Zuchtvorbereitung Haifisch

Huhu liebe Farmeramafans,

noch einmal wurde im OF etwas hinsichtlich der Haifischzucht (Werte und Tempelinfos) veröffentlicht. Wir hatten schon im Januar darauf hingewiesen, aber da nunmehr die Haifisch-Zucht kurz vor der Tür steht und rücken wir daher die Info darüber nach vorne.

„Mit der Vorbereitung auf die Haifischzucht entfällt das Haifischbecken aus den Sonderställen und findet einen festen Platz in Affentempel und Shop.

Zu finden ist die Haifischbecken-Statue in Tempelkammer 2 und kostet 30 goldene Bananen.

Im Shop wird es käuflich zu erweben geben:

  • Haifischbecken Upgrade I – gelb – 18.000 MP
  • Haifischbecken Upgrade II – orange – 55 TG

TK_2_Jan20.png


Gegenwert Haifisch: 1.140 MP
Futter: 5 Ananas, 2 Mandarinen
Dauer: 07:00 min
Gegenwert Futter: 426 MP

Ich für meinen Teil kann es kaum noch abwarten bis die Hai-Zucht startet, ob wohl ein großer weißer Hai darunter ist?

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

10 Antworten zu “Zuchtvorbereitung Haifisch”

  1. elli578

    02. Feb 2020 - 20:08

    Dankeschön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    02. Feb 2020 - 14:29

    @elli578
    Auch von mir herzliches Beileid.

    @chief007
    Bisher kann man nur Haifischbecken in rot im Inventar haben und meines ist noch da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chief007

    02. Feb 2020 - 12:54

    Weil meine Orangen Ställe sind nicht mehr im Inventar vorhanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      02. Feb 2020 - 13:16

      Hallo Chief007,

      Bis letzte Woche gab es noch keinen orangenen Stall vom Hai. Die orangenfarbenen Upgrades wurden erst jetzt mit der Vorbereitung der Zucht eingeführt .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. chief007

    02. Feb 2020 - 12:37

    Wenn wir unsere eigenen Ställe nicht Aufbauen dürfen/können,heißt das dann das die demnächst einfach verschwinden und wir die Neu kaufen/erspielen müssen ?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. elli578

    02. Feb 2020 - 12:27

    Dankeschön, ich bin noch ein bisschen durcheinander da mein Mann verstorben ist.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      02. Feb 2020 - 13:25

      Hallo elli578,

      Herzliches Beileid zu deinem Verlust . Gerade dann ist es vollkommen klar, dass man für solch unwichtige Dinge wie eine Haifisch- Zucht in einem Spiel keinen Kopf hat .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Feb 2020 - 16:42

      Huhu, von mir auch herzliches Beileid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, da ich vor 2 Jahren auch einen sehr geliebten Menschen verloren habe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    01. Feb 2020 - 14:40

    @elli578: Einfach mal den Artikel lesen, dann sollte es klar sein…

    “Mit der Vorbereitung auf die Haifischzucht entfällt das Haifischbecken aus den Sonderställen und findet einen festen Platz in Affentempel und Shop.

    Zu finden ist die Haifischbecken-Statue in Tempelkammer 2 und kostet 30 goldene Bananen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elli578

    01. Feb 2020 - 14:36

    Kann mir jemand sagen warum man keine Haiställe aufbauen kann?
    Geht schon seit ein paar Tagen nicht,
    LG
    Schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: