Zurück in die Schule- aus der Gerüchteküche * Update 23.11.2016 - 8 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Auf den Farmen wird es nicht langweilig und langweiliges vor- sich – hin- Farmen gibt es nicht mehr. Die Ideen der Spielentwickler unseres schönen Farmspiels gehen nicht aus.

In der Gerüchteküche brodelt es immer heftig, welche Events uns erwarten.

In einem neuen Thread sind nun Gerüchte aufgetaucht, die sich „Zurück in die Schule“ nennen:

 

Ich lag und schlief; da träumte mir
Ein wunderschöner Traum:

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

Zu erkennen sind ganz klar, Auberginge, Kürbis, Tomate und Kohl.

Was das wohl zu bedeuten hat ? :denk:

Update 22.11.2016: neue Infos und Bilder:

:)

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Meine Kugel meinte wohl ich müsste als Städteplaner tätig werden
oder was denkt ihr von diesen Bildern?

school_step_1.png school_step_3.png pond1_step0.png pond2_step1.png

Kennt ihr diesen Ort vielleicht wo dies steht ?

pond3_step0.png pond3_step1.png booth_cabbage.png booth_eggplant.png booth_pumpkin.png booth_tomato.png

und ganz bekanntes und unbekanntes bekam ich da zu sehen

malala_cabbage_layer3.png malala_pumpkin_layer1.png Malala_Tiles_Corner_3.png malala_tomato_layer2.png malala_pumpkin_icon_big.png
Malala_Tiles_Path_2.png Malala_Tiles_T_4.png malala_eggplant_layer3.png

Was da wohl auf uns zukommt ?

farmer_goatchild_pigchild_sheep_schoolgardennov2016_news_ui_charity

_schoolgardennov2016_news_ui_basketWas meint ihr zu den neuen Infos ?

Quelle

Update 23.11.2016

Die russische Pythia hat einge Bilder zu weiteren aussagekräftigen Kollagen zusammengefasst und außerdem die vier Eventpflanzen mit ihren Wachstumsphasen als Animation veröffentlicht.

Die Lehrerin macht einen sehr sympathischen Eindruck!
[​IMG]
>>Quelle<<Wachset und gedeihet!
[​IMG]
>>Quelle<<

Die Schulkinder, der Schulgärtner und die Lehrerin machen einen glücklichen Eindruck!
[​IMG]
>>Quelle<<
Malala Yousafzai (* 12. Juli 1997) ist eine Kinderrechtsaktivistin aus Pakistan.
[​IMG]
>>Quelle<<

Seit Januar 2009, als sie elf Jahre alt war, berichtete Malala auf einer Webseite der BBC in einem Blog-Tagebuch unter dem Pseudonym Gul Makai über Gewalttaten der pakistanischen Taliban im Swat-Tal. Die Taliban hatte seit 2004 im Swat-Tal Einfluss gewonnen und 2007 damit begonnen, Schulen für Mädchen zu zerstören und gegnerische Pakistaner zu ermorden. Sie verboten Mädchen den Schulbesuch, das Hören von Musik, das Tanzen und das unverschleierte Betreten öffentlicher Räume.
Malala wurde am 9. Oktober 2012 auf ihrem Heimweg von der Schule im Schulbus von einigen Taliban durch Schüsse in Kopf und Hals sehr schwer verletzt, überlebte aber und konnte gerettet werden.
Im Dezember 2012 wurde in Zusammenarbeit mit der UNESCO der Malala Fund gegründet, um weltweit das Recht von Kindern auf Bildung durchzusetzen.
Am 12. Juli 2013, ihrem 16. Geburtstag, sprach sie vor der Jugendversammlung der UNO. Es war ihre erste öffentliche Rede seit dem Attentat. Sie überreichte dem anwesenden UNO-Generalsekretär eine Petition für die Bildung aller Kinder mit vier Millionen Unterschriften.

Eine wichtiger Kernsatz ihrer Rede war die Aussage

„Ein Kind, ein Lehrer, ein Buch und ein Stift können die Welt verändern.“

Malala plädiert für das Recht auf Bildung für alle, wie es die UN-Kinderrechtskonvention festschreibt. Denn es gibt immer noch weltweit 60 Millionen Mädchen, denen dieses Recht verweigert wird. Seitdem hat sie viele Auszeichnungen und Ehrungen von verschiedenen Organisationen erhalten.
Am 10. Oktober 2014 wurde ihr gemeinsam mit Kailash Satyarthi der Friedensnobelpreis zuerkannt. Sie ist die jüngste Preisträgerin in der Geschichte des Nobelpreises und die mit Abstand jüngste in der Geschichte des Friedensnobelpreises.

Der Kaufkorb in der Kollage beinhaltet unter anderem eine Wolkenlinie und die schönen Items, die wohl auf dieser Wolkenranke platziert werden können. Ich nehme an, dass es sich bei diesem Kaufkorb um eine spezielle Verkaufsaktion zugunsten des Malala Funds handelt. Meine Annahme gründet u.a. auf die Überschrift Charity Info 2016 des nachfolgenden Bildausschnittes. (Der weitere Textinhalt ist ganz offensichtlich nicht dem „Schulgarten“-Event zuzuordnen!)

[​IMG]
Ausschnitt aus einem Bild aus dieser >>Quelle<<!
Das wird wohl eine Alternative zu den Brunnen-Aktionen – find ich einen guten Gedanken,und ich finde es ist wert zu helfen. Kubikus

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Zurück in die Schule- aus der Gerüchteküche”

  1. Reizvoll

    07. Nov 2016 - 09:23

    vieleicht bekommt der Bär jetzt neue Zutaten / essen zusammen stellung :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. guschdi

    04. Nov 2016 - 20:13

    also damit geklärt neue eventpflanzen :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: