lager. Gibt ne schöne Wolkenlinie. Da addieren sich schön die Summen am Tag und man kommt einigermaßen vorwärts. Wenn man zum nächsten Aufstieg gefühlte hundert Jahre braucht :heul: Da helfen die, mehr als dreihunderttausend, Punkte am Tag schon gut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. sandra09111968@hotmail.de

    19. Mai 2016 - 15:10

    Flugstunde oder was fliegen dauernd aus der farm :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Shalima73

    19. Mai 2016 - 14:37

    Hi

    Es sind 280 Plüschis :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. flohrine

    19. Mai 2016 - 14:17

    Aufgabe 1-5 erfüllt, mir genügen die Items 1x und die WL brauche ich nicht, da spare ich mir das SuFu. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Trixi49

    19. Mai 2016 - 10:40

    Mir fehlt nur 1 seidenes Huhn ansonsten habe ich alle Tiere zusammen, aber was nutzt mir das. Wenn ich nicht züchte bekomme ich keine Plüschtiere. Fürs mühsame herstellen des Superfutters ist mir der Gewinn zu gering.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. einödbauer

    18. Mai 2016 - 22:18

    weiß gar nicht warum alle so jammern ?!

    das event ist total SO geplant vom BP – das SF ist eine hauptgeldquelle und darum wird es in zukunft immer mehr gefordert werden !

    war leicht absehbar und wird nicht weniger werden, eher noch mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      18. Mai 2016 - 22:51

      Insider???

      Wenn ich so sehe, was für Geschenke ich von den Nachbarn bekomme, wenn sie Körbe kaufen,…….na ja, sind wohl Exoten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. mksven

    18. Mai 2016 - 18:26

    ich mache auch mit und mal sehen wie es morgen läuft.

    Edit: Fremdlink entfernt

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. lemur6767

    18. Mai 2016 - 17:55

    Allen, die mitmachen viel Spaß!
    Ich werde dieses Event an meiner Farm vorüberziehen lassen.
    Da ich auf keinen Fall echtes Geld investiere, und auch z.Zt. kein SF mehr auf Lager habe, werde ich Zeit haben meine Scheune aufzufüllen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      18. Mai 2016 - 22:53

      Viel Spaß dabei.
      Wir anderen werden den auch haben und das Spiel am Leben halten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        19. Mai 2016 - 19:53

        so isses!
        :)

      • Fanimu

        20. Mai 2016 - 19:39

        Genau so ist es! *Taschengeld zähl – reicht nicht – Bestand anschau: reicht gerade noch so*

        *Ironie wieder ausstell*

        Es ist ein Spiel und jeder sollte nach seinen Möglichkeiten und mit Freude spielen. Bei mir hat das Superfutter gerade so gereicht, dass ich die benötigte Menge an Plüschtieren zusammen bekommen habe. Wolkenlinie ist nun farbig und meine Gedanken sind bei der „Maus“ von Wuschelchen68

        Allen Mitspielern: viel Spass und LG wünscht
        Fanimu

  28. bampi12

    18. Mai 2016 - 16:59

    Also ich habe jetzt gaaanz langsam alles noch mal durchgelesen und komme nur auf 56 Sufu, die es als belohnung gibt.
    Aber ich werde mit meinem Bestand an Zuchttieren ein paar Aufgaben erledigen können.
    Viel Spaß allen !! :geschmeichelt: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. wuschelchen68

    18. Mai 2016 - 14:45

    ich mach auf jeden fall mit, werde aber auf bbd warten, der hoffentlich am wochenende kommt. allein schon wegen der items. sie erinnern mich an meine maus,, vor allem das item „rutschiges vergnügen“. meine maus ist vor 1 jahr mit 2 3/4 jahren tödlich verunglückt. sie hat ihr lieblingsplüschtier auch immer zuerst rutschen lassen und ist dann – anders als das schweinchen – gleich hinterher gerutscht.
    als ich die items gesehen hab, hab ich erst mal geweint. da waren sie wieder, die bilder von meiner maus, wie sie mit plüschi durch den garten tollt, in der sandkiste mit plüschi sandkuchen backt und auf dem trampolin hüpft. ich denke jeden tag an meine maus und frage mich, wie sie jetzt wohl wäre. ich vermisse sie sooo sehr! sie hat farmerama geliebt. sie saß immer auf meinem schoß und hat zugeschaut.
    ich mache aber nicht alle aufgaben. mir reichen schon die aufgaben 3 bis 5 komplett. wegen der wl bin ich noch am überlegen. ist ja doch ’ne ganze menge an sufu, was bei den zuchten verbraucht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      18. Mai 2016 - 16:10

      Hatte Tränen in den Augen nach deinem Beitrag. Tut mir sehr leid um deine Maus.
      Bewahre dir deine Erinnerungen, auch wenn sie weh tun.

      Wünsche dir ein gutes Gelingen für das Event.
      LG chickboss

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      20. Mai 2016 - 19:33

      Hallo Wuschelchen,
      auch ich habe einen Sohn verloren. Er starb am plötzlichem Kindstod.
      Ich finde es schön, dass du das Item mit der Rutsche dir holst und kann mir gut vorstellen, wie es einen Ehrenplatz bei dir auf Farmerama erhalten wird. So ist deine „Maus“ dann immer mit dir und Farmerama verbunden.
      Ich werde jetzt jedenfalls immer an deine Maus denken (unbekannter Weise), wenn ich mir meine Wolkenlinien ansehe. Auch möchte ich dir danken, dass du uns von deinem Schicksal erzählt hast. Danke Wuschelchen!

      Ich wünsche dir und den anderen Mitspielern viel Freude an dem Zuchtevent.

      LG von Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. chrissi48

    18. Mai 2016 - 14:04

    Leider zu wenig SF vorhanden, und EG gebe ich dafür nicht aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Homunculus55

    18. Mai 2016 - 13:57

    Man muss ja nicht unbedingt die Items und Wolke erspielen. Man kann auch mitmachen, wenn man zum Beispiel mit den Partytickets und dem Rätselstall zufrieden ist. Superdünger und Erntehelfer-Coupons sind ja auch interessant.

    Wenn man jetzt nicht viele SuFus hat, würde das Mühlenabo noch ab heute auch nicht viel bringen. Ich habe mir gleich beim ersten Mal zwei gekauft, damit habe ioch immer einen Puffer, wenn es mal später als 30 Tage braucht, bis es wieder kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jeremiah1

      18. Mai 2016 - 14:03

      Ich gebe nicht gern Zuchttiere her, mal sehen, wie weit ich mit spiele, man muss nicht alles haben. EP sind fuer mich nur fuer die Insel interessant, aber ob ich jetzt diese WL habe oder nicht, macht es jetzt beim Aufstieg nur unwesentlich schneller. Sehe also der Sache wie immer gelassen entgegen. Habe ueber tausend SF und zuechte nur aus Spass an der Freude manchmal beim BBD mit.
      Partytickets sind interessant, mir fehlt noch die Gruselscheuche :-)))

      LG und entspanntes Farmen,
      Jeremiah1

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. SGE11

    18. Mai 2016 - 13:40

    Super, jetzt kommt das Mühlenabo, aber leider zu spät zum Herstellen von SUFU für das Zuchtevent. Egal, dann lass ich dieses Event halt mal aus, denn mir 120 Sufu brauch ich gar nicht erst anfangen. :heul: Aber das nächste Zuchtevent kommt bestimmt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Fanimu

    18. Mai 2016 - 13:36

    Ich möchte gerne das Plüschtier im RL …. :herzen:

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Thurau-Zürn

    18. Mai 2016 - 13:01

    Das SF, das benötigt wird, ist sehr viel.
    Daher mache ich nur soweit mit wie es geht, da auch ebenfalls höhere Zuchttiere verlangt werden, die ich noch nie gezüchtet bekommen habe. Ich werde auf jeden Fall Babyboom abwarten. Vorher werde ich nicht züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      19. Mai 2016 - 13:12

      Das sehe ich auch so. Hab auch zu wenig SF und werde kein EG dafür ausgeben; in der Farmhalle ist auch kaum noch welches erspielbar bei den höheren Nicks.
      BB macht auf jeden Fall Sinn; ist nur schade, daß der nicht zu Eventbeginn sondern erst am WE ist…

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. Shalima73

    18. Mai 2016 - 13:00

    hallo

    denke es wird wieder ein BBD kommen,dann lohnt sich der SF-einsatz.
    Ich warte erstmal ab :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. --avanti--

    18. Mai 2016 - 12:08

    Ich hab „nur“ 164 Super Futter also ist das Event für mich gelaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peoe53

      18. Mai 2016 - 12:33

      es gibt doch 106 Superfutter beim spiel :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        18. Mai 2016 - 17:26

        es sind 56 SF..Hast die SD mitgezählt? :denk:

    • alegna2k

      18. Mai 2016 - 12:43

      Eventuell reicht das SF doch .Wenn du nur die erste Aufgabe machst .Und dann die letzten beide Aufgaben Komplett. Vorletzte bringt die Wolken linie und die letzte alle Items :denk:
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        18. Mai 2016 - 21:51

        Also wenn man nur Aufgabe 1-5 in Silber macht und dann Aufgabe 6 und 7 komplett,
        dann benötigt man nur 216 Plüschwollebomm und bekommt die Wolkenline und die 3 Item und noch die 50 Superfutter.

  37. staccia

    18. Mai 2016 - 11:50

    klar mach ich mit :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. CatLaus

    18. Mai 2016 - 11:34

    Ja klar mach ich mit freu mich schon

    Hab genug SF meine Zuchtbuden sind schon bestückt :

    :) :D

    LG CatLaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. schaefchen

    18. Mai 2016 - 11:06

    klar mach ich mit :herzen: sufu ist genug da ,mühle läuft ständig daür und seit man keine felder mehr für die zuchtwiesen brucht ,ist es noch bequemer .da läuft scheune füllen locker nebenher :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. tropie70

    18. Mai 2016 - 11:00

    das ist super das kann man schaffen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Pflanzenbauer

    18. Mai 2016 - 11:00

    Nun verstehe ich auch warum es kein Mühlenabo gibt man soll kaufen…ohne mich. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      18. Mai 2016 - 11:11

      kam gerade Neu rein: Mühlenabo
      Start: Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:00 Uhr
      Ende: Freitag, 20. Mai 2016, 11:00 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. Tulpenfreund77

    18. Mai 2016 - 10:49

    Das soll wohl’n Scherz sein? 270 Plüschtiere macht 540 SF. 8O Das isses mir echt nich wert. Also mehr Zeit die Scheune aufzufüllen… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      18. Mai 2016 - 10:55

      Wenn du nur die Items möchtest brauchst du 170 Plüschtiere und nur 340xSF

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tulpenfreund77

        18. Mai 2016 - 11:24

        Ja, das ist schon richtig, aber 340 SF ist auch schon ganz schön heftig.
        Wenn Mühlenabo erst morgen wieder startet…
        1x Aussetzen ist ja auch ok 8)

      • Homunculus55

        18. Mai 2016 - 12:07

        Sind da die zu gewinnenden SuFus schon subtrahiert?
        Beim ersten Mal habe ich das Mühlenabo zwei Mal gekauft, dadurch habe ich immer einen Puffer.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: