Wonach
suchst du?

Über den Hafen von Bahamarama kannst Du eine neue Fläche für Bahamarama freischalten. Wenn Du auf das Schiff auf der Landkarte klickst, siehst Du eine zweite Insel, die Schatzinsel.

Diese Schatzinsel ist noch verschlossen, Du musst Dir für 30 goldene Bananen im Affentempel auf der Hauptinsel zunächst den Zugang zum Hafen freischalten. Solange die Statue nicht freigeschaltet ist, wird Dir auf der Hauptinsel auch der Hafen verschlossen angezeigt.

Die Statue für den Hafen befindet sich in der 8. Tempelkammer. Beim Klick auf den verschlossenen Hafen gelangst Du auch direkt in den Affentempel.

Sobald Du die Hafen-Statue freigeschaltet hast, ist der Hafen nicht mehr verschlossen. Die Schatzinsel allerdings hat immer noch ein Schloss. Denn diese Insel muss nun Stück für Stück über Farmhallenquests freigeschaltet werden. Mit einem Klick auf den Hafen wirst Du dann direkt in die Farmhalle geführt, wo die Quests auf Dich warten.

Es gibt auf der neuen Insel 5 Zonen, und somit auch 5 Farmhallenquests um diese Zonen freizuschalten.

Zone 1 = 25 Felder

Zone 2 = 31 Felder

Zone 3 = 29 Felder

Zone 4 = 28 Felder

Zone 5 = 29 Felder

Insgesamt werden also 142 Felder zur Verfügung stehen.

Auf diesen Feldern können nur Items aufgestellt werden. Das besondere hierbei: Auch Farmitems können dort platziert werden, die Fläche ist nicht ausschließlich für Bahamarama-Items vorgesehen. Wenn Farmitems dort aufgestellt werden, geben sie auch weiterhin Farm-Erfahrungspunkte. Das bedeutet, dass die jeweilige Art der Erfahrungspunkte sich nach dem Item richtet.

Auch Haustiere können dort platziert werden und bringen Ihre gewohnte Wirkung. Wie auf allen anderen Flächen gilt: nur ein Haustier pro Sorte kann aufgestellt werden.

Quelle