Wonach
suchst du?

. Auf Bahamarama gibt es keinen eigenen Markt. Du kannst deine exotischen Waren aber auf dem Markt in der Stadt handeln. Für exotische Waren gibt es eine eigene Kategorie. Der Markt funktioniert für exotische Waren weitgehend wie bekannt.
Es gibt allerdings eine Besonderheit: Da die Währung auf Bahamarama Palmpennies sind, werden exotische Waren auf dem Markt auch für Palmpennies gehandelt. Aus unerfindlichen Gründen werden sie allerdings für Moopennies gekauft. Das System unterstellt dabei einen festen Wechselkurs von 1:10 (PP zu MP). Die Angebotsanzeige enthält also MP-Preise. Beim Einstellen des Angebots gibst du jedoch den Preis in Palmpenny an und zahlst auch die Marktgebühr in Palmpenny.

Verkaufst du eine Ware, so solltest du also erst einmal bei den Angeboten nach den aktuellen Marktpreis schauen. Da diese in Moospenny angezeigt werden, teilst du noch durch 10. Am Ergebnis orientierst du nun den Preis für den du deine Ware in den Markt einstellst, denn beim Anbieten musst du den Preis in Palmpenny angeben. Verkaufst du deine Ware bekommst du den Preis in Palmpenny obwohl der Käufer in Moospenny bezahlt.

Beispiel: Du willst eine Banane verkaufen. Auf dem Markt liegt das günstigste Angebot bei etwa 100 Moospenny. Also bietest du deine Banane nun zum Preis von 10 Palmpenny ein. Du zahlst 1 Palmpenny Marktgebühr. In der Angebotsliste erscheint deine Banane dann für 100 Moospenny. Kauft ein anderer Spieler nun die Banane, so werden bei ihm 100 Moospenny abgebucht und bei dir 10 Palmpenny zugebucht.